Flugzeugsimulation Screenshots 2012

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2012 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ist ja im Prinzip auch eine: http://en.wikipedia.org/wiki/Beechcraft_T-6_Texan_II
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.190
Zustimmungen
2.391
Ort
Provincie Utrecht
Kein Problem!!

Schreib ob es was gebracht hat!!!

Wenn noch was sein sollte melde dich!:)
Sorry für die späte Antwort. Es bringt in der Tat einiges, aber meine Screenshots werden trotzdem irgendwie nicht besser!? Hast du eine Lösung?
 
EUFI

EUFI

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
355
Zustimmungen
68
Ort
ETSN
Sorry für die späte Antwort. Es bringt in der Tat einiges, aber meine Screenshots werden trotzdem irgendwie nicht besser!? Hast du eine Lösung?
Hallo,

kein Problem!

Versuch mal folgendes: Mach mal ein Screenshot und lad mal hoch ohne das du es beschneidest, den gleichen Screenshot mal mit Beschneidung hochladen und du wirst den Unterschied sehen.
Am besten in den Testbereich des Forums hochladen, nicht das es noch mecker gibt:FFTeufel:

Ein gutes Tool zum Komprimieren ist:klick mich!

Ich hatte das Problem das nach dem beschneiden das Bild irgendwie nichtmehr so toll aussah.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.174
Zustimmungen
1.018
Ort
Schwäbisch Hall
Habe hier von Take On Helicopters noch nichts gefunden.

Nach der Landung auf einem Gebäude mit der "Shark" Bell 400-irgendwas. Ist ein Screenshot aus der Demoversion.

 
Anhang anzeigen
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.190
Zustimmungen
2.391
Ort
Provincie Utrecht
Hallo,

kein Problem!

Versuch mal folgendes: Mach mal ein Screenshot und lad mal hoch ohne das du es beschneidest, den gleichen Screenshot mal mit Beschneidung hochladen und du wirst den Unterschied sehen.
Am besten in den Testbereich des Forums hochladen, nicht das es noch mecker gibt:FFTeufel:

Ein gutes Tool zum Komprimieren ist:klick mich!

Ich hatte das Problem das nach dem beschneiden das Bild irgendwie nichtmehr so toll aussah.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Danke, werde ich sofort ausprobieren.

EDIT: Kannst dir ja mal die bearbeiteten Bilder im Testforum angucken. Sind glaub' ich nicht wirklich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
63
Ort
Rendsburg - near ETNH
Ganz großes Kino. Echt klasse, die letzten Shots.
Mein Favorit ist Koeni02s F-86.

Ich möchte mal gegen 'ne Regel verstoßen und ein oder zwei Screenshots veröffentlichen, die schon einmal im FF zu sehen waren, allerdings vor sehr vielen Jahre.
Also, 1987 bekam ich meinen ersten PC. (8 Mhz Taktung).
Nun hat es 25 Jahre gedauert, bis mir so ein dreckiger, hinterfotziger Trojaner über den Weg gelaufen ist. Verbrannte Erde war sein Motto. 5.000 Fotos, zig Files aus oder für FluSis, insgesamt 6,7 Gb Datenumfang - weg! :miserable: Darunter befanden sich auch zig Screenshots (und von mir bearbeitete Skins).
Ihr wißt es schon, oder?
Das die Dateien für immer weg sind, das ist einzig und allein meine Schuld. Wo ist /war meine Datensicherung? (In 25 Jahren nix gelernt).
Ich nehm trotzdem Mitleidsbekundungen entgegen. :stung:
Einige wenige Screenshots konnte ich mir wieder downloaden und erlaube mir ein oder zwei davon hier nochmals zu zeigen.
Ich hoffe ihr verzeiht.

Luca

Ich weiß, das Foto ist etwas unscharf. Es liegt aber auch schon 9 Jahre bei mir rum. :stung:
F-15 aus LockOn (Urversion).

 
Anhang anzeigen
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
63
Ort
Rendsburg - near ETNH
... und noch ein weiteres.
F-4 schießt eine Mav. ab. Screenshot aus Strike Fighter (SFP1) aus dem Jahr 2003. Die Mav gab' erstmal nur als Beta-Version. Außer starten konnte die sonst nix. Witzig an dem Shot fand ich die Tatsache, dass das Phantom offensichtlich lächelt.

 
Anhang anzeigen
J99°Hasso°

J99°Hasso°

Berufspilot
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
51
Zustimmungen
3
Ort
Berlin
Hi MiGCap:)!

Erstmal ein Lob für die tollen Screenshots von Rise of Flight. Sieht wirklich sehr gut aus!

Hab zum Game mal ein paar Fragen; vielleicht kannst du mir weiterhelfen:

- Gibt es im Net `ne gute Forenseite in Deutsch, die sich mit diesem Game befassen?
- WelcheSystemanforderung wird benötigt, um das Game highend-mäßig spielen zu können?
- Wieviele Flugzeugmuster gibt es mittlerweile?

Würd mich sehr auf `ne Antwort freuen - dir noch `nen schönes Wochenende!

MfG - JV ´44:cool:
Sehr geniale Bilder, echt Klasse.
Foren kann ich noch unsere Seite anbieten: http://jasta99.de/index.php?forum
Es gibt auch RoF Wiki in deutsch.
Ein Bildchen möchte ich auch zeigen, Gotha GV.

Richtig gute RoF Art sind die Bilder von rOEN911, findet ihr hier:
http://riseofflight.com/Forum/viewtopic.php?f=346&t=15975&start=520
Leider Kämpf Rise of Flight z.Z. mit seinen Bekanntheitsgrad, es ist selbst in der Szene unbekannt, obwohl es "Free to Play" ist.
 
Anhang anzeigen

JV ´44

Fluglehrer
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
150
Zustimmungen
4
Ort
München
"Danke für die guten R.o.F. - Tipps!"

Hi MiGCap & J99°Hasso°:)!

Erstmal ein herzliches Dankeschön für die guten Tipps zu Rise of Flight. Hab mir schon vor längerer Zeit die "Iron Cross - Edition" von diesem Game zugelegt und werde es die Tage auf meinem neuen Rechner installieren. Hab´s auch schon beim Kollegen probegezockt und fand es einfach nur genial!

Werd zu diesem Zwecke wohl auch öfters auf die von euch genannten Internet - Seiten kucken, da ich zu einigen Dingen noch etliche Fragen hab. Sollte dann insofern das Gröbste geklärt sein, werd ich wohl erstmal ein bißchen üben müssen (hat meiner Empfindung nach ein komplexeres Flugverhalten als IL-2 1946!)und werd mich dann einer Online - Fliegerstaffel anschließen!

Find´s ebenfalls ziemlich seltsam, daß dieses Game in der FluSi - Gemeinde noch nicht eingeschlagen ist wie `ne Bombe! Liegt wohl zum einen an der etwas strangen Werbepolitik des Herstellers (neue Flugzeuge sind gegen bares downloadbar) sowie vielleicht dem Szenario "I. Weltkrieg". Denke, daß die meisten halt eher auf arcademäßigen Jet - Kram stehen und sich halt einfach nicht mit was komplexerem auseinandersetzen wollen. Da bleiben die Geschmäcker verschieden. Ich persönlich finde, daß eine kleine, aber engagierte Community diesem Game eine längere Existenz bescheren kann und vielleicht findet der ein oder andere Interessent doch noch zu diesem wirklich genialen FluSi!

MfG - JV ´44:cool:!
 

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.319
Zustimmungen
420
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Die Darstellung ist nicht ganz korrekt. Diese dunklen Bänder um die großen ZB´s gab es nicht. (Habe selbst noch an den L-39 gearbeitet.:distracted:)
Habe diverse Bilder aus dem Netz als basis genommem.
u.a. eines der 28+13 kurz nach der Wende dort sind diese Bänder an den Zusatztanks.
Ich habe kein Copyright für das Bild, daher stelle ich es nicht ein und weil es off Topic wäre. :distracted:
 
K13

K13

Astronaut
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.083
Zustimmungen
20.623
Ort
Lohmen
Habe diverse Bilder aus dem Netz als basis genommem.
u.a. eines der 28+13 kurz nach der Wende dort sind diese Bänder an den Zusatztanks.
Ich habe kein Copyright für das Bild, daher stelle ich es nicht ein und weil es off Topic wäre. :distracted:

Die Bänder könnten höchstens daher rühren, daß bei Arbeiten am Boden Sicherungsgurte (auch bei den UB-16) benutzt wurden. Sie wurden nach
dem Anlassen des TW abgenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2012

Flugzeugsimulation Screenshots 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

    Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

    Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

      Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2016

      Flugzeugsimulation Screenshots 2016: Frohes Neues Los geht es auch dieses Jahr mit hoffentlich tollen Screenshots, vielleicht ja auch wieder mehr als im letzten Jahr! Vielleicht...

    Sucheingaben

    sant maarten

    ,

    strike fighters 2 anti aliasing

    Oben