Flughafen erstellen?? [FS2004]

Diskutiere Flughafen erstellen?? [FS2004] im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi, kennt einer von euch ein programm mit dem man Flughäfen erstellen kann? Ich habe gehört das dies mit FS2004 geht, aber habe dort noch...

Moderatoren: Learjet
  1. MarcK

MarcK Berufspilot

Hi,

kennt einer von euch ein programm mit dem man Flughäfen erstellen kann?
    Ich habe gehört das dies mit FS2004 geht,
    aber habe dort noch nichts gefunden, oder brauche ich ein addon??

MFG,
    MarcK

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nuke

nuke Flieger-Ass

Kommt drauf an, was du genau mit "erstellen" meint. Ein 3D-Objekt kannst du zum Beispiel mit Gmax, 3dsmax oder Maya erstellen. Texturieren kann man es mit jedem beliebigem Grafikprogramm. Wie man es allerdings einbindet, kann ich dir als Nur-Il2-Flieger leider nicht sagen

4. MarcK

MarcK Berufspilot

naja, nicht schlecht wäre wen man einen flughafen erstellen kann und dann mit dem FS2004 darauf starten und landen kann

5. #4 TigerTom, 14.09.2007
    TigerTom

TigerTom Testpilot

Hallo Marck,

wende dich mal an an Henry Noack, henry@german-virtual-airforce.de. Der Junge ist FlightSim Fan und hat schon so manchen Luftwaffen-Flugplatz für den MS FlightSimulator erstellt. Er besitzt das notwendige Know-How undhilft dir bestimmt weiter.

Gruß
    Tom

6. MarcK

MarcK Berufspilot

Mhh, mein Email Provider erzählt mir immer die email adresse gibt es nicht...

Moderatoren: Learjet
Thema:

Flughafen erstellen?? [FS2004]

Die Seite wird geladen...

Flughafen erstellen?? [FS2004] - Ähnliche Themen

1. 05.11.2017 Tag des Modellbaus am Flughafen München

05.11.2017 Tag des Modellbaus am Flughafen München: Ist jetzt nicht direkt eine Ausstellung, und falls es hier nicht rein passt, dann bitte verschieben. Am 05. November findet im Besucherpark am...
  2. Drohne beim Anflug auf Flughafen Zürich gesichtet

Drohne beim Anflug auf Flughafen Zürich gesichtet: A330 von SWISS entgeht Kollision mit Drohne nur knapp beim Anflug auf den Flughafen Zürich am 6. Mai 2017....
  3. Privatjet verunglückt am Flughafen in Istanbul

Privatjet verunglückt am Flughafen in Istanbul: Leider nur ein B...d-Link. In Istanbul ist eine Citation bei einer versuchten Notlandung verunglückt. (btw: Istanbul ist nicht die türkische...
  4. 100 Jahre Flughafen Lübeck, 02. - 03.09.2017

100 Jahre Flughafen Lübeck, 02. - 03.09.2017: Am 2. und 3. September feiert der Flughafen Lübeck seinen 100. Geburtstag mit einer spannenden Flughafenveranstaltung für alle Luft- und...
  5. Fly-in für Elektroflugzeuge auf dem Flughafen Grenchen

Fly-in für Elektroflugzeuge auf dem Flughafen Grenchen: Am 9. und 10. September 2017 findet mit der Smartflyer Challenge das erste europäische Fly-in für Elektroflugzeuge auf dem Flughafen Grenchen...