airforce_michi
Alien
Das ist auf jeden Fall sicherer, um ein Unterlaufen der Decals zu verhindernDazu dekce ich die Decals doch am besten noch mit einem weiteren Klarlacküberzug ab oder?
Sieht schon gut aus
Das ist auf jeden Fall sicherer, um ein Unterlaufen der Decals zu verhindernDazu dekce ich die Decals doch am besten noch mit einem weiteren Klarlacküberzug ab oder?
Danke Ben, und ich bin erst gespannt wie der Rest aussehen wird und vor allem, wann er fertig wird Achso, es wird die CAG der VFA-195 und eine Maschine der VMFAT-101Schöne Sitze, Stephan! Ich bin schwer auf den Rest der Flieger gespannt - übrigens, SJU 5/6 gab es auch in frühen C-Bugs (vor Lot XIII glaube ich).
Ahh, sehr schön geworden!So, das war's. Fertig, Schicht, Feierabend
*plop*
Na auf den P-40 Rollout freu ich mich !!!!!!Meine russische Kittyhawk III ist fertig. Roll-Out gibts wenn auch die beiden Figuren dazu fertig sind.
Bei meiner Airfix Dominie war die Haelfte eines Triebwerks in der Mitte teilweise gebrochen und zu 90 Grad verbogen!!!. Nach 30 Minuten heissem Wasser und staendiger Aufmerksamkeit konnte ich es einigermassen richten soweit dass mit etwas Nacharbeit man es doch benutzen kann.Hat jemand von euch schon Erfahrung mit verzogenen Teilen gemacht? Die linke Tragfläche (in Flugrichtung) meiner Hornet geht zur Flügelspitze hin nach oben und ist auch sonst verzogen.
Ich habe ja schon die Theorie mit dem warmen (heißen?) Wasser gehört. Hat das jemand von euch schon mal gemacht und kann mir seine Erfahrung berichten?
Nee der Kit ist von Hasegawa und entspricht der Baureihe K. Decals sind von AML. Außerdem habe ich noch Auspuffe, Räder und Sitz von Ultracast verbautSehr schön, Sören!
Sieht mir aus wie eine P-40 K. Kittyhawk Mk. III hießen bei den Engländern ja sowohl die K-Version als auch die M-Version . Welchen Bausatz hast Du denn verwendet? AMT?
Gruß
Torsten