Il-2

Diskutiere Il-2 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, also langsam hab ich die Nase voll ! Ich schieße zwar immer einige ab, aber irgendwie sind die oft viel schneller, EGAL welcher...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 MrHankey, 21.12.2001
    MrHankey

MrHankey Testpilot

Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Hallo,

also langsam hab ich die Nase voll ! Ich schieße zwar immer einige ab, aber irgendwie sind die oft viel schneller, EGAL welcher Flugzeugtyp. Der Abstand vergrößert sich munter immer weiter trotz Methanol und automat. Propverstellung ! Da stimmt doch etwas nicht.
    Und wie bitte ist es möglich, dass mich eine Il-2 (!) gerade abgeschossen hat ? Diese Abwehrmanöver machen meine Verfolger selten mit, aber die Il-2 schien keine Probleme zu haben.
    Und dann die Frontal-Kollisionen, warum bricht bei mir da immer die Tragfläche ab, während der andere weiterfliegt ??? In nur ca. 20% knutscht der andere auch den Boden.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    1.2 haste drauf, oder??

Komisch, ich kann davon fast nichts bestätigen!? Ok, die KI's sind manchmal schneller, weil sie mit nem haufen negativen AoA fliegen, aber das ist ein behebbarer Bug!

Und Il-2 schiessen mich nur ab, wenn ich direkt an deren Nase hänge... Seit wann nehmen die den Luftkampf auf?
    Achja, in der Demo hatte ich auch mal mit ner Il-2 zwei Me-109 runtergeholt, möglich ist das ;)

4. #3 MrHankey, 21.12.2001
    MrHankey

MrHankey Testpilot

Beruf:
    ich spreche übrigends über's online-zocken. Mir ist eben eingefallen, dass ich zwei Pods unter den Tragflächen hatte, als mich die il abgeschossen hat.

5. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    ahso, online... nunja, vielleicht wars einfach 'n guter Pilot? ;)
    Und mit zwei Pods, wie du gesagt hast, naja!
    Ausserdem macht der Sprit auch was aus, wenn du noch fast nen vollen Tank hast und der andere nur noch viertels voll ist, dann hat er noch nen Vorteil... (ausser dass er vielleicht irgendwo in der Pampa runterkommt, weil er keinen Sprit mehr hat... :D)

6. #5 MrHankey, 21.12.2001
    MrHankey

MrHankey Testpilot

Beruf:
    ja, war für mich einfach überraschend, dass ich die Il-2 nicht abgeschüttelt bekam, was mir bei Jägern regelmäßig gelingt...

Moderatoren: Learjet
Thema:

Il-2

Die Seite wird geladen...

Il-2 - Ähnliche Themen

1. IL-2 Zweite Shturmovik fliegt

IL-2 Zweite Shturmovik fliegt: Hallo zusammen, eine zweite IL-2 ist in der Luft: Newly-Restored Ilyushin Il-2 Sturmovik Flies in Russia Zwar ebenfalls "Allison Power", aber...
  2. 1/72 Tamiya Ilyushin Il-2M "Sturmovik"

1/72 Tamiya Ilyushin Il-2M "Sturmovik": [ATTACH] Dieser tolle 1/72 Tamiya-Bausatz wird hierzulande leider zu schmerzhaften Preisen (um die 30 €) gehandelt; ich habe vorigen November auf...
  3. IL-20M Eastern Express 1/144

IL-20M Eastern Express 1/144: Die IL-20M ist ein sowj./ russ. Aufklärungsflugzeug das aus der IL-18 entwickelt wurde. Über die Ausrüstung des erstmals von der NATO 1978...
  4. Il-2 Shturmovik - Forgotten Battles

Il-2 Shturmovik - Forgotten Battles: Da es wohl nicht möglich scheint, dieses unter Win10 zum Laufen zu bekommen - was gibt es für Alternativen (unter Windows 10)?
  5. Il-2m3 HobbyBoss

Il-2m3 HobbyBoss: Hallo zusammen Anbei mein neuestes Werk die HobbyBoss Il-2m3 in 1/32. Lackiert wurde die Maschine mit Gunze Farben, alle Markeirungen wurden...