Gegenlichtaufnahmen

Diskutiere Gegenlichtaufnahmen im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; G-TCDD in SXF
#
Schau mal hier: Gegenlichtaufnahmen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
60-0007. Leider erwartete ich die beiden Flybys zur ILA um 17 Uhr, da sie aber schon so um 12Uhr flogen (aus der Erinnerung), stand ich voll auf der falschen Seite :loyal: Selbst schuld halt :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.794
Zustimmungen
166.612
Ort
Hirschau/Opf.
Jetzt kommen die Monate mit Gegenlicht vom Feinsten um die Nachmittagszeit bis Sonnenuntergang.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Gegenlichtaufnahmen

Oben