Bei LockON bomben abfeuern?

Diskutiere Bei LockON bomben abfeuern? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo zusammen Ich habe LockON 1.01 . Dort konnte ich die 3 drücken den Gegner anvisieren und mit Leertaste die Bombe feuern! Habe auf 1.02...
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Hallo zusammen

Ich habe LockON 1.01 . Dort konnte ich die 3 drücken den Gegner anvisieren und mit Leertaste die Bombe feuern! Habe auf 1.02 gepatch und kann jetzt nur noch mit der Kanone feuern. Unten links im HUD steht zwar 120, wenn ich D drücke steht da 9M und nochmal D 7. Wie kann ich nun die Bomben abfeuern?

PS: Bomben sind am Flugzeug!!!

AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Bei US Flugzeugen <ENTER> und bei russischen <SPACE> wenn du die Standardeinstellung nicht geändert hast.

Leiste

Fluglehrer
oder ließt einfach mal die Read_Me-102_GER.doc

.

jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Bei US Maschinen funktioniert Enter nicht und bei den russischen funktioniert Space nur mit der Kanone!

MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Wat ? :?!
Dann musst Du in den Steuerungsoptionen die Tasten neu belegen.
Bei den russischen mit C zwischen Kanone und den restlichen Waffen umschalten.

Thema:

Bei LockON bomben abfeuern?

Bei LockON bomben abfeuern? - Ähnliche Themen

• 17.09.2024: Yakovlev Yak-18T aus Frankreich stürzt bei Fivizzano (IT) auf Berghang, 3 Todesopfer

17.09.2024: Yakovlev Yak-18T aus Frankreich stürzt bei Fivizzano (IT) auf Berghang, 3 Todesopfer: https://www.today.it/cronaca/aereo-disperso-appennino-tutti-morti.html (übersetzt) Massa-Carrara / Das über dem Apennin verschwundene Flugzeug...
  • AF Einstellungen bei Airshows?

AF Einstellungen bei Airshows?: Hallo, ich habe eine Sony A7 III und wüsste gerne mal wie ihr eure Kamera einstellt bei den Airshows? Einfach nur auf schnelle...
  • Utair 737-800 in Grozny am 7. September 2024 beinahe auf der falschen Landebahn aufgesetzt

Utair 737-800 in Grozny am 7. September 2024 beinahe auf der falschen Landebahn aufgesetzt: Das ging gerade noch mal gut! Unmittelbar neben und leicht versetzt zur Start- und Landebahn des Flughafen Grozny ist seit 2021/2022 ein zweite...
  • Intercom und Squelch-Einstellung bei 4 Headsets

Intercom und Squelch-Einstellung bei 4 Headsets: Hallo, ich fliege erst seit einem Jahr 4-Sitzige Flugzeuge (seit 1997 Motorsegler). Eine C172 mit einem eher einfachen Intercom und zwei DR400...
  • Absturz einer F-16 der Ukraine beim ersten Kampfeinsatz

Absturz einer F-16 der Ukraine beim ersten Kampfeinsatz: https://www.nzz.ch/international/ukraine-erster-f-16-verloren-tod-des-beruehmten-piloten-moonfish-ld.1846160