Flugzeugsimulation Screenshots 2012

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2012 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; So ich fange dann mal an mit den 2012er Screenshots an! Frohes neues Jahr euch allen. Fiat G.91T.3 (noch in Arbeit) Sim: Strike Fighters 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.528
Zustimmungen
1.289
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
So ich fange dann mal an mit den 2012er Screenshots an!
Frohes neues Jahr euch allen.
Fiat G.91T.3 (noch in Arbeit)
Sim: Strike Fighters 2 "Europe"
Modell: ErikGen
Textur: Soulfreak
 
Anhang anzeigen
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.528
Zustimmungen
1.289
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Und ein Shot der Strike Fighters 2 Europe RF-4E
Diese ist bereits erschienen (Freeware) und steht auf combatace.com zum Download bereit.
 
Anhang anzeigen
Koeni02

Koeni02

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
2.086
Zustimmungen
741
Ort
Ingolstadt
Nein Adrian! Nach diversen einstellungen mit FlusiFix hab ich eine optimale Framrate, selbst bei einer komplexeren Scenery und aufwendigen Paywarefliegern.
 
Adrian F4F

Adrian F4F

Testpilot
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
727
Zustimmungen
644
Ort
Neuburg/Donau
Ich habe auch FlugsiFix könntest du mir da vielleicht ein paar Einstellungen sagen also für FS9 des wird denk ich mal auch nicht viel anders sein.?
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.851
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Hier das zweite Bild. Ich weiß nicht was mit meinem Rechner los ist, die Bildqualität ist unterste Schublade.
 
Anhang anzeigen
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.851
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Die Grafik macht einen schon schwer neidisch. Wenn man sich im Vergleich einmal dein Bild und mein Bild anguckt, kippt man aus den Latschen. Wie bekommst du diese grandiose Bildqualität hin??? Ein großes Lob meinerseits.
 

volumic

Fluglehrer
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
201
Zustimmungen
31
Ort
World
Die Grafik macht einen schon schwer neidisch. Wenn man sich im Vergleich einmal dein Bild und mein Bild anguckt, kippt man aus den Latschen. Wie bekommst du diese grandiose Bildqualität hin??? Ein großes Lob meinerseits.
Vielleicht mal FSAA und AF überprüfen.
 
EUFI

EUFI

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
355
Zustimmungen
69
Ort
ETSN
Die Grafik macht einen schon schwer neidisch. Wenn man sich im Vergleich einmal dein Bild und mein Bild anguckt, kippt man aus den Latschen. Wie bekommst du diese grandiose Bildqualität hin??? Ein großes Lob meinerseits.
Hi,

wenn das FSX ist geh mal unter Einstellungen>Anpassen>Grafik>Filtern und wähle mal ANISOTROP und setze den Haken bei ANTIALIASING

Hier noch ein Screenshot
 
Anhang anzeigen
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.029
Ort
Laage
So ich fange dann mal an mit den 2012er Screenshots an!
Frohes neues Jahr euch allen.
Fiat G.91T.3 (noch in Arbeit)
Sim: Strike Fighters 2 "Europe"
Modell: ErikGen
Textur: Soulfreak
Strike Fighters 2 sieht interessant aus. Wo kann man dieses erwerben, bei Amazon jedenfalls nicht ?
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.352
Zustimmungen
7.971
Ort
Bayern
Strike Fighters 2 sieht interessant aus. Wo kann man dieses erwerben, bei Amazon jedenfalls nicht ?
Kann man bei www.thirdwire.com downloaden. Die Flieger sehen echt Sahne aus, die Landschaft ist leider etwas eintönig. Von den Funksprüchen will ich gar nicht reden. Die gute Frau Red Crown verfolgt mich schon seit Saigon 1965 und den AWACS fragst auch besser nicht, ob ein Gegner in der Nähe ist. :wink:

Aber wie gesagt, optisch sind die Flieger und die Beladung sehr geil.

@ Soulfreak ist deine RF-4E für SF2, oder SF2 mit Expansion Pack?
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.851
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Hi,

wenn das FSX ist geh mal unter Einstellungen>Anpassen>Grafik>Filtern und wähle mal ANISOTROP und setze den Haken bei ANTIALIASING

Hier noch ein Screenshot
Vielen Dank für diese wirklich ausführliche und bebilderte (!) Erklärung. Ich hoffe das hilft mir weiter. :TOP::TOP::TOP:
 
EUFI

EUFI

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
355
Zustimmungen
69
Ort
ETSN
Vielen Dank für diese wirklich ausführliche und bebilderte (!) Erklärung. Ich hoffe das hilft mir weiter. :TOP::TOP::TOP:
Kein Problem!!

Schreib ob es was gebracht hat!!!

Wenn noch was sein sollte melde dich!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2012

Flugzeugsimulation Screenshots 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

    Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

    Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

      Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

      Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...

    Sucheingaben

    sant maarten

    ,

    strike fighters 2 anti aliasing

    Oben