Il-2 Shturmovik - Forgotten Battles

Diskutiere Il-2 Shturmovik - Forgotten Battles im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Da es wohl nicht möglich scheint, dieses unter Win10 zum Laufen zu bekommen - was gibt es für Alternativen (unter Windows 10)?

Moderatoren: Grimmi
  1. neo

neo Astronaut

Da es wohl nicht möglich scheint, dieses unter Win10 zum Laufen zu bekommen - was gibt es für Alternativen (unter Windows 10)?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MiGCap

MiGCap Space Cadet

IL-2 Battle of Stalingrad und/oder Battle of Moscow kaufen. Ist der Nachfolger und um Generationen weiter.

neo gefällt das.
  4. #3 Degalus, 11.01.2017
    Degalus

Degalus Flieger-Ass

Beruf:
    Soldat
  5. #4 atlantic, 11.01.2017
    atlantic

atlantic Astronaut

Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    ich hätt gar nicht gedach das das "Spiel der Spiele" überhaupt noch jemand spielt.:TD::TOP:

( Da hab ich ja noch echte Raritäten in meiner CD/DVD Kiste ):wink:

6. neo

neo Astronaut

Naja, das wäre übertrieben. Ich hatte gestern mal wieder Bock "irgendwas" zu fliegen. Inzwischen habe ich aber alles auf Win 10 upgedatet und lange vorher schon Il-2 nicht mehr angefasst. Daher die Nachfrage.

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Gerstel53, 15.01.2017
    Gerstel53

Gerstel53 Berufspilot

Beruf:
    EU-Rentner
    Hier mal ein paar Serveradressen und die entsprechenden Spielvarianten. Die Variante 4.13. ist die aktuelle Version, aber meist wird die Variante 4.12.2m + HSFX Vers.7.03. gespielt. Schau mal hier am Montagabend ab 20.00 Uhr rein. http://jg42.net/wp/---
    Das sind immer noch einige Unverzagte am spielen. Mich wirst du da auch im TS finden.

Anhänge:

9. #7 Gerstel53, 15.01.2017
    Gerstel53

Gerstel53 Berufspilot

Beruf:
    EU-Rentner

Anhänge:

Wenn du echtes Interresse hast kannst Du mich gerne kontaktieren.
    Gruß Gerstel

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Il-2 Shturmovik - Forgotten Battles

Die Seite wird geladen...

Il-2 Shturmovik - Forgotten Battles - Ähnliche Themen

1. IL-2 Zweite Shturmovik fliegt

IL-2 Zweite Shturmovik fliegt: Hallo zusammen, eine zweite IL-2 ist in der Luft: Newly-Restored Ilyushin Il-2 Sturmovik Flies in Russia Zwar ebenfalls "Allison Power", aber...
  2. Ilyushin Il-2 aus russischem See geborgen

Ilyushin Il-2 aus russischem See geborgen: Warbirdsnews: Ilyushin Il-2 Sturmovik Raised From a Russian Lake! Berichten Zufolge wurde die Maschine am 22. August 1943 abgeschossen, der Pilot...
  3. 1/72 Tamiya Ilyushin Il-2M "Sturmovik"

1/72 Tamiya Ilyushin Il-2M "Sturmovik": [ATTACH] Dieser tolle 1/72 Tamiya-Bausatz wird hierzulande leider zu schmerzhaften Preisen (um die 30 €) gehandelt; ich habe vorigen November auf...
  4. IL-20M Eastern Express 1/144

IL-20M Eastern Express 1/144: Die IL-20M ist ein sowj./ russ. Aufklärungsflugzeug das aus der IL-18 entwickelt wurde. Über die Ausrüstung des erstmals von der NATO 1978...
  5. Il-2m3 HobbyBoss

Il-2m3 HobbyBoss: Hallo zusammen Anbei mein neuestes Werk die HobbyBoss Il-2m3 in 1/32. Lackiert wurde die Maschine mit Gunze Farben, alle Markeirungen wurden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden