Simulationstracker

Diskutiere Simulationstracker im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi Leute, ich habe eine Frage, ich fliege mit dem Msfs2020 und ich will anfangen meine Flüge zu Tracken, ich bin mir aber noch nicht sicher mit...

Welchen Tracker würdet ihr mir empfehlen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Moinsen

Sportflieger
Dabei seit
26.08.2020
Beiträge
18
Zustimmungen
2
Hi Leute, ich habe eine Frage, ich fliege mit dem Msfs2020 und ich will anfangen meine Flüge zu Tracken, ich bin mir aber noch nicht sicher mit welcher App ich das machen soll, zur Auswahl stehen: SimToolKit Pro, ORBX Volanta oder Project Fly. Würde ich über eine Antwort freuen und auch eine Begründung wäre sehr nett. Und weiß jemand wie es mit der Leistung bei diesen Apps aussieht, mein Computer ist mit dem Flugsimulator schon ziemlich gut ausgelastet, deshalb würde ich eher einen bevorzugen der etwas weniger Leistung benötigt um nicht allzu viele fps zu verlieren. Danke schonmal im Voraus!
 
#
Schau mal hier: Simulationstracker. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
SimToolkit Pro kannst du auch auf einem zweiten Rechner laufen lassen.
LNM kann auch Flüge tracken...kann man auch auf einem zweiten PC (Laptop) laufen lassen
 

Moinsen

Sportflieger
Dabei seit
26.08.2020
Beiträge
18
Zustimmungen
2
SimToolkit Pro kannst du auch auf einem zweiten Rechner laufen lassen.
LNM kann auch Flüge tracken...kann man auch auf einem zweiten PC (Laptop) laufen lassen
Danke, Entschuldigung dass ich erst jetzt antworte aber ich habe keine Benachrichtigung bekommen.
 
Thema:

Simulationstracker

Sucheingaben

simtoolkitpro auf anderem.rechner

Oben