Falcon 4.0 derzeitiger Patchstatus?

Diskutiere Falcon 4.0 derzeitiger Patchstatus? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Bin vor kurzem an ein Falcon 4.0 Paket (deutsch) gekommen und möchte dies nun unter XP zum Laufen kriegen. Welche patches benötige ich und wie...
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
0
Ort
Bottrop
Bin vor kurzem an ein Falcon 4.0 Paket (deutsch) gekommen und möchte dies nun unter XP zum Laufen kriegen.
Welche patches benötige ich und wie sollte ich diese installieren, damit ich mir nicht die Install zerlege?
Welchen Patch brauche ich damit ich auf SP4 patchen kann?
Brauche ich noch SP3 oder hat 4 das schon drinn?
 
Zuletzt bearbeitet:
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
0
Ort
Bottrop
Weiß denn keiner welche Patches ich nun benötige?
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.301
Zustimmungen
28
Ort
Marl/NRW
http://www.buddy-spike.com/

DIE deutsche Falcon4 Community. Was du brauchst hängt von dir ab. Für den anfang brauchst du:

Den deutschen Patch auf V. 1.07

die englische Datei mit den Funksprüchen

Dann einfach FF3 drüberinstallieren. Fertig. Das reicht für Eye-Candy und Hardcore REalismus. Slltest du onlineflug in betracht ziehen, wirst du dann wohl eine 2te Installation brauchen. Aber wende dich am besten an Buddy-spike, die werden dir mehr helfen können.
 
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
0
Ort
Bottrop
Und was hat es mit dem SP4 auf sich?

Ist FF3 besser als SP4, blicke nämlich nicht so richtig durch? :?!
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.301
Zustimmungen
28
Ort
Marl/NRW
FF3 bringt bessere Grafik und bessere Avionik, SP4 bringt nur bessere Avionik, ganz grob gesagt. Was besser ist muss du selbst herausfinden. Am besten wendest du dich an oben genannte Seite, da wird man dir besser helfen können
 
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
0
Ort
Bottrop
Vielen Dank!
Werde ich mal ausprobieren.
 
Thema:

Falcon 4.0 derzeitiger Patchstatus?

Falcon 4.0 derzeitiger Patchstatus? - Ähnliche Themen

  • WB2021RO - Dassault Falcon 10, Tyrolean Air Ambulance, Mikro Mir 1:144

    WB2021RO - Dassault Falcon 10, Tyrolean Air Ambulance, Mikro Mir 1:144: Das letzte fertig gestellte Modell für dieses Jahr. Entstanden ist es aus dem hervorragenden Bausatz von Mikro Mir, der mit sehr filigranen Teilen...
  • WB2021RO - Dassault Falcon 20 République Francaise, F-RSIN plastic 1:144

    WB2021RO - Dassault Falcon 20 République Francaise, F-RSIN plastic 1:144:
  • WB2021BB - Dassault Falcon 10, Mikro Mir 1:144

    WB2021BB - Dassault Falcon 10, Mikro Mir 1:144: Hier gibt es ja viel zu wenig 144er Modelle! Das muss man ändern, auch, weil dieses Flugzeug sehr elegant aussieht. Ich habe diesen kleinen...
  • WB2021BB - Dassault Falcon 20, F-RSIN plastic 1:144

    WB2021BB - Dassault Falcon 20, F-RSIN plastic 1:144: Diesen kleinen Kerl möchte ich auch noch bauen, weil er es wohl sonst nie auf den Basteltisch schaffen wird. Mir gefällt die Form dieses kleinen...
  • Sea Falcon Aufklärungs-UAS für die Korvetten

    Sea Falcon Aufklärungs-UAS für die Korvetten: Hallo! Aus der Flugrevue vom 8. November 2021: Zitat: Das Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr hat mit der ESG...
  • Ähnliche Themen

    Oben