F-84 F Thunderstreak in 1:32

Diskutiere F-84 F Thunderstreak in 1:32 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Für die Fans des großen Maßstabs gibt es eine tolle Nachricht von dem Hersteller JETMADS: endlich erbarmt sich ein Hersteller eine 32er...
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Für die Fans des großen Maßstabs gibt es eine tolle Nachricht von dem Hersteller JETMADS: endlich erbarmt sich ein Hersteller eine 32er Thunderstreak auf den Modellmarkt zu bringen worauf so viele schon so lange gewartet haben. Vorbestellungen können ab dem 17 März platziert werden. Mit Vorsicht sollte man allerdigs das Erscheinungsdatum im August dieses Jahres zur Kenntnis nehmen , denn wenn man sich die in Arbeit befindlichen Projekte dieses Herstellers anschaut scheint Skepsis angebracht zu sein. Dennoch ein Grund zur Freude finde ich. Meine Preorder ist auf jeden Fall geplant.
Flightliner
 

Largescale

Flieger-Ass
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
258
Zustimmungen
362
Ort
Österreich
Die reale Wartezeit bei Jetmads beträgt ca. 12 bis 18 Monate ab der Bezahlung. Ich hab voriges Jahr noch den Draken bestellt (österr. Variante), das war´s dann aber.
Mit der Qualität der X-3 Stiletto bin ich nicht wirklich zufrieden, 2mm Stufen im Rumpf zwischen Resin- und 3D Druckteil.
Dazu die Tatsache, dass Jetmads mit Kritik nicht wirklich gut umgehen können, sie haben nach ein paar kritischen Posts auf ihrer FB Seite die Kommentarfunktion deaktiviert. Ich hab das auch schon erleben dürfen, sie haben nach einer kritischen Mail von mir meine Bestellung storniert, solche Kunden wollen sie nicht.
Also: Zahlen und warten was dann kommt, du wirst während der Wartezeit nicht ein Foto eines Teiles des Bausatzes sehen, so können sie Kritik vermeiden.
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo ihr beiden ,
ihr habt ja vollkommen Recht mit euren kleinen Kritiken . JETMADS ist so eine Sache für sich !
Aber für mich ergeben sich noch ganz andere Probleme :
Wie viele soll ich mir anschaffen ?
Welche Staffel , oder Geschwader/Nation soll ich bauen ?
Soll es NMF oder getarnt werden ?

Möchte gar nicht darüber nachdenken , welche Kosten auf mich zukommen .

Gruß Jürgen
 

Largescale

Flieger-Ass
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
258
Zustimmungen
362
Ort
Österreich
Ich hoffe, Du hast die Bausätze schon reserviert. Wie ich diversen Foren entnehmen kann, ist das Interesse sehr groß und morgen beginnt das Vorbestellen.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Ich sehe das wie Heinz. Die Qualität von den 3D Teilen is wirklich grottig in der heutigen Zeit, das bekommen private Leute schon viel viel besser hin.
Der Preis ist in meinen Augen auch viel zu hoch, aufgrund der schlechten Qualität der 3D Teile gesehen. Die Wartezeit ist unterirdisch.
Aber, Jetmads hat natürlich auch gute Seiten! Zum einen die Typenauswahl. Weiß nicht ob sich ein Hersteller auch irgendwann mal dieser Typen in Plaste annimmt… Bauanleitung und Decals sind ne 1 mit * 👍🏻 Auch die Resinabgüsse sind sehr gut und brauchbar.
Ich hatte ja 5 Viggen gekauft (2 für mich und 3 für Freunde). An allen Bausätzen waren Brüche an Teilen zu verzeichnen. Jetmads hat diese schnell und kostenlos neu geliefert, das war top 💪🏻
Leider hab ich die AJ37 Viggen verpasst, also wer eine übrig hat 😉 Die Draken wurde mir verweigert aber um die mache ich mir keine Sorgen. Auch die F-22 wird den Weg zu mir finden, solange es keine Alternative gibt.

Und wie Heinz schon schrieb, mit negativer Kritik können sie überhaupt nicht umgehen! Ich habe mich im LSP mal über die katastrophale Qualität des Viggen Hinterteils geäußert und meine Draken Bestellung wurde prompt storniert mit einem Link zu den Post auf LSP.
Da frag ich mich woher sie wissen wollen das ich das war, mein Name steht ja nirgends.
Die Firma is irgendwo schon komisch und ich hatte anfangs nie gedacht, dass die Viggen dann doch geliefert werden.

Ich habe mir aber dennoch eine F-84F bestellt und werde sie mir erstmal beiseite legen. Sie passt gut zur Luftwaffen Sammelung Gina, F-104, F-86, Phantom usw. Vielleicht bringen sie ja noch nen Alphajet raus
Notfalls verkauft bekommt man ja die Bausätze gut aufgrund der geringen Auflage.
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.790
Zustimmungen
6.923
Ort
Süddeutschland
Dazu die Tatsache, dass Jetmads mit Kritik nicht wirklich gut umgehen können, sie haben nach ein paar kritischen Posts auf ihrer FB Seite die Kommentarfunktion deaktiviert. Ich hab das auch schon erleben dürfen, sie haben nach einer kritischen Mail von mir meine Bestellung storniert, solche Kunden wollen sie nicht.
Und wie Heinz schon schrieb, mit negativer Kritik können sie überhaupt nicht umgehen! Ich habe mich im LSP mal über die katastrophale Qualität des Viggen Hinterteils geäußert und meine Draken Bestellung wurde prompt storniert mit einem Link zu den Post auf LSP.
Da frag ich mich woher sie wissen wollen das ich das war, mein Name steht ja nirgends.
Da muss man ihre Bausätze wirklich wollen, wie? Nie im Leben würden sie mich als Kunde bekommen 😆
 
Thema:

F-84 F Thunderstreak in 1:32

F-84 F Thunderstreak in 1:32 - Ähnliche Themen

  • Recherche F-84F Thunderstreak Sword Nr. SW 72147 1:72

    Recherche F-84F Thunderstreak Sword Nr. SW 72147 1:72: Dieser Bausatz ist erst vor wenigen Wochen erschienen und ich bin quasi einer der Erstkunden. Ich will ihn mit Hilfe der Magnet und Nadel Methode...
  • Suche PJ Productions F-84F Thunderstreak Resin Kit 1:72

    Suche PJ Productions F-84F Thunderstreak Resin Kit 1:72: Habe gerade erfahren, dass das Kit anscheinend ausverkauft ist. Hat jemand eines über? Wenn ja, hat es schon das korrigierte Heck?
  • F-84F Thunderstreak mit AGM-12 Bullpup Testversuche Edwards Air Force Base

    F-84F Thunderstreak mit AGM-12 Bullpup Testversuche Edwards Air Force Base: Hallo, Ende der 50er Jahre hat die USAF Testversuche mit der AGM-12 Bullpub, auch GAM-83 genannt, durchgeführt, die von einer F-84F Thunderstreak...
  • Zusammenstoß mit F-84F Thunderstreak

    Zusammenstoß mit F-84F Thunderstreak: In der Nähe von Florennes kam es am 24.01.2017 zu einen Zusammestoß der besonderen Art. Ein Kipper-LKW ist auf der N-97 nicht in den Kreisverkehr...
  • Jetfans aufgepasst: F-84F Thunderstreak und RF-84E Thunderflash in 1/32 ???!!!

    Jetfans aufgepasst: F-84F Thunderstreak und RF-84E Thunderflash in 1/32 ???!!!: Heute bei "Modelling News" als Ergebnis "ambitionierter Recherche" angekündigt: F-84F Thunderstreak und - eventuell - eine RF-84F Thunderflash ...
  • Ähnliche Themen

    Oben