Bei LockON bomben abfeuern?

Diskutiere Bei LockON bomben abfeuern? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo zusammen Ich habe LockON 1.01 . Dort konnte ich die 3 drücken den Gegner anvisieren und mit Leertaste die Bombe feuern! Habe auf 1.02...
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
249
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
Hallo zusammen

Ich habe LockON 1.01 . Dort konnte ich die 3 drücken den Gegner anvisieren und mit Leertaste die Bombe feuern! Habe auf 1.02 gepatch und kann jetzt nur noch mit der Kanone feuern. Unten links im HUD steht zwar 120, wenn ich D drücke steht da 9M und nochmal D 7. Wie kann ich nun die Bomben abfeuern?

PS: Bomben sind am Flugzeug!!!
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
9
Ort
Preußen
Bei US Flugzeugen <ENTER> und bei russischen <SPACE> wenn du die Standardeinstellung nicht geändert hast.
 

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
oder ließt einfach mal die Read_Me-102_GER.doc





.
 
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
249
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
Bei US Maschinen funktioniert Enter nicht und bei den russischen funktioniert Space nur mit der Kanone!
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.082
Zustimmungen
638
Ort
Rostock, Prag, Israel
Wat ? :?!
Dann musst Du in den Steuerungsoptionen die Tasten neu belegen.
Bei den russischen mit C zwischen Kanone und den restlichen Waffen umschalten.
 
Thema:

Bei LockON bomben abfeuern?

Bei LockON bomben abfeuern? - Ähnliche Themen

  • Bugfahrwerk einer 787 kollabiert beim Beladen

    Bugfahrwerk einer 787 kollabiert beim Beladen: https://www.aerotelegraph.com/boeing-787-von-british-airways-faellt-auf-die-nase Kann es wirklich nur durch eine fehlerhafte Beladung zu so einem...
  • 12.06.2021 Absturz/mögliche Kollision eines Segelflugzeugs und einer DR400 bei Bivio (Schweiz)

    12.06.2021 Absturz/mögliche Kollision eines Segelflugzeugs und einer DR400 bei Bivio (Schweiz): Bei Bivio (Graubünden/Schweiz) haben Rettungskräfte bei der Suche nach einem abgestürztem Segelflugzeug am Samstag eine verunglückte DR400...
  • Puchacz in Friedersdorf beim Start verunfallt

    Puchacz in Friedersdorf beim Start verunfallt: Ein Segelflugzeug ist auf dem Flugplatz Friedersdorf in Heidesee (Dahme-Spreewald) beim Start aus noch unbekannter Ursache verunglückt. Bei dem...
  • Gyrocopter bei Bad Gandersheim vermisst

    Gyrocopter bei Bad Gandersheim vermisst: Über Facebook und Twitter hat die Polizei Göttingen eben eine Suchmeldung herausgegeben. Ein Gyrocopter wird im Bereich Bad Gandersheim vermisst...
  • Corona Impfung bei Verkehrspiloten

    Corona Impfung bei Verkehrspiloten: Wurde das Thema schon behandelt ? Fliegerei und Impfung Derzeit wird nur geimpften Fluggästen ein Flug erlaubt. Es gehen aber auch Gerüchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben