Falcon 4.0 derzeitiger Patchstatus?

Diskutiere Falcon 4.0 derzeitiger Patchstatus? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Bin vor kurzem an ein Falcon 4.0 Paket (deutsch) gekommen und möchte dies nun unter XP zum Laufen kriegen. Welche patches benötige ich und wie...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 VIPER, 17.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2004
    VIPER

    VIPER Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Bin vor kurzem an ein Falcon 4.0 Paket (deutsch) gekommen und möchte dies nun unter XP zum Laufen kriegen.
    Welche patches benötige ich und wie sollte ich diese installieren, damit ich mir nicht die Install zerlege?
    Welchen Patch brauche ich damit ich auf SP4 patchen kann?
    Brauche ich noch SP3 oder hat 4 das schon drinn?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VIPER

    VIPER Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Weiß denn keiner welche Patches ich nun benötige?
     
  4. #3 Erdferkel, 19.10.2004
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
    http://www.buddy-spike.com/

    DIE deutsche Falcon4 Community. Was du brauchst hängt von dir ab. Für den anfang brauchst du:

    Den deutschen Patch auf V. 1.07

    die englische Datei mit den Funksprüchen

    Dann einfach FF3 drüberinstallieren. Fertig. Das reicht für Eye-Candy und Hardcore REalismus. Slltest du onlineflug in betracht ziehen, wirst du dann wohl eine 2te Installation brauchen. Aber wende dich am besten an Buddy-spike, die werden dir mehr helfen können.
     
  5. VIPER

    VIPER Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Und was hat es mit dem SP4 auf sich?

    Ist FF3 besser als SP4, blicke nämlich nicht so richtig durch? :?!
     
  6. #5 Erdferkel, 19.10.2004
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
    FF3 bringt bessere Grafik und bessere Avionik, SP4 bringt nur bessere Avionik, ganz grob gesagt. Was besser ist muss du selbst herausfinden. Am besten wendest du dich an oben genannte Seite, da wird man dir besser helfen können
     
  7. VIPER

    VIPER Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Vielen Dank!
    Werde ich mal ausprobieren.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Falcon 4.0 derzeitiger Patchstatus?

Die Seite wird geladen...

Falcon 4.0 derzeitiger Patchstatus? - Ähnliche Themen

  1. F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya

    F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya: Servus zusammen,, ich möchte Euch hier meine kürzlich fertig gestellte F-16 vorstellen.. Habe ein paar Zurüst-Sets verbaut.. Zum einen...
  2. 432 TFW / FW - Misawa Falcons ( MJ only)

    432 TFW / FW - Misawa Falcons ( MJ only): Die 432 TFW/FW werd ich im kommenden Jahr intensiv bearbeiten (Alles 1/48). Es wird Block 30 und Block 50 Maschinen geben, allerdings alles nur MJ...
  3. 401 TFW - Torrejon Falcons 1/48

    401 TFW - Torrejon Falcons 1/48: Auch die 401 aus Torrejon darf natürlich nicht fehlen. Hier bin ich leider noch nicht soweit, dass ich mehr als ein fertiges flugzeug anbieten...
  4. 86 TFW / FW / WG - Ramstein Falcons 1/48

    86 TFW / FW / WG - Ramstein Falcons 1/48: Ein Thema das mir natürlich immer am Herzen liegt, sind Ramsteiner F-16. hier gilt das gleiche, wie im Hahn Thread, die Modelle sind alle F-16's...
  5. 50 TFW - Hahn Falcons 1/48

    50 TFW - Hahn Falcons 1/48: Hallo Zusammen, nach längerer Abstinenz mal wieder etwas neues von mir. Die Modelle sind allesamt Hasegawa, 1/48 Decals sind teils...