herpa und andere Metallflieger

Diskutiere herpa und andere Metallflieger im Fertigmodelle Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; OV-101 Enterprise Aus Plastik statt Metall gebaut aber das stört nicht wirklich da auch bei den echten Space Shuttles kein Metallic-Look...

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
OV-101 Enterprise


Aus Plastik statt Metall gebaut aber das stört nicht wirklich da auch bei den echten Space Shuttles kein Metallic-Look aufkommen will. Man kann es mit Fahrwerk, ohne Fahrwerk und auf.... ach seht ihr eh unten.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
Als nächstes die 747(-100)SCA
 
Anhang anzeigen

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
wiedermal was neues:

A321-100 D-AIRX (jetzt hab ich sie endlich)
 
Anhang anzeigen

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
A320-200 OE-LEA Fly Niki

Das Desgin mit der Fliege schaut im Modell so gut aus wie im Original und da es neurer Bauart ist kann man an der Qualität nichts aussetzen. Ein schöner Flieger.
 
Anhang anzeigen

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
Das nächste Modell ist aus dem Herpa-Adventkalender. Ich konnts einfach nicht lassen...

Dornier 328 Jet OE-LJR von der Welcome Air.

Eigendlich eine recht normale Airline aber sowohl in Österreich als auch außerhalb wohl besser bekannt als Gipsbomber.
 
Anhang anzeigen
F-14_Tomcat

F-14_Tomcat

Testpilot
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
945
Zustimmungen
31
Ort
Sorsum / Niedersachsen
Airbus A380-800 D-AIMA in 1:200.
Was für ein Modell, das Fahrwerk sieht wie bei einem richtigem Modellbausatz aus!
Und der Fan im Triebwerk ist wie im Original, dass heißt man kann durchschauen!
 
Anhang anzeigen

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
Heute für den 3. Advent wieder ein Flieger. Zwar nichts besonderes aber trotzdem wie ich finde recht fein.

Embraer 170 Delta Connection
 
Anhang anzeigen

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
Und Nr. 4

First Choice 767-300ER G-OOAN

Gut verarbeites Modell (was man von den neueren auch erwarten darf), First Choice passt zum Winter und meine erste 767-300 in der Version der dichten Bestuhlung(erkennbar an den 8 Türen).

Der Adventkalender selber hat wegen dem Modellen so gerade gepasst, den Hangar fand ich nicht so super und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch gerade noch im erträglichen
 
Anhang anzeigen
flightmedic

flightmedic

Testpilot
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
720
Zustimmungen
60
Ort
Wedel, S.-H.
Guten Abend,

habe auch noch einen kleinen Nachtrag zu X-Mas 2007 von HERPA WINGS. Leider etwas verspätet, aber das Modell habe ich aus dem Ausland, da es in Deutschland nicht mehr erhältlich ist:
Die Boeing 787-8 Dreamliner als Sondermodell Weihnachten 2007 im Maßstab 1:500
 
Anhang anzeigen
flightmedic

flightmedic

Testpilot
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
720
Zustimmungen
60
Ort
Wedel, S.-H.
Neben einigen wirklich tollen Modellen von Herpa Wings, sind für mich aber die Varianten der Lockheed C-130 ein absolutes Muß, wo ich mich schon auf die Neuigkeiten freue.
Hier mal die Modelle, die ich in meiner Sammlung habe:
#1
US Air Force Ramstein (507721)
JASDF "Blue Color" (514934)
 
Anhang anzeigen
flightmedic

flightmedic

Testpilot
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
720
Zustimmungen
60
Ort
Wedel, S.-H.
#5
Und für mich die schönste der 1:500er Lockheeds C-130:
Die Version der U.S. Coast Guard (514767)

Da ich in Dietenhofen arbeite werde ich morgen mal einen Abstecher in den Shop machen. Da gibts ja immer wieder sehr gute angebote in dieser richtung.

Werd auch mal fotos machen bei gelegenheit
 
Anhang anzeigen
NUE-Heiko

NUE-Heiko

Flieger-Ass
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
374
Zustimmungen
35
Ort
Dachsbach
heute für 2,70€ am Wühltisch bei Herpa
auch diverse andere zum Preis zwischen 2,70€-3,50€ zu haben
 
Anhang anzeigen

Strahlemann32

Sportflieger
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Saarlouis
Eine 737-800 Hapagfly auf RWY 27 vom Flughafen Saarbrücken (SCN)
 
Anhang anzeigen
Thema:

herpa und andere Metallflieger

herpa und andere Metallflieger - Ähnliche Themen

  • Herpa Royal Netherlands F-16 Demoteam

    Herpa Royal Netherlands F-16 Demoteam: Guten Mittag, Ich bin vor einigen Tagen bei mir im Keller beim Ausmisten auf ein Herpa Flugzeugmodell gestoßen. Da ich keine Verwendung dafür habe...
  • Herpa Wings 1:500 Wie genau ist der Masstab?

    Herpa Wings 1:500 Wie genau ist der Masstab?: Ich sammle Herpa Wings 1:500 Modelle und mich wuerde interessieren wie genau die Modelle Masstabsgetreu nachgebaut sind. Ich habe einen...
  • Herpa (Herpa Wings)

    Herpa (Herpa Wings): Moin zusammen, ich weiss nicht, ob es gewünscht ist, falls nicht, einfach bitte löschen. Herpa hat ja auch seine sogenannten Wings. Gestern hab...
  • Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500

    Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500: Guten Morgen Liebe Mitglieder, Leider muss ich auch Platzgründen und Umzug meine geliebte Flugzeugsammlung aufgeben und bitte diese auch zum...
  • Herpa

    Herpa: Von Herpa soll es 2016 was für den Maßstab 1:72 zum Thema US-Trägerdeck geben: Aircraft Carrier Deck Base I US NAVY Deck Crew - Launch Team (8...
  • Ähnliche Themen

    • Herpa Royal Netherlands F-16 Demoteam

      Herpa Royal Netherlands F-16 Demoteam: Guten Mittag, Ich bin vor einigen Tagen bei mir im Keller beim Ausmisten auf ein Herpa Flugzeugmodell gestoßen. Da ich keine Verwendung dafür habe...
    • Herpa Wings 1:500 Wie genau ist der Masstab?

      Herpa Wings 1:500 Wie genau ist der Masstab?: Ich sammle Herpa Wings 1:500 Modelle und mich wuerde interessieren wie genau die Modelle Masstabsgetreu nachgebaut sind. Ich habe einen...
    • Herpa (Herpa Wings)

      Herpa (Herpa Wings): Moin zusammen, ich weiss nicht, ob es gewünscht ist, falls nicht, einfach bitte löschen. Herpa hat ja auch seine sogenannten Wings. Gestern hab...
    • Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500

      Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500: Guten Morgen Liebe Mitglieder, Leider muss ich auch Platzgründen und Umzug meine geliebte Flugzeugsammlung aufgeben und bitte diese auch zum...
    • Herpa

      Herpa: Von Herpa soll es 2016 was für den Maßstab 1:72 zum Thema US-Trägerdeck geben: Aircraft Carrier Deck Base I US NAVY Deck Crew - Launch Team (8...

    Sucheingaben

    metallflieger zum sammeln

    ,

    herpa wings wertsteigerung

    ,

    herpawings wertsteigerung

    Oben