Falcon 4.0 derzeitiger Patchstatus?

Diskutiere Falcon 4.0 derzeitiger Patchstatus? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Bin vor kurzem an ein Falcon 4.0 Paket (deutsch) gekommen und möchte dies nun unter XP zum Laufen kriegen. Welche patches benötige ich und wie...
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
0
Ort
Bottrop
Bin vor kurzem an ein Falcon 4.0 Paket (deutsch) gekommen und möchte dies nun unter XP zum Laufen kriegen.
Welche patches benötige ich und wie sollte ich diese installieren, damit ich mir nicht die Install zerlege?
Welchen Patch brauche ich damit ich auf SP4 patchen kann?
Brauche ich noch SP3 oder hat 4 das schon drinn?
 
Zuletzt bearbeitet:
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
0
Ort
Bottrop
Weiß denn keiner welche Patches ich nun benötige?
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.301
Zustimmungen
27
Ort
Marl/NRW
http://www.buddy-spike.com/

DIE deutsche Falcon4 Community. Was du brauchst hängt von dir ab. Für den anfang brauchst du:

Den deutschen Patch auf V. 1.07

die englische Datei mit den Funksprüchen

Dann einfach FF3 drüberinstallieren. Fertig. Das reicht für Eye-Candy und Hardcore REalismus. Slltest du onlineflug in betracht ziehen, wirst du dann wohl eine 2te Installation brauchen. Aber wende dich am besten an Buddy-spike, die werden dir mehr helfen können.
 
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
0
Ort
Bottrop
Und was hat es mit dem SP4 auf sich?

Ist FF3 besser als SP4, blicke nämlich nicht so richtig durch? :?!
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.301
Zustimmungen
27
Ort
Marl/NRW
FF3 bringt bessere Grafik und bessere Avionik, SP4 bringt nur bessere Avionik, ganz grob gesagt. Was besser ist muss du selbst herausfinden. Am besten wendest du dich an oben genannte Seite, da wird man dir besser helfen können
 
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
0
Ort
Bottrop
Vielen Dank!
Werde ich mal ausprobieren.
 
Thema:

Falcon 4.0 derzeitiger Patchstatus?

Falcon 4.0 derzeitiger Patchstatus? - Ähnliche Themen

  • Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals

    Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals: Guten Tag zusammen, bin neue in diesem Forum. Daher stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Ludger, bin 37 Jahre jung und aus Bocholt NRW...
  • The Weapons Instructor Course (WIC), Leeuwarden; F-16AM Fighting Falcon & F-35A Lightning II

    The Weapons Instructor Course (WIC), Leeuwarden; F-16AM Fighting Falcon & F-35A Lightning II: The Weapons Instructor Course (WIC) is the training to become a weapons instructor. The training lasts within 6 months. Only the most talented and...
  • Eine neue Dassault Falcon Falcon 9x?

    Eine neue Dassault Falcon Falcon 9x?: Am 06 Mai enthüllt Dassault eine neue Falcon, die als dierekte Konkurrenz zu G700 und Global 7500 gedacht ist. Stay tuned!
  • WB2021BB - Dassault Falcon 20 - F-RSIN 1:144

    WB2021BB - Dassault Falcon 20 - F-RSIN 1:144: Auch dieses Modell möchte ich im Rahmen des Wettbewerbs dieses Jahr bauen. Die Falcon 20 ist ein „short run“ Bausatz von F-RSIN, das Original...
  • Suche Vaku-Kanzel für Ar 196 von Falcon (1/72)

    Suche Vaku-Kanzel für Ar 196 von Falcon (1/72): Hat die vielleicht jemand irgendwo rumliegen? Die Falcon-Sets kann man zur Zeit nicht vernünftig in Deutschland beziehen, und die für 20 Euro aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben