Falcon V

Diskutiere Falcon V im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Für den F4-Nachfolger Falcon V gibt's jetzt ein Erscheinungsdatum:...

Moderatoren: Learjet
  1. Luca

Luca Testpilot

Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Erscheinungsdatum? :?!

Da steht doch nur dass es morgen, Dienstag, den 3.6.2003 eine Ankündigung bezüglich der Zukunft von Falcon OIR und Falcon V geben wird.

Meine Einschätzung: Gecancelt und damit gestorben!

4. Luca

Luca Testpilot

Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Re: Re: Falcon V

Stimmt, recht hast du.
    Ich werd' irgendwie an LOMAC erinnert.
    Seit 3 Jahren werden Screenshots und Videos ins Netz gestellt, ständig wird ein neues Erscheinungsdatum verkündet, aber im Grunde passiert nix. :mad:

Luca

5. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    da haste recht - ziemlich nervig!
    Wobei, bei LOMAC gibts wenigstens ab und zu Feedback von den Entwicklern, und eben Screenshots und Videos.

Zu den beiden Falcon-Projekten gabs nur einmal einige wenige Screenshots von 3D-Modellen für neue Objekte - sonst nix! :mad:

6. #5 Erdferkel, 02.06.2003
    Erdferkel

Erdferkel Space Cadet

Beruf:
    Industriekaufmann
    Mein ausblick: LOMAC nicht vor 2004, bisdahin ist mein System obsolet, FV und OIR gecancelt, der Source code wird nicth ans SP Team vermacht, sondern jegliche Weiterentwicklung verboten..

7. Luca

Luca Testpilot

Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Also weiste, im Grunde kann ich auch auf Falcon V verzichten.
    F4 bietet genug Potential für eine echte, anspruchsvolle Sim (auch was eventuelle Weiterentwicklungen betreffs SP3 angeht).

Und für den reinen Spaß am Luftkampf mit richtig netten Flugmodellen (und 'ner Menge Möglichkeiten) ist Strike Fighter wunderbar geeignet.

Und wenn ich 'ne schöne 109 (oder vergleichbares) fliegen will, was gibt's besseres als Il-2 Forgotten Battles, oder?

Ich finde, wir können eigentlich zufrieden sein. :p

Luca

8. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)

eigentlich hast du vollkommen recht - genau so siehts auf meiner festplatte im Moment auch aus! ;)

ne helisim wäre nicht schlecht, aber.... :D

Nur wird es nach SP4 ("...is due to be released in 3-4 weeks..." :D) wohl nichts mehr geben...

9. Luca

Luca Testpilot

Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    SP3 plus Handbuch soll es mittlerweile auf CD geben. Ich finde, das hätten sie sich sparen können und lieber auf SP4 warten. Wen ich dran denke, das ich mind. 100 mb runterladen muß, wird mir jetzt schon schlecht. Ich sach nur "ie-es-de-en" :(

Auf eine gute Fortsetzung von Longbow warte ich auch. Bis dahin fliege ich EECH - wegen der netten Grafik (und dem russischen Airwolf natürlich :p )

Übrigens lass bloß die Finger von 'Fair Strike'. Das ist keine heliSim, sondern ein reines Action-Game.

Luca

10. Luca

Luca Testpilot

Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Das war nix mit der speziellen Ankündigung der FV-Entwickler.

Schlage vor, diesen Thread zu löschen (oder einfach zu ignorieren.
    Falcon V hat's nicht besser verdient.

3 x Overkill

Luca :mad:

11. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    wenn die schon Verlautbarungen verschieben müssen; wie läuft das erst mit dem Release selbst.... :p

Quelle: http://www.g2interactive.com/

13. #11 Scorpion, 07.06.2003
    Scorpion

Scorpion Space Cadet

Naja SP4 wird früher oder später erscheinen, eventuell auch ein SP5 abwarten. Vielleicht sind ja irgendwann doch wieder Exe.Edits erlaubt. G2Interactive finde ich einfach auch nur lächerlich und peinlich. Was aus Falcon V oder OIR wird, naja mal abwarten, optimistisch bin ich da nicht.
    LOMAC ist inzwischen fast fertig, also ich rechne noch in diesem Jahr mit der Sim.

Moderatoren: Learjet
Thema:

Falcon V

Die Seite wird geladen...

Falcon V - Ähnliche Themen

1. F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya

F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya: Servus zusammen,, ich möchte Euch hier meine kürzlich fertig gestellte F-16 vorstellen.. Habe ein paar Zurüst-Sets verbaut.. Zum einen...
  2. 432 TFW / FW - Misawa Falcons ( MJ only)

432 TFW / FW - Misawa Falcons ( MJ only): Die 432 TFW/FW werd ich im kommenden Jahr intensiv bearbeiten (Alles 1/48). Es wird Block 30 und Block 50 Maschinen geben, allerdings alles nur MJ...
  3. 401 TFW - Torrejon Falcons 1/48

401 TFW - Torrejon Falcons 1/48: Auch die 401 aus Torrejon darf natürlich nicht fehlen. Hier bin ich leider noch nicht soweit, dass ich mehr als ein fertiges flugzeug anbieten...
  4. 86 TFW / FW / WG - Ramstein Falcons 1/48

86 TFW / FW / WG - Ramstein Falcons 1/48: Ein Thema das mir natürlich immer am Herzen liegt, sind Ramsteiner F-16. hier gilt das gleiche, wie im Hahn Thread, die Modelle sind alle F-16's...
  5. 50 TFW - Hahn Falcons 1/48

50 TFW - Hahn Falcons 1/48: Hallo Zusammen, nach längerer Abstinenz mal wieder etwas neues von mir. Die Modelle sind allesamt Hasegawa, 1/48 Decals sind teils...