Monogram

Diskutiere Monogram im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hier hat mal jemand einen alten Klassiker hervorgeholt: Ford Tri-Motor. Обзор Monogram 1/77 Ford 4-AT Tri-motor : 1/72 : Статьи Der Bausatz ist...
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.684
Zustimmungen
8.620
Ort
Potsdam
Hier hat mal jemand einen alten Klassiker hervorgeholt: Ford Tri-Motor.
Обзор Monogram 1/77 Ford 4-AT Tri-motor : 1/72 : Статьи

Der Bausatz ist an sich recht gut gemacht, vor allem das Zubehör mit Eskimo, Schlitten und Hunden.
Einziger Nachteil der etwas schiefe Maßstab.
Na gut 77/72 = sind rund 10% Abweichung. Muss man wissen ob man damit leben kann.

Liegt bei mir auch noch im Keller.
 
#
Schau mal hier: Monogram. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
...aber, was hat das jetzt mit Modellbau-Neuheiten zu tun?! :rolleyes1:

Habe mich gerade über Neuheiten bei Monogram gewundert... :w00t:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.684
Zustimmungen
8.620
Ort
Potsdam
...aber, was hat das jetzt mit Modellbau-Neuheiten zu tun?! :rolleyes1:

Habe mich gerade über Neuheiten bei Monogram gewundert... :w00t:
Habe keine passende Rubrik gefunden.
Ist ja auch egal. Der Bausatz ist so alt, da ist jedes Hochholen mit einer Neuheit äquivalent. :TD:
 
A380

A380

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.246
Zustimmungen
3.632
Ort
Saarland EDDR (SCN)
Hier hat mal jemand einen alten Klassiker hervorgeholt: Ford Tri-Motor.
Обзор Monogram 1/77 Ford 4-AT Tri-motor : 1/72 : Статьи

Der Bausatz ist an sich recht gut gemacht, vor allem das Zubehör mit Eskimo, Schlitten und Hunden.
Einziger Nachteil der etwas schiefe Maßstab.
Na gut 77/72 = sind rund 10% Abweichung. Muss man wissen ob man damit leben kann.

Liegt bei mir auch noch im Keller.
@Monitor
hier mal die letzte noch fliegende Ford Tri-motor dieses Jahr in OSHKOSH



Copyright dieser 3 Fotos Udo Rau Flughafenfreunde Saarbrücken e.V. ( mit freundlicher Genehmigung)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.684
Zustimmungen
8.620
Ort
Potsdam
Das waren noch Zeiten !
Da hatte jedes Flugzeug noch seine eigene Schönheit.

Gucken wir uns doch mal die heutigen Airliner an: alle sehen gleich aus, in 1000m Höhe nicht mehr zu unterscheiden. Na gut, das eine hat zwei Triebwerke unter den Tragflächen, das andere vier. :TD:
 
Thema:

Monogram

Monogram - Ähnliche Themen

  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48

    Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48: Meine F-8E Crusader von Revell/Monogram möchte ich euch hier vorstellen. Vor einigen Jahren habe ich einem Kumpel diese Maschine in 1:32 von...
  • Douglas Devastator TBD-1 von Monogram mit Carrier Diorama "Midway"

    Douglas Devastator TBD-1 von Monogram mit Carrier Diorama "Midway": Hallo zusammen, dieses Modell ist die Douglas Devastator TBD-1 von Monogram in 1/48. Der Bausatz kam 1974 auf den Markt und kann nicht an den...
  • AH-1S Cobra Attack Helicopter, Monogram, 1:48

    AH-1S Cobra Attack Helicopter, Monogram, 1:48: Hallo liebe Heli-Freunde, anbei noch ein paar Bilder meines Monogram-Choppers. Bekannter Weise ist er in einer Blumenwiese mitten im Nirgendwo in...
  • F-8 Crusader Kits 1:48 - ESCI oder MONOGRAM?

    F-8 Crusader Kits 1:48 - ESCI oder MONOGRAM?: Hallo zusammen! Ich möchte mich an einen Umbau der F-8 Crusader wagen, aber nicht meine einzige Hasegawa F-8 "opfern". Daher meine Frage in die...
  • Ähnliche Themen

    Oben