USA Ostküste Trip - Oktober/November 2010

Diskutiere USA Ostküste Trip - Oktober/November 2010 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Und weil alle guten Dinge drei sind - die 3. Gulf Spirit :D

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.601
Zustimmungen
10.636
Ort
Westside
Und weil alle guten Dinge drei sind - die 3. Gulf Spirit :D
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.601
Zustimmungen
10.636
Ort
Westside
Und als ich draussen am Flugzeuge fotografieren war tauche plötzlich diese Eagle am Himmel auf. Aber natürlich hatte ich wieder das falsche Objektiv drauf :FFCry:
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.601
Zustimmungen
10.636
Ort
Westside
Nach dem interessanten Museum in Eglin gings weiter nach Pensacola.
Dort stand beim Vietnam Veterans Memorial diese AH-1J 159226.
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.601
Zustimmungen
10.636
Ort
Westside
Und ich sollte es nicht bereuen ! QF-4E 74-0645 leider etwas hoch. Aber schon der Sound war einfach nur ..... :HOT: :HOT: :HOT:
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.601
Zustimmungen
10.636
Ort
Westside
Und dann tauchten plötzlich ziemlich viele F-22 am Himmel auf. Leider machte nur diese Kiste hier einen "normalen" Landanflug. Und als ich dann auch den Tailcode schaute und AK entdeckte dachte ich: Ui nicht schlecht so kanns weiter gehen :D
 
Anhang anzeigen
Noiseless

Noiseless

Flieger-Ass
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
264
Zustimmungen
404
Ort
Upper Wartau
Top!

Super Bericht, gefällt mir sehr gut!

Mal etwas anderes Fluggerät als bei uns. :D:D




Gruss Mario
 

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.601
Zustimmungen
10.636
Ort
Westside
Und als ich die letzte Phantom geknipst hatte bekam ich Besuch von der USAF Police. Was ich denn hier genau mache ? Ich befinde mich "on Base" Zur Erklärung ich war beim Spot 1 http://www.scramble.nl/airports/publish/kpam.htm. War schon komisch den ich war vorher 5 Stunden dort ohne Probleme. Und dann kurz bevor ich gehen wollte gabs noch Stress. Aber nach dem der nette Herr Polizist meine Daten per Funk überprüft hatte sagte er mir freundlich aber bestimmt das ich jetzt gehen musste. Kein Problem hatte ja alles fotografiert :D

Hier und in Cecil Field waren die einzige Male wo ich mit der Security zutun hatte. Aber nur weil jemand diese angerufen hatte.
 

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.601
Zustimmungen
10.636
Ort
Westside
Am letzten Tag habe ich dann noch ein bisschen Zivilspotting in Fort Lauderdale und in Miami betrieben.

Und dann nach ein paar wunderschönen Wochen in den USA bin ich vom 28 Grad warmen Miami ins 1 Grad kalte Zürich geflogen. Was für ein Schock !

So hoffe der Bericht war nicht zulangweilig weil er doch sehr lang wurde.

Vielen Dank fürs lesen und bis zum nächsten Mal ;)
 
Anhang anzeigen
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Also mir hat der Bericht sehr gut gefallen.
Vorallem dein Log hat mich beeindruckt.
Kannst gerne mal wieder so nen Trip machen :)
 
Thema:

USA Ostküste Trip - Oktober/November 2010

USA Ostküste Trip - Oktober/November 2010 - Ähnliche Themen

  • 30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA)

    30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA): Nach dem Absturz durch Strömungsabriss eines Businessjets vom Typ Bombardier Challenger 605 mit sechs Todesopfern am 26. Juli 2021, ist nun erneut...
  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert

    Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert: Vom Kellett XR-8 wurden nachweislich zwei Prototypen gebaut, wovon noch Einer existiert und der wird derzeit beim National Museum of the U.S. Air...
  • 9.2.24 Absturz Bombardier Challenger Naples/USA

    9.2.24 Absturz Bombardier Challenger Naples/USA: Eine mit 5 Personen besetzte Challenger 604 verunfallte kurz vor der Landung auf dem Flughafen von Naples/Florida. Die Crew meldete doppelten...
  • USAAF Insignia ca. 1943

    USAAF Insignia ca. 1943: Nachdem ich gestern recht schnell eine überzeugende Antwort auf eine Frage, die B-24 betreffend, erhalten habe, versuche ich mein Glück gleich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Mac dill

    Oben