Flugzeugsimulation Screenshots 2011

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2011 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; A 320-200 der DLR im Anflug auf Oberpfaffenhofen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koeni02

Koeni02

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
2.086
Zustimmungen
741
Ort
Ingolstadt
A 320-200 der DLR im Anflug auf Oberpfaffenhofen
 
Anhang anzeigen
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.301
Zustimmungen
4.043
Ort
Laage
He he denke mal wegen der quali von AFS-Design.....
Hast du dafür noch Geld ausgegeben?.

Mag sein, dass die F-4 jetzt nicht das gelbe vom Ei war, darum baue ich ja eine NEUE.
Aber der Eurofighter ist definitiv eines der besten Add-Ons und der Erfolg spricht für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.537
Zustimmungen
1.329
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Sorry, sollte nicht gegen dich persönlich gehen. Sorry!
Es ist nur so, das man mindestens gleichwertige Produkte für lau bekommt!
Im Gegenteil, ich finde es gut das jemand sich die Mühe macht und eigene Sachen für den FS macht.
Dadurch lebt der Flusi (und auch andere Sims). Und wenn die Sachen gut umgesetzt sind,
zahle ich gerne dafür.
Wenn du sagst du baust ne neue, dann bin ich gespannt was dabei als Ergebnis raus kommt! :TOP:
Möchte hier auch nicht eine Debatte über Payware Produkte anzetteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
...und hier nochmals das schöne Repaint von Tobias für den LJL Tornado

Gruß
Hans-Jürgen
 
Anhang anzeigen
matho95

matho95

Testpilot
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
800
Zustimmungen
57
Ort
Tübingen
Jetzt folgt Teil 2 von Jagdgeschwader 73 Add-on von AFS-Design.

(habe die ganzen Bilder nicht bearbeitet, damit man sich von dem Add-on ein besseres Bild machen kann)
 
Anhang anzeigen
matho95

matho95

Testpilot
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
800
Zustimmungen
57
Ort
Tübingen
Ähm :?!

Also es gibt verschiedene Versionen mit Aussenlasten aber ich glaube eine ganz ohne irgendetwas gibt es nicht. Es gibt aber auch 2-Sitzer-Versionen auf diesem Add-on

MfG matho95
 
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
Nö, da bin ich absolut bei Dir! as Zwinkern übersehen? Das "böse" war ein Seitenhieb auf den echten EF und seinen Einsatzstatus...
 
Koeni02

Koeni02

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
2.086
Zustimmungen
741
Ort
Ingolstadt
ich will ja nicht der Miesepeter sein, aber nun hast du uns ja ausreichend mit AFS Bildern bedient und nicht auf die 5 Bilder Regel geachtet :!: - bitte Korrigieren

Gruß
René
Für Spotter-Threads gelten die folgenden Regeln:

Die 5-Bilder-Regel, die bisher schon für Ausstellungen und Airshows galt, wird auf Spotterthreads ausgeweitet. Damit sind Threads gemeint, die den alltäglichen Flugbetrieb auf unseren Flugplätzen/Flughäfen im Bild festhalten sollen. Das bedeutet: jeder User kann pro Thread und Tag max. 5 Bilder einstellen.


Also wenn ich diese Forum-Regel richtig interpretiere, gilt die 5-Bilder Regel hier nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2011

Flugzeugsimulation Screenshots 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

    Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

    Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

      Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

      Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...

    Sucheingaben

    content

    Oben