Fujimi

Diskutiere Fujimi im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hmm . ist mein PC inzwischen so chinesisch ???:?! ... ... hier die Direktlinks zu den Fotos ... zuerst die Teile...
#
Schau mal hier: Fujimi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ja, Dein PC wurde schon übernommen. :D
Danke, sind ja denn auch die Bilder von HobbySearch.
Aber ausgepackt gibt's die Teile ja sicher auch bald zu sehen.
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Naja, jeder Hersteller will halt was vom großen Kuchen der "beliebtesten" und bekanntesten Flieger abhaben. :cool:
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Uih ! :)
Aber auch schon wieder 25,- €.
Ob das Flugzeug nun langweilig ist und nichts zu bieten hat, muss jederfür sich entscheiden. Es gibt ja auch Leute, die bauen Segelflugzeuge.
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Hast wohl recht, zwar schade, aber kann man es den Herstellern verdenken, die Leute kaufen es ja schließlich. Aber ist doch traurig oder, wenn ich mir diese F-35 so anschaue, einfach grauenvoll und ein völlig langweiliges Flugzeug dazu und als Modell hat's ja auch nicht soviel zu bieten. Graue Farbe rauf und das war es dann. Huuuuu. :FFCry:
Tja, das wird auch auf Spottertreffen in 1:1 so werden:FFCry:
 
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Naja, jeder Hersteller will halt was vom großen Kuchen der "beliebtesten" und bekanntesten Flieger abhaben. :cool:
Naja, nach dem Modellbauhändler meines Vertrauens so erzählt, sollen gerade "neue/aktuelle" Modelle ala F-22 und F-35 die absoluten Ladenhüter sein ...
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
... aber die 638456397287492763492649. Bf 109 kann doch auch keiner mehr wollen (?).
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Naja, nach dem Modellbauhändler meines Vertrauens so erzählt, sollen gerade "neue/aktuelle" Modelle ala F-22 und F-35 die absoluten Ladenhüter sein ...
Mal meine unbedeutende Meinung dazu, hat hier aber schon jemand anderes so ähnlich geäußert. Wundert mich nicht das es "Ladenhüter" sind, sehe ich aber bei meinem Händlern hier in Berlin auch so, haben ja auch nun wirklich garnichts (aus meiner Sicht) modellbauerisch spannendes zu bieten. :rolleyes:
Ja ich weiß was jetzt wieder kommt der Satz, "Dann brauchst Du sie ja auch nicht zu kaufen". Bla Bla Bla ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Hmmmm, wohl eher durchwachsen. Die weißen "Teile" sind nicht so der Brüller, Sitz und Fahrwerk würde ich als rudimentär bezeichnen, was beim Sitz noch geschmeichelt ist. Die grauen Teile sehen gut aus.
Was soll das Teil hier kosten?

Gruß

Christian
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
957
Zustimmungen
1.608
Ort
26135 oldenburg
Macht ansich einen schönen Eindruck das Teil , aber warum haben die sich bei dem Fahrwerk und dem Sitz nur so wenig Mühe gegeben. Das ist ja halber Kram, der Sitz erinnert mich stark an dunkle Airfix Zeiten.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.036
Zustimmungen
9.460
Ort
Mainz
Hmmmm, wohl eher durchwachsen. Die weißen "Teile" sind nicht so der Brüller, Sitz und Fahrwerk würde ich als rudimentär bezeichnen, was beim Sitz noch geschmeichelt ist. Die grauen Teile sehen gut aus.
Was soll das Teil hier kosten?

Gruß

Christian


JA ... aber diese Teile kann man leichter ersetzen, korrigieren oder selbst verfeinern, als Details oder gar die Form des Rumpfes - zumindest ich - und der siehm m.M. nach sehr gelungen aus.

Vielleicht durfte bei den weißen Teilen mal der Hiwi dran ?:FFTeufel:

Deino
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Da stimme ich durchaus zu, aber erwarten sollte man das bei einer Firma wie Fujimi eigentlich nicht.
Ich mache es vom Preis abhängig, ob ich den Bausatz kaufe oder nicht, mal abwarten.

Gruß

Christian
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Mal meine unbedeutende Meinung dazu, hat hier aber schon jemand anderes so ähnlich geäußert. Wundert mich nicht das es "Ladenhüter" sind, sehe ich aber bei meinem Händlern hier in Berlin auch so, haben ja auch nun wirklich garnichts (aus meiner Sicht) modellbauerisch spannendes zu bieten. :rolleyes:
Ja ich weiß was jetzt wieder kommt der Satz, "Dann brauchst Du sie ja auch nicht zu kaufen". Bla Bla Bla ;)
Also ich finde schon, dass z. B. die F-22 modellbautechnisch etwas zu bieten hat - z. B. die Waffenschächte oder den sehr speziellen Anstrich.
RR
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
<...>
Vielleicht durfte bei den weißen Teilen mal der Hiwi dran ?:FFTeufel:
Hehe! So was in der Art. :D
JDAMs und AMRAAMs hat er jedenfalls noch nicht gesehen. Die JDAMs sehen irgendwie eher "in Richtung" einer B63 als nach GBU-32 aus.

Allerdings sieht die F-35 sowieso im Flug am besten aus. Am Boden wirkt sie irgendwie nicht so recht. Also Fahrwerk rein, mit Pilot (>>HELM<< nicht vergessen!) den Sitz kaschieren und das Ganze auf nen Stab gesetzt. :TD:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fujimi

Fujimi - Ähnliche Themen

  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • Mirage IIIC Fujimi 1:50

    Mirage IIIC Fujimi 1:50: Die Dassault Mirage IIIC ist vielleicht das einzige französische Nachkriegsflugzeug, das in die weltweite Luftfahrtlegende eingetreten ist. Soweit...
  • Junkers Ju87 V25 - Fujimi Umbau

    Junkers Ju87 V25 - Fujimi Umbau: Nun soll es bei den Stukas weiter gehen. Die Junkers Ju87 V25 trug die Werknummer 0870538 und das Stammkennzeichen BK+EF. Nach den mir...
  • 1/72 Fujimi A-7A Corsair II VA-147

    1/72 Fujimi A-7A Corsair II VA-147: Dieses Modell ist schon eine Weile fertig gebaut. Aber über den Sommer bin ich nicht dazu gekommen, ein paar anständige Bilder zu machen. Es...
  • A-4N `Ahit`der IDF, Fujimi 1:72

    A-4N `Ahit`der IDF, Fujimi 1:72: Hallo zusammen Ich möchte euch meine 72èr A-4N Skyhawk vorstellen, bei der IDF auch `Ahit`genannt. Der Grundbausatz stammt von Fujimi, genauer...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • Mirage IIIC Fujimi 1:50

      Mirage IIIC Fujimi 1:50: Die Dassault Mirage IIIC ist vielleicht das einzige französische Nachkriegsflugzeug, das in die weltweite Luftfahrtlegende eingetreten ist. Soweit...
    • Junkers Ju87 V25 - Fujimi Umbau

      Junkers Ju87 V25 - Fujimi Umbau: Nun soll es bei den Stukas weiter gehen. Die Junkers Ju87 V25 trug die Werknummer 0870538 und das Stammkennzeichen BK+EF. Nach den mir...
    • 1/72 Fujimi A-7A Corsair II VA-147

      1/72 Fujimi A-7A Corsair II VA-147: Dieses Modell ist schon eine Weile fertig gebaut. Aber über den Sommer bin ich nicht dazu gekommen, ein paar anständige Bilder zu machen. Es...
    • A-4N `Ahit`der IDF, Fujimi 1:72

      A-4N `Ahit`der IDF, Fujimi 1:72: Hallo zusammen Ich möchte euch meine 72èr A-4N Skyhawk vorstellen, bei der IDF auch `Ahit`genannt. Der Grundbausatz stammt von Fujimi, genauer...

    Sucheingaben

    fujimi importeur deutschland

    ,

    Firma Fujimi

    ,

    fujimi-importeur deutschland

    Oben