Frage zu IL-2 FB

Diskutiere Frage zu IL-2 FB im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo alle beisammen, ich würd gern mal wissen ob es möglich ist die Spitfire bei FB zu fliegen. Und außerdem hab ich gesehen, dass jemand im...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 SpitfireMK.V, 17.10.2005
    SpitfireMK.V

SpitfireMK.V Flieger-Ass

Beruf:
    Student
    Hallo alle beisammen,
    ich würd gern mal wissen ob es möglich ist die Spitfire bei FB zu fliegen.
    Und außerdem hab ich gesehen, dass jemand im Internet die He-111 Zwilling geflogen ist??? Was für eine Version brauch man dafür???? Ich hab im Moment V.1.22
    MFG Spitfire MK. V

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Mech, 18.10.2005
    MiG-Mech

MiG-Mech inaktiv

Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ja, die Spit kann man fliegen. Sogar in vielen verschiedenen Versionen.
    Die He-111 Zwilling kann man nur ohne Cockpit fliegen, die und andere KI-Flugzeuge werden manchmal auf den Servern angeboten.
    Für Online-Gaming empfehle ich Dir allerdings die AddOns Ace Expansion Pack und Pacific Fighters,l da die meisten (99%) damit unterwegs sind und die aktuellen Patches.

4. #3 SpitfireMK.V, 19.10.2005
    SpitfireMK.V

SpitfireMK.V Flieger-Ass

Beruf:
    Student
    Die Spitfire kann man fliegen:) :)?! Und wie? Welche Version brauche ich dafür und woher kann ich sie Downloaden?? Das Ace Expansion Pack und PF werd ich mir hoffentlich bald zulegen.....

5. #4 MiG-Mech, 19.10.2005
    MiG-Mech

MiG-Mech inaktiv

Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Also ab AEP sind sie mindestens dabei.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Frage zu IL-2 FB

Die Seite wird geladen...

Frage zu IL-2 FB - Ähnliche Themen

1. Frage zur PC-Simulation IL-2

Frage zur PC-Simulation IL-2: Hallo. Hab vor kurzem "IL-2 Sturmovik" und "IL-2 Forgotten Battles" gekauft. Leider musste ich danach feststellen das IL-2 Forgotten Battles gar...
  2. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  3. Grundsatzfrage zum A350

Grundsatzfrage zum A350: Was mich interessieren würde: warum hat man den A350 nichtt mit einem Rumpf konzipiert der für 10-abreast geeignet ist, sondern nur für 9? für...
  4. MiG-21F-13 Detailfrage

MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...
  5. Neuling mit Fragen

Neuling mit Fragen: Hallo Leute, Bevor ich meine Frage stelle, ich habe mich schon mal in den verschiedenen Foren durchgeblickt, bin aber nicht konkret fündig...