Italeri 2003 - 2010

Diskutiere Italeri 2003 - 2010 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Italeri Eine U-2 in 1:48 ist ja auch sehr interessant (die kann man ja bestimmt auch ohne die hässliche Riesen-Satelitennantenne auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Italeri

Eine U-2 in 1:48 ist ja auch sehr interessant (die kann man ja bestimmt auch ohne die hässliche Riesen-Satelitennantenne auf dem
Rumpfrücken bauen:rolleyes:;)), aber da Italeri ja die Nummer entwickelt hatt auf Standartbausätze den Vermerk "Limited Edition" zu kleben und so gleich das Doppelte für den Kit zu verlangen als er eigentlich kosten sollte, werde ich die Dragonlady wohl eher nicht bauen....schade:rolleyes::confused:
 
#
Schau mal hier: Italeri 2003 - 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
Italeri

Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher, aber was war denn überhaupt der letzte von Italeri selbst entwickelte Flugzeug-Bausatz in den letzten Jahren ??? ... nach vielen - leider nicht allen - Wiederauflagen der 72er von Esci jetzt die Kooperation mit Kinetic .... und alle anderen (zumindest für mich interessanten) News lassen seit ewig auf sich warten.

Deino
 
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.714
Ort
bei Stuttgart
Italeri

Die U-2 ist der 20 Jahre alte Bausatz.
Intetessant dürfte die Canberra werden. Bisher hatten ja nur Airfix und High Planes eine B-2 im Programm.
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Italeri

Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher, aber was war denn überhaupt der letzte von Italeri selbst entwickelte Flugzeug-Bausatz in den letzten Jahren ??? ... nach vielen - leider nicht allen - Wiederauflagen der 72er von Esci jetzt die Kooperation mit Kinetic .... und alle anderen (zumindest für mich interessanten) News lassen seit ewig auf sich warten.

Deino
Wie wärs mit der SM-79 und SM-82, CR-42 in 1:72?
Gruss Mike
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
Italeri

Wie wärs mit der SM-79 und SM-82, CR-42 in 1:72?
Gruss Mike
JA ... aber (wenn auch nur in "Klammern" genannt) die sind nicht meine Spielwiese ... hätte folglich dazuschreiben müssen, "moderne Typen" !

Aber selbst wenn mit Deiner Korrektur, wie viele wirklichen News waren das dann die letzten Jahre ??? ... in diesem Sinne hate Italeri auch schon bessere Jahre.

Deino
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Italeri

Das einzige moderne der letzten Zeit war die Predator-Drohne, wenn ich mich nicht täusche.
Allerdings finde ich es gut das sie sich den WWII Italienern widmen, wer soll es sonst machen?
 
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Italeri

Die Predator ist auch "nur" aus Fernost zugekauft...
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Italeri

Egal welcher Hersteller, meist waren die "Neuheiten" zu 90% Decalvariante, Umverpackungen oder mit Zurüstteilen aufgepeppt. Nur 10% sind echte Neuheiten....
Gruss Mike
 
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Italeri

Wie ich auf dem Bild gesehen habe, handelt es sich um die F-16I Sufa. Erkennbar an den CFT auf dem Rumpfrücken.
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Italeri

Wie ich auf dem Bild gesehen habe, handelt es sich um die F-16I Sufa. Erkennbar an den CFT auf dem Rumpfrücken.
Ja, aber ist die bei der Bezeichnung auch in dem Karton? Oder hast du schon offizielle Bilder des Bausatzes gesehen? Wieso traust du dem Originalfoto mehr als der Bausatzbezeichnung?
 
c-119

c-119

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
374
Zustimmungen
258
Ort
Karlsruhe
Italeri

JA ... aber (wenn auch nur in "Klammern" genannt) die sind nicht meine Spielwiese ... hätte folglich dazuschreiben müssen, "moderne Typen" !

Aber selbst wenn mit Deiner Korrektur, wie viele wirklichen News waren das dann die letzten Jahre ??? ... in diesem Sinne hate Italeri auch schon bessere Jahre.

Deino
Vielleicht die C-27 Spartan? Sofern sie es bis in die Verkaufsregale schafft.


Grüße, Frank
 
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Italeri

Da Italerie mit Kinetic zusammenarbeitet hoffe ich das es die F-16I von Kintic ist.
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Italeri

Da Italerie mit Kinetic zusammenarbeitet hoffe ich das es die F-16I von Kintic ist.
... oder eben eine der Kinetic F-16D .... man darf jedenfalls gespannt sein, etwas bei der i zu sparen wäre mir ja auch lieb.

Jedenfalls paßt das Bild nicht zum Text, der wiederum in sich unklar ist. Bei einer gedruckten Veröffentlichung ist durchaus was mehr Päzision zu erwarten.
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Italeri

Gerade auf ARC gefunden: Die Ergebnisse von Italeris Umfrage. Zunächst die 1/48er. KLICK!

Platz 1: AMX
Platz 2: SM.79 Sarviero
Platz 3: Yak-9/MiG-3

Ob Italeri die wohl auch herausbringen wird? Fraglich, wie repräsentativ diese Unfrage ist. Und ob die dort geäusserten Wünsche auch kommerziellen Erfolg versprechen.

Bin schon mal gespannt auf die 1/72- und Hubschrauber-Ergebnisse. :HOT:
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Italeri

Gerade auf ARC gefunden: Die Ergebnisse von Italeris Umfrage. Zunächst die 1/48er. KLICK!

Platz 1: AMX
Platz 2: SM.79 Sarviero
Platz 3: Yak-9/MiG-3

Ob Italeri die wohl auch herausbringen wird? Fraglich, wie repräsentativ diese Unfrage ist. Und ob die dort geäusserten Wünsche auch kommerziellen Erfolg versprechen.

Bin schon mal gespannt auf die 1/72- und Hubschrauber-Ergebnisse. :HOT:

Also mir wäre das recht :D

Gerne auch die G. 50 die MC 202/205
und die D. 520 (bestimmt mit ital. Decals :rolleyes:)

Hotte
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Italeri

Hallo Deino,
würd mal sagen es handelt sich um eine nur für den italienischen Markt bestimmt Auflage, wie schon vor ein paar mal beim CH-34.
Gruss Mike
 

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Italeri

Uiii ...mich wußte gar nicht, das die auch geplant ist ! :HOT:

[....] Link zum Italeri Bausatz 1295 Agusta Westland AW-101 [...]

Deino


[...]
Ist an dem Bausatz irgendein Gußast neu oder in einer bisher noch nicht verpackten Kombination verfügbar? Mit der EH101 Familie bin ich leider so gut wir gar nicht vertraut.

Danke.

Gruß
Thorsten
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Italeri

Hallo Thorsten,
nach meine Ansicht ist das rechte untere Viertel auf dem Spritzrahmen in Bild 3 neu. Es zeigt diverse Antennen, das Unterrumpfgeschirr und neue Unterteile der Radkästen.
Gruss Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Italeri 2003 - 2010

Italeri 2003 - 2010 - Ähnliche Themen

  • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

    Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
  • WB2024BB Bell UH-1B, Italeri 1:72

    WB2024BB Bell UH-1B, Italeri 1:72: Nachdem ich beim Bau der AB-204B auf einige Fehler des Bausatzes gestoßen bin, baue ich erstmal eine andere Version mit weniger bekannten Fehlern...
  • Agusta-Bell AB-204B, Italeri 1:72

    Agusta-Bell AB-204B, Italeri 1:72: Da ich vorhabe, noch eine UH-1D zu bauen, möchte ich dieses Modell quasi als Vorübung vorher bauen. Meine Hoffnung ist, das Rumpfvorderteil von...
  • Jaguar von Italeri

    Jaguar von Italeri: Informativer Walkaround, einschließlich Bewaffnung + Bausatzbeschreibung: Обзор Italeri 1/72 Jaguar T.2 (Арт. 1251) : 1/72 : Статьи (scalemodels.ru)
  • WB2024BB Aerospitale AS.532 Cougar Italeri 1:72

    WB2024BB Aerospitale AS.532 Cougar Italeri 1:72: Dieses Jahr möchte ich auch mal wieder hier beteiligen. Schnell mal den Dachboden nach Modellen inspiziert und dabei den Cougar erspäht. Den...
  • Ähnliche Themen

    • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

      Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
    • WB2024BB Bell UH-1B, Italeri 1:72

      WB2024BB Bell UH-1B, Italeri 1:72: Nachdem ich beim Bau der AB-204B auf einige Fehler des Bausatzes gestoßen bin, baue ich erstmal eine andere Version mit weniger bekannten Fehlern...
    • Agusta-Bell AB-204B, Italeri 1:72

      Agusta-Bell AB-204B, Italeri 1:72: Da ich vorhabe, noch eine UH-1D zu bauen, möchte ich dieses Modell quasi als Vorübung vorher bauen. Meine Hoffnung ist, das Rumpfvorderteil von...
    • Jaguar von Italeri

      Jaguar von Italeri: Informativer Walkaround, einschließlich Bewaffnung + Bausatzbeschreibung: Обзор Italeri 1/72 Jaguar T.2 (Арт. 1251) : 1/72 : Статьи (scalemodels.ru)
    • WB2024BB Aerospitale AS.532 Cougar Italeri 1:72

      WB2024BB Aerospitale AS.532 Cougar Italeri 1:72: Dieses Jahr möchte ich auch mal wieder hier beteiligen. Schnell mal den Dachboden nach Modellen inspiziert und dabei den Cougar erspäht. Den...
    Oben