Mac Distribution

Diskutiere Mac Distribution im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Die tschechische Firma Mac Distribution ist ja vor allem für die verschiedenen Bausätze von Fahrzeugen in verschiedenen Masstäben bekannt. Aber...
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.208
Zustimmungen
6.511
Ort
Aschersleben
Die tschechische Firma Mac Distribution ist ja vor allem für die verschiedenen Bausätze von Fahrzeugen in verschiedenen Masstäben bekannt.
Aber es gibt auch eine Reihe von Flugzeugen, vor allem Doppeldecker in 1:72 im Angebot. Nun ist die Spad VIIC-1 als neuer Bausatz angekündigt.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Mac Distribution. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.930
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
JAAAA-HAAA!!! Bisher gab's die HB C nur in Vacu und Resin - von Verfügbarkeit und Preis ganz zu schweigen! :w00t:
 
Thema:

Mac Distribution

Mac Distribution - Ähnliche Themen

  • WELT Doku - "AIR DEFENDER 23: Luftmacht - Kampfbereit über Europa"

    WELT Doku - "AIR DEFENDER 23: Luftmacht - Kampfbereit über Europa": WELT Doku - "AIR DEFENDER 23: Luftmacht - Kampfbereit über Europa":
  • Dornier Do 26 vs. Blohm & Voss Ha 139 - 1/72 Mach 2

    Dornier Do 26 vs. Blohm & Voss Ha 139 - 1/72 Mach 2: Die Idee zu diesem Rollout bzw. Vergleich von zwei Modellen kam mir nach Fertigstellung meines letzten Modells: WB2023RO - Blohm & Voss Ha 139...
  • WB2023BB - Blohm & Voss Ha 139, Mach 2 - 1/72

    WB2023BB - Blohm & Voss Ha 139, Mach 2 - 1/72: Von diesem Modell träume ich schon lange! Den Bausatz habe ich vor 11 Jahren schon mal hier vorgestellt: 1/72 Blohm & Voss / Hamburger...
  • Italeri Macchi M.C. Folgore 1/32

    Italeri Macchi M.C. Folgore 1/32: Für Freunde des Großmaßstabes - ein schöner Vogel! Soll bis Mitte/Ende August lieferbar sein, laut MBK Folgendes dazu in der Produktbeschreibung...
  • RAF verabschiedet sich von der "mächtigen Herkules"

    RAF verabschiedet sich von der "mächtigen Herkules": RAF says farewell to the Mighty Hercules (übersetzt) RAF verabschiedet sich von der "mächtigen Herkules" Am 19. Dezember 1966 traf das...
  • Ähnliche Themen

    Oben