Probleme bei FS 2002 Installation

Diskutiere Probleme bei FS 2002 Installation im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Servus Zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe jetzt schon mindestens 5 mal versucht den Microsoft Flight Simulator zu installieren, aber...

Moderatoren: Learjet
  1. Strike

Strike Space Cadet

Servus Zusammen, ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich habe jetzt schon mindestens 5 mal versucht den Microsoft Flight Simulator zu installieren, aber immer bekomme ich diese Fehlermeldung: (siehe unten ;) )
    Ich weis net was da net läuft, ich hab eigentlich alles so gemacht wie's in der info.rtf-datei verlangt war :?!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starfighter, 05.11.2002
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    ich habe unüberbrückbare soundprobleme! wenn funksprücke kommen sollten oder wenn bei nem prop der propeller kaputt geht, kommt ei ohrenbetäubendes fauchen , einfach nicht auszuhalten. weiss einer, wie man das wegbekommen kann??

4. #3 MrHankey, 05.11.2002
    MrHankey

MrHankey Testpilot

Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Wie wär's mit 'ner Mail an M$? Ich geh mal davon aus, ihr habt für das Spiel bezahlt...

5. #4 Starfighter, 05.11.2002
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    noch nicht...ich habs von stevoe, ist aber natürlich original. ich hoffe, dass ichs anständig zum laufen krieg...

6. Strike

Strike Space Cadet

@MrHankey: *hüstel* nun ja, nicht so direkt... :(

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tigerstift, 05.11.2002
    tigerstift

tigerstift Testpilot

Beruf:
    FGM
    @ mrhankey

wenn das so ist, dann denk ich das der kopier schutz auf dem cd root verzeichnis nicht ausgelesen werden kann.

also hat die original cd-rom einen kopierschutz drauf, welches das brennprogramm womit du deine "sicherungskopie" erstellt hast nicht mit kopiert hat

9. #7 BadCompany, 05.11.2002
    BadCompany

BadCompany Testpilot

Beruf:
    Dipl. Geologe
    @ Starfighter: Keine Ahnung ob dir das helfen wird, aber ich habe in einem anderen Forum folgenden Tip gefunden:
    Auf Start-Ausführen gehen und dxdiag.exe eingeben. Dort auf Sound und dann die Beschleunigung auf Minimal stellen. Wenn es dann funzt, langsam die Beschleunigung anheben, bis die optimale Einstellung gefunden ist.

Ansonten könntet ihr mal das Forum von Flightxpress.at durchforsten, vielleicht findet sich ja da die Lösung.

Moderatoren: Learjet
Thema:

Probleme bei FS 2002 Installation

Die Seite wird geladen...

Probleme bei FS 2002 Installation - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow

Probleme mit Drohnen am Flughafen Heathrow: Laut eines Berichtes vom UK Airprox Board kam es im vergangenen Jahr zu 70 Beinahe-Unfällen ("near misses") zwischen Drohnen und Flugzeugen in...
  2. Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy

Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy: Spielgel-Online: Einem Bericht der amerikanischen "Defense News" zufolge muss gut die Hälfte der Fluggeräte der US Navy am Boden bleiben. Rund...
  3. Technisch verursache Probleme im Reiseflug, Anteil an Unfällen?

Technisch verursache Probleme im Reiseflug, Anteil an Unfällen?: Hallo Bodensee über Salem, Problem der Piloten und/oder der Flugsicherung. Südfrankreich absichtlich in den Boden. Ukraine Abschuß....
  4. Passagierjet mit Problemen bei Anflug Düsseldorf?

Passagierjet mit Problemen bei Anflug Düsseldorf?: Hallo zusammen. Seit gut einer halben Stunde kreist eine Embraer (?) über Wuppertal. Alle 5 Minuten kommt es bei mir vorbei. Das Flugzeug fliegt...
  5. Probleme mit FSX

Probleme mit FSX: Hallo, ich möchte mich mal mit einem Problem an die Fachleute hier im Forum wenden. Letzte Woche hab ich meinen neuen Rechner mit Win. 10 in...