Bei LockON bomben abfeuern?

Diskutiere Bei LockON bomben abfeuern? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo zusammen Ich habe LockON 1.01 . Dort konnte ich die 3 drücken den Gegner anvisieren und mit Leertaste die Bombe feuern! Habe auf 1.02...
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
249
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
Hallo zusammen

Ich habe LockON 1.01 . Dort konnte ich die 3 drücken den Gegner anvisieren und mit Leertaste die Bombe feuern! Habe auf 1.02 gepatch und kann jetzt nur noch mit der Kanone feuern. Unten links im HUD steht zwar 120, wenn ich D drücke steht da 9M und nochmal D 7. Wie kann ich nun die Bomben abfeuern?

PS: Bomben sind am Flugzeug!!!
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Bei US Flugzeugen <ENTER> und bei russischen <SPACE> wenn du die Standardeinstellung nicht geändert hast.
 

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
oder ließt einfach mal die Read_Me-102_GER.doc





.
 
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
249
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
Bei US Maschinen funktioniert Enter nicht und bei den russischen funktioniert Space nur mit der Kanone!
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.082
Zustimmungen
638
Ort
Rostock, Prag, Israel
Wat ? :?!
Dann musst Du in den Steuerungsoptionen die Tasten neu belegen.
Bei den russischen mit C zwischen Kanone und den restlichen Waffen umschalten.
 
Thema:

Bei LockON bomben abfeuern?

Bei LockON bomben abfeuern? - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Identifizierung Segelflugzeug gesucht

    Hilfe bei Identifizierung Segelflugzeug gesucht: Liebe Segelflugexperten, kann mir bitte jemand bei der Identifizierung des unten im Bild (aus Sept. 2011) gezeigten Modells helfen? Ich denke es...
  • 25.06.2022 Jugendlicher bei einem Tandemsprung in Eisenach Kindel gestorben.

    25.06.2022 Jugendlicher bei einem Tandemsprung in Eisenach Kindel gestorben.: Ein 14-Jähriger ist bei einem Fallschirmsprung am Flugplatz Eisenach-Kindel gestorben. Der Teenager war am Samstagvormittag in einem Tandem mit...
  • 18.06.22 IRIAF F-14 bei Isfahan abgestürtzt

    18.06.22 IRIAF F-14 bei Isfahan abgestürtzt: Eine F-14A ist in der Region Isfahan abgestürzt, beide Besatzungsmitglieder sind mit dem Schleudersitz ausgestiegen und blieben unverletzt. Es gab...
  • Flugzeugabsturz bei Roth

    Flugzeugabsturz bei Roth: https://www.infranken.de/lk/roth/zwei-tote-bei-absturz-von-kleinflugzeug-im-kreis-roth-art-5480385
  • Störung bei Schweizer Luftsicherung - Luftraum gesperrt

    Störung bei Schweizer Luftsicherung - Luftraum gesperrt: https://www.spiegel.de/auto/stoerung-in-der-flugsicherung-schweizer-luftraum-gesperrt-a-7191847d-9da8-4341-8036-bed415ee25bb
  • Ähnliche Themen

    Oben