Newcomer: Pitzmodels

Diskutiere Newcomer: Pitzmodels im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; .. ..das graue Teil wird vom Originalbausatz genommen. Es ist auch möglich die die Alte und die neue Form der Su-27 zu verwenden, es wird...
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
..

..das graue Teil wird vom Originalbausatz genommen.
Es ist auch möglich die die Alte und die neue Form der Su-27 zu verwenden, es wird einfach ein Distanzstreifen beigelegt.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Newcomer: Pitzmodels. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
..

Die Düse ist auf dem hiergezeigten Bild nur zur Passprobe eingesteckt; also wie gesagt , bei Interesse bitte mail an:

opitzmirko@aol.com
 
Anhang anzeigen
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
..

...also, diese Düse ist für eine accurat gebaute Su-27 unerlässlich.

Entscheidet selbst.

Bekim :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Schaut klasse aus.
Wäre interessant diese Nozzle mit Brüniermittel zu bearbeiten, um zu sehen welche Effekte man zaubern kann!
Hallole Friedarr !

Du kannst die einzelnen Lamellen mit Schwarzbeize behandeln und die rumpfseitigen Lamellen mit einer Heißluftpistole anlassen. Das Material verzieht sich nicht , sieht völlig realistisch aus .
Wir haben das aber mit Absicht nicht getan , da man mit Farben immer einen besseren Effekt erreicht als im Originalzustand . Die Düse soll erst mal so `für
sich ` sprechen.

Gruß

Bekim :FFTeufel:
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hallo Bekim!

Das Teil sieht ja genial aus! Ich glaube ich werd´ mir mal ein Set gönnen!


Viele Grüße

Christian
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Is ja oberaffentittenhammergeil:HOT::HOT:

Da kann man ja glatt zum 1:32ger Jetbauer werden
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
Hi Bekim,

das ist ja absoluter WAHNSINN :FFEEK:

.... die erste Reaktion meiner Frau war, ob Du schon in ärztlicher Behandlung bist, bzw. sie hat vorgeschlagen für die betroffenen Ehefrauen (ich glaube, sie meinte Deine und sich) - vielleicht gibt's ja noch ein paar weitere hier im Forum - eine Selbsthilfegruppe zu gründen. :red:

Gruß, Deino
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Ja ich werde mir wahrscheinlich auch mal so ein Teilchen gönnen :TD: Ist schon Wahnsinn, was da an Geld und technischer Aufwand drin stecken!! Aber die Arbeit hat sich gelohnt und Bekim hat nicht zu viel versprochen :TOP: Wenn man sich die Aires Düse daneben anschaut, ist schon ein gewaltiger Unterschied festzustellen.
Vielleicht kann man von euch 2 in Zukunft noch mehr erwarten :HOT:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Wahnsinn - mit Abstand die realistischsten Schubdüsen, die ich ich bisher gesehen habe! Passt leider nicht in mein Beuteschema, aber da wird bestimmt auch noch was kommen - ich wünsche euch viel Erfolg mit den Teilen, und den werdet ihr haben, da bin ich sicher!:TOP:
 
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
...leider auch nicht meine Baustelle, aber wirklich unglaublich filigran und realistisch. Einfach der Wahnsinn!!! :eek:

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Euren tollen Ideen, weiter so!
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
absolut spitze! :HOT:
Vielleicht mal die "Bausatz-Düse" im vergleich zeigen, damit man gar nicht erst zur Aires-Düse wechselt um dann zu merken, dass es noch eine Steigerung gibt :TOP: :D
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Siehe #24
 
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
war #24 nicht von Aires??? ;)
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Die springt doch bestimmt auch an, oder ?
*schon mal den Gehörschutz hol* :HOT::HOT:

Axel
 
woidda

woidda

Fluglehrer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
255
Ort
Prien
:TOP::TOP::TOP:

Wow,

kann man da nur sagen. Ich hoffe das ich in absehbarer Zeit mal dazukomme eine SU-27 zu bauen, um diese Düsen zu verbauen.
Ich hoffe, wir können uns auch noch auf eine Produkterweiterung fruen.

MfG
woidda
 
Thema:

Newcomer: Pitzmodels

Newcomer: Pitzmodels - Ähnliche Themen

  • DF Helo Stuff - Newcomer für die Hubschrauberfraktion

    DF Helo Stuff - Newcomer für die Hubschrauberfraktion: Auch in den Nischen tut sich was: DF Helo Stuff Es wird hier künftig Decals und andere Goodies für vorwiegend deutsche, später aber auch...
  • 1/32 Flight Deck Diorama Grundplatten – PITZMODELS

    1/32 Flight Deck Diorama Grundplatten – PITZMODELS: Ich wollte euch mal meine bisherigen fertigen Bauversionen (Vorschläge) für die PITZMODELS Parkdecksektionen zeigen. Hier die erste Version:
  • 1/32 Flight Deck Diorama Set Part 02 – PITZMODELS

    1/32 Flight Deck Diorama Set Part 02 – PITZMODELS: Ich habe das Glück das Diorama Set Part 02 für euch mal Probe zu bauen. Daher werde ich wie in einem kleinen Baubericht die Steps hier mal...
  • PITZMODELS

    PITZMODELS: PITZMODELS ist online, viel Spaß beim bestellen. 1/32 SU-27 Flanker Family Exhaust Nozzle Set = 65,00 €
  • Ähnliche Themen

    • DF Helo Stuff - Newcomer für die Hubschrauberfraktion

      DF Helo Stuff - Newcomer für die Hubschrauberfraktion: Auch in den Nischen tut sich was: DF Helo Stuff Es wird hier künftig Decals und andere Goodies für vorwiegend deutsche, später aber auch...
    • 1/32 Flight Deck Diorama Grundplatten – PITZMODELS

      1/32 Flight Deck Diorama Grundplatten – PITZMODELS: Ich wollte euch mal meine bisherigen fertigen Bauversionen (Vorschläge) für die PITZMODELS Parkdecksektionen zeigen. Hier die erste Version:
    • 1/32 Flight Deck Diorama Set Part 02 – PITZMODELS

      1/32 Flight Deck Diorama Set Part 02 – PITZMODELS: Ich habe das Glück das Diorama Set Part 02 für euch mal Probe zu bauen. Daher werde ich wie in einem kleinen Baubericht die Steps hier mal...
    • PITZMODELS

      PITZMODELS: PITZMODELS ist online, viel Spaß beim bestellen. 1/32 SU-27 Flanker Family Exhaust Nozzle Set = 65,00 €

    Sucheingaben

    PITZMODELS 1:32 exhaust su-27 family

    Oben