Il-2

Diskutiere Il-2 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, also langsam hab ich die Nase voll ! Ich schieße zwar immer einige ab, aber irgendwie sind die oft viel schneller, EGAL welcher...
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
608
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Hallo,

also langsam hab ich die Nase voll ! Ich schieße zwar immer einige ab, aber irgendwie sind die oft viel schneller, EGAL welcher Flugzeugtyp. Der Abstand vergrößert sich munter immer weiter trotz Methanol und automat. Propverstellung ! Da stimmt doch etwas nicht.
Und wie bitte ist es möglich, dass mich eine Il-2 (!) gerade abgeschossen hat ? Diese Abwehrmanöver machen meine Verfolger selten mit, aber die Il-2 schien keine Probleme zu haben.
Und dann die Frontal-Kollisionen, warum bricht bei mir da immer die Tragfläche ab, während der andere weiterfliegt ??? In nur ca. 20% knutscht der andere auch den Boden.
 
#
Schau mal hier: Il-2. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
22
Ort
Südhessen
1.2 haste drauf, oder??

Komisch, ich kann davon fast nichts bestätigen!? Ok, die KI's sind manchmal schneller, weil sie mit nem haufen negativen AoA fliegen, aber das ist ein behebbarer Bug!

Und Il-2 schiessen mich nur ab, wenn ich direkt an deren Nase hänge... Seit wann nehmen die den Luftkampf auf?
Achja, in der Demo hatte ich auch mal mit ner Il-2 zwei Me-109 runtergeholt, möglich ist das ;)
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
608
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
ich spreche übrigends über's online-zocken. Mir ist eben eingefallen, dass ich zwei Pods unter den Tragflächen hatte, als mich die il abgeschossen hat.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
22
Ort
Südhessen
ahso, online... nunja, vielleicht wars einfach 'n guter Pilot? ;)
Und mit zwei Pods, wie du gesagt hast, naja!
Ausserdem macht der Sprit auch was aus, wenn du noch fast nen vollen Tank hast und der andere nur noch viertels voll ist, dann hat er noch nen Vorteil... (ausser dass er vielleicht irgendwo in der Pampa runterkommt, weil er keinen Sprit mehr hat... :D)
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
608
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
ja, war für mich einfach überraschend, dass ich die Il-2 nicht abgeschüttelt bekam, was mir bei Jägern regelmäßig gelingt...
 
Thema:

Il-2

Oben