Il-2, Fogotten Battles + Ace Expansion Pack für´n 10er

Diskutiere Il-2, Fogotten Battles + Ace Expansion Pack für´n 10er im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; N´abend, wen´s interessiert: Ich hab heute im "real" die doppel-CD mit Il-2 Sturmovik, Forgotten Battles und dem Ace Expansion Pack für´n 10er...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 ...starfire, 11.02.2006
    ...starfire

...starfire Space Cadet

N´abend,

wen´s interessiert: Ich hab heute im "real" die doppel-CD mit Il-2 Sturmovik, Forgotten Battles und dem Ace Expansion Pack für´n 10er gesehen. Vielleicht ist es für den ein oder anderen wegen dem Add-on Ace Expansion Pack (zusätzliche Flugzeuge u.a. Mustang, Spitfire :HOT ) interessant.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Mech, 12.02.2006
    MiG-Mech

MiG-Mech inaktiv

Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Für'n 10er ?!
    Hab zwar schon alles, nur ist meine AEP-CD gesprungen, funzt zwar, aber wer weiß wie lange noch.
    Dass das Ur-Il2 drauf ist ist ja nun unnötig.

4. TMK7

TMK7 Fluglehrer

Beruf:
    T-Mobile Angestellter
    Hm, für 10€ das geht in Ordnung.
    Ich habe mir bei amazon.de : "Der Fall Blau" , "Operation Barbarrossa" und "Pacific Fighters" sowie das Add-On " Warbirds over Wanaka" um 48,03€ inkl. Versandkosten gekauft.

Somit habe ich jetzt so ziemlich alle Add-ons die es gibt, wobei ich denke das Pluswave sicher noch einiges an Überraschungen bereit hat.
    So z.b.: könnte ich mir noch folgende Flugzeuge gut vorstellen:
    -> Aradado 234B
    -> Heinkel He-100
    -> Heinkel He-177 "Greif"
    -> Junkers Ju-388 oder Ju-188

5. #4 gorgo_nzola, 08.03.2006
    gorgo_nzola

gorgo_nzola Testpilot

Absolut Super! Aber der olle Saturn hat daraus 19,99 € gemacht...

Kannst du mal zeigen was in den vier o.g. den genannten Add-Ons drin steckt. Lohnen die sich - oder ist es Geldmache? :HOT

CKL

6. TMK7

TMK7 Fluglehrer

Beruf:
    T-Mobile Angestellter
    Screenshots sind sicher kein Problem, bei Gelegenheit stelle ich welche hinein.
    Was für mich wichtiger war, sind die Kampagnen die man gerade bei der Fall Blau nachfliegen kann.
    Hier gibt es pro Land jeweil bis zu 350 Missionen.
    Hinzu kommen jede Menge Skins die von Haus aus dabei sind.
    (Klar, man kann sich immer welche downloaden, aber warum die Arbeit wenn schon dabei.)
    Desweiteren sind auch neue Szenerien dabei.
    Alles in allem sind es sehr gute Add-ons und ich finde das diese das Geld wert sind.
    Eines muß man aber beachten,es ist immer sinnvoll die Add. ons der Riehe nach zuverwenden. Vorallem dann, wenn man die Flugzeuge einzeln auswählt. So z.b. fällt die Horten Ho-29 nach der Installation von Fall Blau weg, wenn man vorher "The last Days" installiert hat.

Fazit: Durchaus gelungene Updates, es kann aber da es eben nicht von UbiSoft ist, immerwieder vorkommen, das einzelne Missionen oder Maschinen nicht verfügbar sind.
    Patches gibt es z.b. Bei Pluswaves, bei anderen nicht oder nur vereinzelt.
    Bei mir z.B. kann ich meist die B-25 oder A-20 sowie die Spitfire Mark XIV nicht fliegen, sehr wohl aber bei Pacific Fighters.

Moderatoren: Learjet
Thema:

Il-2, Fogotten Battles + Ace Expansion Pack für´n 10er

Die Seite wird geladen...

Il-2, Fogotten Battles + Ace Expansion Pack für´n 10er - Ähnliche Themen

1. IL-2 Zweite Shturmovik fliegt

IL-2 Zweite Shturmovik fliegt: Hallo zusammen, eine zweite IL-2 ist in der Luft: Newly-Restored Ilyushin Il-2 Sturmovik Flies in Russia Zwar ebenfalls "Allison Power", aber...
  2. 1/72 Tamiya Ilyushin Il-2M "Sturmovik"

1/72 Tamiya Ilyushin Il-2M "Sturmovik": [ATTACH] Dieser tolle 1/72 Tamiya-Bausatz wird hierzulande leider zu schmerzhaften Preisen (um die 30 €) gehandelt; ich habe vorigen November auf...
  3. IL-20M Eastern Express 1/144

IL-20M Eastern Express 1/144: Die IL-20M ist ein sowj./ russ. Aufklärungsflugzeug das aus der IL-18 entwickelt wurde. Über die Ausrüstung des erstmals von der NATO 1978...
  4. Il-2 Shturmovik - Forgotten Battles

Il-2 Shturmovik - Forgotten Battles: Da es wohl nicht möglich scheint, dieses unter Win10 zum Laufen zu bekommen - was gibt es für Alternativen (unter Windows 10)?
  5. Il-2m3 HobbyBoss

Il-2m3 HobbyBoss: Hallo zusammen Anbei mein neuestes Werk die HobbyBoss Il-2m3 in 1/32. Lackiert wurde die Maschine mit Gunze Farben, alle Markeirungen wurden...