USA Ostküste Trip - Oktober/November 2010

Diskutiere USA Ostküste Trip - Oktober/November 2010 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Von Sanford gings nach Titusville ins Valiant Air Command Museum. Dort konnten man mit dieser DC-3 Tico Belle N3239T Rundflüge machen.

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.601
Zustimmungen
10.637
Ort
Westside
Von Sanford gings nach Titusville ins Valiant Air Command Museum.

Dort konnten man mit dieser DC-3 Tico Belle N3239T Rundflüge machen.
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.601
Zustimmungen
10.637
Ort
Westside
Diese T-28B 137760 N128KA flog auch ein paar Runden.
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.601
Zustimmungen
10.637
Ort
Westside
Dann sollte eigentlich die Space Shuttle starten. Aber der Start wurde immer wieder verschoben. So entschied ich mich weiter zufahren. In Palm Beach habe ich einen kurzen Halt eingelegt und sollte es nicht bereuen. Wie schon auf der Jax Airshow habe ich auch hier einen deutschen FF Kollegen getroffen. Wie klein doch die Welt ist ! Er gab mir die Info (Danke nochmals !) das am Morgen 2 KC-130T hier gelandet und am Nachmittag wieder gestartet sind. Und nach einigem Warten kann sie rein und ging wieder.

KC-130T 164441 NY-441 von der VMGR-452 aus Stewart, New York.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.601
Zustimmungen
10.637
Ort
Westside
FF User blackbird1 ging dann in den Norden und ich blieb noch und hoffte auf die 2. Kiste. Leider kam nach 2 Stunden wieder die gleiche Hercules zurück.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.601
Zustimmungen
10.637
Ort
Westside
Wings Over Miami. Leider waren nicht viele Fluzeuge dort weil gerade die Homestead Air Show statt fand.

PBY-5A N287
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.601
Zustimmungen
10.637
Ort
Westside
Und die 86-0323 FM wieder mit Pod.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.601
Zustimmungen
10.637
Ort
Westside
Und dann musste ich zuschauen wie 2 Phantoms einen T & G nach dem anderen machten. Natürlich voll im Gegenlicht und auf der falschen Seite. War echt zum k..... :mad:
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.601
Zustimmungen
10.637
Ort
Westside
Nach der Enttäuschung in Tyndall gings weiter Richtung Westen. Noch kurz in Panama City diese F-101F Voodoo 59-0478 fotografiert.
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.601
Zustimmungen
10.637
Ort
Westside
In Eglin gibt es einen zivlien Terminal. Dort habe ich diese F-15A gesehen. Serial auf dem Flugzeug ist 82-0034 EG 33 FW F-15C Gulf Spirit. Originalserial ist aber 75-0044.
 
Anhang anzeigen
Thema:

USA Ostküste Trip - Oktober/November 2010

USA Ostküste Trip - Oktober/November 2010 - Ähnliche Themen

  • 30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA)

    30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA): Nach dem Absturz durch Strömungsabriss eines Businessjets vom Typ Bombardier Challenger 605 mit sechs Todesopfern am 26. Juli 2021, ist nun erneut...
  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert

    Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert: Vom Kellett XR-8 wurden nachweislich zwei Prototypen gebaut, wovon noch Einer existiert und der wird derzeit beim National Museum of the U.S. Air...
  • 9.2.24 Absturz Bombardier Challenger Naples/USA

    9.2.24 Absturz Bombardier Challenger Naples/USA: Eine mit 5 Personen besetzte Challenger 604 verunfallte kurz vor der Landung auf dem Flughafen von Naples/Florida. Die Crew meldete doppelten...
  • USAAF Insignia ca. 1943

    USAAF Insignia ca. 1943: Nachdem ich gestern recht schnell eine überzeugende Antwort auf eine Frage, die B-24 betreffend, erhalten habe, versuche ich mein Glück gleich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Mac dill

    Oben