Flugzeugsimulation Screenshots 2012

Diskutiere Flugzeugsimulation Screenshots 2012 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ein Airbus A380 von Emirates nach dem Start in München. (FSX Freeware)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXChrisXX

Astronaut
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.010
Zustimmungen
7.439
Ein Airbus A380 von Emirates nach dem Start in München. (FSX Freeware)
 
Anhang anzeigen

XXChrisXX

Astronaut
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.010
Zustimmungen
7.439
Mit einer Boeing 767 von Delta auf Strecke. (FSX Freeware)
 
Anhang anzeigen

XXChrisXX

Astronaut
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.010
Zustimmungen
7.439
Mit einer F-4 von der türkischen Luftwaffe über der Türkei. (FSX Payware AFS)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

XXChrisXX

Astronaut
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.010
Zustimmungen
7.439
Mit der F-4F Phantom 37+15 beim Steigflug irgendwo über Dänemark. (FSX Payware AFS)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

XXChrisXX

Astronaut
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.010
Zustimmungen
7.439
Danach mal eine CRJ700 abgefangen. (FSX Payware AFS)

mfG Chris
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Meine letzten Bilder für dieses Jahr.
Und somit Wünsche ich euch ein fröliches und gesegnetes Fest und ein glükliches neues Jahr
Ach ja Cristkind bringt keine Geschenke unter dem Tanennbaum.
Jesus "IST" ein Geschenk, um das mal zu erlautern . :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.864
Zustimmungen
4.014
Ort
Aalborg, DK
Puh, endlich geschafft, mein erstes eigenes Paint ist fertig. Es zeigt eine Boeing 737-700 der All Nippon Airways in Star Alliance Gewand. Die Registrierung ist mir leider ein bisschen verrutscht und die Reifenabdeckungen sind noch rot, aber das werde ich noch fixen. Das Repaint ist für die iFly 737NG entstanden. Wer das Paint haben möchte kann gerne bei mir anfragen.
 
Anhang anzeigen
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.864
Zustimmungen
4.014
Ort
Aalborg, DK
Und das letzte. Wer sich jetzt fragt warum der Kontrast bei mir anders ist, nein ich habe die Bilder nicht nachbearbeitet! Ich habe einfach nur einen ENB-Mod drin. Falls jemand diesen haben möchte kann er sich bei mir melden.
 
Anhang anzeigen
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.864
Zustimmungen
4.014
Ort
Aalborg, DK
Erstmal ein frohes Fest euch allen!

Ich habe mir die Cessna 185F Skywagon von Carenado geholt. Und ich muss sagen: Top :TOP:!!! Die vielen Optionen und Extras sind umwerfend.

Als erstes einmal ein Gesamteindruck vom Cockpit...
 
Anhang anzeigen
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.864
Zustimmungen
4.014
Ort
Aalborg, DK
... als zweites zeige ich euch einmal ein recht nettes Extra. Dies bringt einem eigentlich nichts, verschönert das Gesamtbild aber sehr. Zum einen kann man das Fenster in der Türe öffnen (hier ebenfalls geöffnet) und man kann per Saugnapf ein GPS Gerät an die Scheibe pappen...
 
Anhang anzeigen
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.864
Zustimmungen
4.014
Ort
Aalborg, DK
...Dieses Bild zeigt noch einmal, dass sowohl das GPS Gerät und die geöffnete Scheibe am Außenmodell sichtbar dargestellt wird. Ein weiterer Pluspunkt wie ich finde...
 
Anhang anzeigen
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.864
Zustimmungen
4.014
Ort
Aalborg, DK
...Mit einem kleinen, aber netten Tool, dass man im Flugsimulator mit Shift+5 öffnen kann, können nach Belieben, zum Beispiel wie hier zu sehen Gepäckstücke auf die Rückbank gelegt werden. Außerdem kann man mit diesem Tool auch Blöcke vor die Räder setzen. An Effekten wurde auf jedenfall nicht gegeizt...
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugzeugsimulation Screenshots 2012

Flugzeugsimulation Screenshots 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

    Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

    Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

    Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

    Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
  • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

    Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugsimulation Screenshots 2021

      Flugzeugsimulation Screenshots 2021: Frohes neues Jahr zusammen! Hiermit starte ich den Screenshot-Threat für dieses Jahr. In DCS mit der F-18C unterwegs.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2020

      Flugzeugsimulation Screenshots 2020: So meine Lieben, ich werde dann mal die ersten Screenshots des neuen Jahrzehnts posten! Ein bisschen Buschfliegerei in British Columbia.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2019

      Flugzeugsimulation Screenshots 2019: Hallo liebe FF´ler! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und starte hiermit den 2019er Screenshot Threat! Ich lege mal los mit der L-39C für...
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2018

      Flugzeugsimulation Screenshots 2018: Frohes Neues Euch allen! War heute Morgen mit dem Harrier über Las Vegas unterwegs. Ein bisschen Sightseeing.
    • Flugzeugsimulation Screenshots 2017

      Flugzeugsimulation Screenshots 2017: Frohes Neues Hoffentlich wird es für Euch alle ein erfolgreiches Jahr! Den Anfang dieses Jahr mache ich mit einem überraschten Blick aus dem...

    Sucheingaben

    sant maarten

    ,

    strike fighters 2 anti aliasing

    Oben