WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama

Diskutiere WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama im Roll out Forum im Bereich Wettbewerb 2023 - Zivile Luftfahrt; Kurz vor dem Einsendeschluss doch noch fertig geworden, zeige ich Euch hiermit meine Turbo Otter im Diorama.
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
3.762
Ort
Hamburg
Man sieht auf den Fotos, dass die Propellerblätter zu dick und vor allem auch zu breit sind, die sind aus Resin aus dem Umbausatz. Da ich mir den ungesunden Resinstaub ersparen wollte, hatte ich sie nicht weiter bearbeitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.567
Zustimmungen
2.523
Ort
Berlin F`hain
Modellbauerisch und auch fototechnisch ein
absolutes Sahnestückchen...:TOP: !
Darauf kannst Du mit Recht stolz sein !
Die Propellerblätter fallen (mir als Laien) überhaupt
nicht auf;nichtmal jetzt,wo ich es weiss!
Hut ab... Jürgen !

Gruss Uwe
 
Zivilist

Zivilist

Astronaut
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2.946
Zustimmungen
11.936
Ort
Much
Geht doch!
Und das sieht auch noch gut aus, keine Notlösung, sondern ein Diorama, das dem Betrachter zum Flieger und seiner Zeit erlaubt.

Dankesehr, @Gilmore !
 
Thema:

WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama

WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - Messerschmitt Bf-108 Taifun - Heller 1:72

    WB2023RO - Messerschmitt Bf-108 Taifun - Heller 1:72: Hier ist sie nun, die verspätete Bf-108 Taifun...!:thumbsup: Es ist eine Taifun. die 1937 an einem Luftrennen auf der Isle of Man teilnahm. Es...
  • WB2023RO Kaiser Ka 6CR, Alexander Schleicher Flugzeugbau 1:72 Eigenbau

    WB2023RO Kaiser Ka 6CR, Alexander Schleicher Flugzeugbau 1:72 Eigenbau: Die Ka6 war ein sehr erfolgreiches Segelflugzeug der 1960er Jahre. Sie wurde in verschiedenen Ausführungen gebaut. Berühmt wurde sie, als 1960...
  • WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144

    WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144: Geschafft - mein 1. RO in-time - wenn auch noch nicht mit meinem letzten Schliff, dafür reicht's nicht mehr am Silvesterabend: Ich wollte es ja...
  • WB2023RO - Piper PA-18-150 Float Plane - REVELL 1:32

    WB2023RO - Piper PA-18-150 Float Plane - REVELL 1:32: Die Piper PA-18 ist wohl eine der vielfältigsten und meistverbreiteten & geflogenen Maschinchen der Welt. Sie ist überall beliebt und wird sehr...
  • WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72

    WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72: Das Modell der Turbo Otter ist nun fertig. Das Plastikgemetzel, um 1. die Fehler des Bausatzes zu reduzieren und 2. den Umbau zu bewerkstelligen...
  • Ähnliche Themen

    Oben