Revell 2018

Diskutiere Revell 2018 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Da laut eines Bekannten aus dem FF angeblich reges Interesse bestand, hatte ich die beiden Flyout Maschinen 5101 und 5064 als Decalvorlage...
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.238
Ort
Im Norden
Die silberne Trall sollte doch als Variante dabei sein, oder ?
Da laut eines Bekannten aus dem FF angeblich reges Interesse bestand, hatte ich die beiden Flyout Maschinen 5101 und 5064 als Decalvorlage designt. Einige Monate später kann ich sagen, dass genau 0,0 Leute diesen Decalsatz in Auftrag gegeben haben.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Revell 2018. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.862
Zustimmungen
4.477
Ort
ex ETSA
dass genau 0,0 Leute diesen Decalsatz in Auftrag gegeben haben.
Ich vermute mal das es mangels Marktverfügbarkeit des Bausatzes an Interesse gefehlt hat. Wenn die Trall nun wieder im Handel ist geht da bestimmt was.
Einen Abnehmer hast du auf jeden Fall schon.
:hab-woll:
 

Chribo

Kunstflieger
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
26
Zustimmungen
1
Ort
Quedlinburg
intresse hab/Hätte ich auf jeden Fall , nur mal so gefragt was soll der eigentlich kosten ?
DIe Orginal Silber Gams steht seit Dinstag in Museum Wernigerode aufn Dach des Museums
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.238
Ort
Im Norden
intresse hab/Hätte ich auf jeden Fall , nur mal so gefragt was soll der eigentlich kosten ?
DIe Orginal Silber Gams steht seit Dinstag in Museum Wernigerode aufn Dach des Museums
Der Selbstkostenpreis für A5 liegt bei 15,- Euro plus Versand, ich verdiene daran nichts. Gedruckt wird beim Druckeronkel und bezahlt werden die reinen Druckkosten. Ich werde das Artwork in Kürze für den Eco Solvent Druck entsprechend aufbereiten, an den Onkel schicken und ihm mitteilen, wie viele Leute einen Bogen möchten. Der User selbst wendet sich dann nach einer Nachricht von mir an den Druckeronkel, bezahlt seinen Bogen entsprechend und bekommt diesen von ihm zugesandt. Ich rechne auch nicht mit einer Megaauflage, damals war so von fünf bis sechs Leuten die Rede, die daran Interesse haben könnten. Die, die sich bei mir per PN gemeldet haben, bekommen in Kürze eine entsprechende Nachricht.

Für die Maschinen wird es von mir keine Anleitung geben! Die Stencils sind Standard, alles weitere zum Platzieren kann man sich auf den etlichen im Web verfügbaren Bildern anschauen.
 

Chribo

Kunstflieger
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
26
Zustimmungen
1
Ort
Quedlinburg
Hallo
vielen Dank für die info , würde dann ein Bogen nehmen , den rest dann per PN


Mfg Christian
 
HotteX

HotteX

Testpilot
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
917
Zustimmungen
4.224
Ort
Neumünster
Ich würde mich definitv auch für einen solchen Bogen anmelden
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Ich auch. Würde ggfs meine alte Heller Transall damit aufwerten. Oder meine von Revell direkt so bauen
 
Fly-by-Wire

Fly-by-Wire

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
216
Zustimmungen
486
Ort
Thüringen
hast pn
 
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.862
Zustimmungen
4.477
Ort
ex ETSA
Ich würde sie im Flug bauen.
(weil ich keinen Bock hab 32 Reifen anzumalen...:thumbsup:)
 
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Moin Jungs,
um diesem Rätselraten vom Hörensagen und diversen "Listen" mal ein Ende zu bereiten:
Laut OFFIZIELLER Releaseliste von Revell:
"04994 F/A-18E Super Hornet NewTool January 2019"
Neue Formen Januar 2019 - Punkt!
 
Jeff Dick

Jeff Dick

Flugschüler
Dabei seit
02.12.2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Victoria BC Canada
[QUOTE = "Viking, post: 2577677, member: 69"] Since according to a friend from the FF allegedly interested, I designed the two flyout machines 5101 and 5064 as a decal template. A few months later I can say that exactly 0.0 people have commissioned this decal rate.

 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.238
Ort
Im Norden
Jeff, I received your private message. Plz take a look at your PM folder for further details.
Kind regards,
Jürgen
 
Thema:

Revell 2018

Revell 2018 - Ähnliche Themen

  • Revell Katalog 2024 Download

    Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
  • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

    Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
  • Junkers-Larsen JL6, Revell

    Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
  • W 2018 RO Tornado Gr.1 Italeri/Revell 1/72

    W 2018 RO Tornado Gr.1 Italeri/Revell 1/72: Nach Norberts konstruktiver Hilfe :thumbsup: habe ich heute bei Sonnenschein den Rollout des Tornado Gr.1 der RAF No. 9 Sqn aus Brüggen gemacht...
  • W2018BB - Avro Shackleton AEW.2 - Revell 1:72

    W2018BB - Avro Shackleton AEW.2 - Revell 1:72: Hallo liebe Kollegen, mein erster Teilnehmer des diesjährigen Wettbewerbs ist Revell's 1:72er Avro Shackleton AEW.2, No. 8 Squadron, Royal...
  • Ähnliche Themen

    • Revell Katalog 2024 Download

      Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
    • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

      Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
    • Junkers-Larsen JL6, Revell

      Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
    • W 2018 RO Tornado Gr.1 Italeri/Revell 1/72

      W 2018 RO Tornado Gr.1 Italeri/Revell 1/72: Nach Norberts konstruktiver Hilfe :thumbsup: habe ich heute bei Sonnenschein den Rollout des Tornado Gr.1 der RAF No. 9 Sqn aus Brüggen gemacht...
    • W2018BB - Avro Shackleton AEW.2 - Revell 1:72

      W2018BB - Avro Shackleton AEW.2 - Revell 1:72: Hallo liebe Kollegen, mein erster Teilnehmer des diesjährigen Wettbewerbs ist Revell's 1:72er Avro Shackleton AEW.2, No. 8 Squadron, Royal...

    Sucheingaben

    revell neuheiten 2018

    ,

    eurofighter typhoon 1:72 revell 2018

    ,

    www.flugzeugforum.de

    ,
    revell neuheiten 2018 flugzeugforum
    , an-225 revell zu teuer, revell vorankündigungen 2018, revell 2018 flugzeugforum, revell vorankündigungen. 2018, 2018 Revell, Revell farbe new lh, revell fluhzeugforum, revell 2018 glugzeufo, revell vorankündigungen. 2019, revell 03892, revell pdf a-7 anleitungen 1:72, Wie mische ich revel Farben 75% 25% in Tropfen, revell flugzeugforu, revell auslaufmodelle, revell Neuheiten Herbst 2018, neuheiten revell 2018, revell Neuheit an225, revell neuheiten 2018 flugzeugf, Haunebu revell forum, wann wird der A321neo von Revell ausgeliefert, revell transall 2018
    Oben