Rusair

Diskutiere Rusair im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Rusair bringt die TU-104 A/B raus. http://airliner-models.ru/index/0-4 http://www.airliner-models.org/shop/pas-decals/144ra15.jpg...

Moderatoren: AE
  1. #1 Matthias76, 27.12.2010
    Matthias76

    Matthias76 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Potsdam
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 airforce_michi, 27.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2010
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.516
    Zustimmungen:
    3.293
    Ort:
    Private Idaho
    *** bitte löschen ***
     
  4. #3 Matthias76, 27.12.2010
    Matthias76

    Matthias76 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Potsdam
    Naja, die TU-134 hat eine Verpackung, auf der nun "Plastic Kit" steht.
    Auf der Homepage steht sie auch als Neu verzeichnet:
    http://airliner-models.ru/index/0-4

    Weiter unten auf der Seite gibts die Resin-TU-134 immernoch :)
     
  5. #4 Airlinerfan, 27.12.2010
    Airlinerfan

    Airlinerfan Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    396
    Ort:
    bei Dresden
    @Matthias76

    die RUSAIR TU-134 ist der gleiche Bausatz wie der von AZ-Models und
    die TU-104 Modelle sind schon bestellbar und werden im neuen Jahr auch in der Bucht angeboten.

    Grüße
    Airlinerfan
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Rusair

Die Seite wird geladen...

Rusair - Ähnliche Themen

  1. Ilyushin Il-62M Classic "LOT" - RusAir Resin-Kit 1:144

    Ilyushin Il-62M Classic "LOT" - RusAir Resin-Kit 1:144: Moin 'mal wieder.. :cool: Hier nun der noch ausstehende Rollout der Ilyushin Il-62M. Verbaut wurde ein Voll-Resinkit der Fa. RusAir im Maßstab...
  2. 1/144 TU-134A – RusAir

    1/144 TU-134A – RusAir: Einen kleinen Leckerbissen für die Freunde klassischer Airliner im entsprechenden "Airliner-Maßstab" bietet der russische Hersteller RusAir mit...
  3. Antonov An-148 (RusAir)

    Antonov An-148 (RusAir): Nachdem ich den Sommer Hauptsächlich dem Spotting nachgegangen bin, habe ich nun mal wieder etwas fertig bekommen, das erste Modell seit meiner...
  4. 1/144 IL-62M (Resin Kit) – RusAir

    1/144 IL-62M (Resin Kit) – RusAir: Iljuschin Il-62 wurde als Ersatz für die Turboprop Tu-114 entwickelt. Das erste Langstreckenjet der UdSSR flog seinen Jungfernflug im Januar 1963;...