Modellflugsimulator - Kostenlos

Diskutiere Modellflugsimulator - Kostenlos im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; easyFly 3 Starter - Edition Kostenlos für "ROTOR" Abonnenten Hallo, heut lag wie am Monatsende üblich der neue "ROTOR" im Briefkasten,...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 H.-J.Fischer, 27.08.2008
    H.-J.Fischer

H.-J.Fischer Alien

easyFly 3 Starter - Edition
    Kostenlos für "ROTOR" Abonnenten

Hallo,

heut lag wie am Monatsende üblich der neue "ROTOR" im Briefkasten, als Beilage ein kostenloser easyfly 3.

Inhalt der DVD »Starter Edition:
    6 Modelle: F 84, Lama, PT 40, Hamilton, ECO7, Cularis (erweiterbar auf die Vollversion mit 30 Modellen) 4 Landschaften: Hawaii, Barbados, Lincoln Sky Nights, Marxzell

Installiert habe ich das Programm von der DVD noch nicht, aber werde es noch tun.

Mal sehen wie der Sim denn so ist im Vergleich zu meinem sehr liebgewonnenen AFPD.....

Hier könnt ihr alle Details nachlesen:

http://www.rotor-magazin.com/

Gruß
    Hans-Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 H.-J.Fischer, 27.08.2008
    H.-J.Fischer

H.-J.Fischer Alien

EXTRA 330S

Anhänge:

Moderatoren: Learjet
Thema:

Modellflugsimulator - Kostenlos

Die Seite wird geladen...

Modellflugsimulator - Kostenlos - Ähnliche Themen

1. Kostenloses Flugplanungsportal

Kostenloses Flugplanungsportal: Hallo in die Runde, habe auf der AERO in FFN eine neue Planungssoftware gefunden, online und kostenlos. Hat jemand Erfahrung damit? Wie können die...
  2. MIL AIP Germany nicht mehr frei und kostenlos?

MIL AIP Germany nicht mehr frei und kostenlos?: Hallo zusammen, kann es sein dass die MIL AIP Germany nicht mehr kostenlos bzw. frei zugänglich ist? Hier der Link:...
  3. Kostenlose E-books bei der NASA

Kostenlose E-books bei der NASA: Ich glaube, wir hatten den Link hier schon mal. Aber da sowas leicht in Vergessenheit gerät, poste ich ihn hier nochmal. Für interessierte: Auf...
  4. Sammelmappen Flug-Revue, Modell-Fan, Fine Scale Modeler kostenlos abzugeben

Sammelmappen Flug-Revue, Modell-Fan, Fine Scale Modeler kostenlos abzugeben: Ich gebe folgende Sammelmappen kostenlos ab: 30 Stück Flug Revue (ganz alte, alte und neue Variante) 15 Stück Modell Fan (ganz alte, alte und...
  5. [Musik] Legal und Kostenlos

[Musik] Legal und Kostenlos: Hallo FF`ler hab durch Zufall eine sehr geniale Seite gefunden.:TOP: http://www.deezer.com/ Inhalt an Musik ist schier endlos (bei mir...