Kinetic 2007 - 2015

Diskutiere Kinetic 2007 - 2015 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; F-16I Da bin ich mal gespannt, wie derBausatz ist und wie er sich gegenüber dem von Hasegawa schlägt, oder auch einem Umbausatz.
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
F-16I

Da bin ich mal gespannt, wie derBausatz ist und wie er sich gegenüber dem von Hasegawa schlägt, oder auch einem Umbausatz.
 
#
Schau mal hier: Kinetic 2007 - 2015. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Kinetic Model Kits

Nach der F-16I Sufa wird eine F-16D Block 52+ der polnischen und griechischen Luftstreitkräfte der nächste Kinetic-Bausatz in 1/72! KLICK!

Eine Bausatzvorstellung der F-16I in 1/72 habe ich >>HIER<< im FF gepostet.
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Kinetic Model Kits

Sehr schön ! :TOP:
So wie der Bausatz der F-16I aufgebaut ist, war das ja schon fast vorhersehbar.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Kinetic Model Kits

Von der Greyhound gibt es noch keine Neuigkeiten?
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Kinetic Model Kits

1. Quartal 2011... hoffentlich beeilen sich dann Aires&Co ;)
Dann gibts endlich ne schöne Tracker mit weißem Bauch in der Vitrine :FFTeufel:
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Kinetic Model Kits

Raymond von Kinetic hat >>HIER<< auf ARC eine A-6 Intruder angekündigt! Noch keine weiteren Angaben zu Daten oder Versionen. Streng genommen wurde der Maßstab auch noch nicht angegeben, aber alles andere als 1/48 wäre eine Riesenüberraschung.
Die CAD-Zeichnung lässt wohl erahnen, dass es mehrere Varianten geben wird.
 
Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Kinetic Model Kits

Hallo
Also mich freut´s!!!! Schaut auch sehr gut aus,zumindest erst mal das was es zu sehen gibt. Der Preis ist auch OK. Mal abwarten was jetzt auf E... los ist. Die Heller oder Eduard 2000D/N wird dann wohl etwas billiger werden als es derzeitig ist.:FFTeufel:
Gruss Toche :TOP:
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Kinetic Model Kits

Stimmt! :mad:
Ist denn der Expertenmaßstab nicht mehr angesagt ?
Doch, deswegen kommt sie ja in 48. :D:D:D
Kleiner ist hier nicht gleich feiner. :rolleyes: Werde mal lieber noch warten bis sie als Taiwanesische Mirage kommt. Ist ja Kinetic so zuzutrauen. Schöne dezente Bemalung mit etwas mehr Waffen. ;)
 

holzreaktor

Flieger-Ass
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
250
Zustimmungen
12
Ort
home of the eurofighter
Kinetic Model Kits

hm...das Teil wird saftig! :HOT:

Komischerweise sind auf den sprueshots keine Waffen
zu erkennen.....aber bei den fertig gebauten 2000endern
sind Waffen vorhanden.... :confused: ich glaube im arc
Forum wird schon über ein skunkmodel french weapons set spekuliert...?
( damocles pods, verschiedene micas und AASMs wären schon cool...)

es bleibt spannend....
 
Zuletzt bearbeitet:
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Kinetic Model Kits

Doch, deswegen kommt sie ja in 48.
:TD:
Ich freue mich auch riesig. Endlich wieder eine Navy-Kiste mehr aus der "bunten Zeit"!

Die 72er sind von Kinetic wohl etwas vernachlässigt, aber ansonsten sollten sich die Kleinzeugbastler nicht beschweren. Es gibt noch einige Kisten die in 1/72 als klasse Bausatz kaufbar sind und von denen wir 48er nur träumen können!
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Kinetic Model Kits

...
Die 72er sind von Kinetic wohl etwas vernachlässigt, aber ansonsten sollten sich die Kleinzeugbastler nicht beschweren. Es gibt noch einige Kisten die in 1/72 als klasse Bausatz kaufbar sind und von denen wir 48er nur träumen können!
Bf 109 und F-16 oder wie ? :FFTeufel:
Ja, da könnte Ihr mal zusehen, wie Ihr die bekommt !
:D
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Kinetic Model Kits

Stimmt! :mad:
Ist denn der Expertenmaßstab nicht mehr angesagt ?
Einfach mal über den Horizont schauen, habs mir auch nicht vorstellen können das ich mal 48 baue und es gefällt mir immer besser:p

gruß von einem Ehemaligen 72er Gralswächter,
Rhino 507
 
Thema:

Kinetic 2007 - 2015

Kinetic 2007 - 2015 - Ähnliche Themen

  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic

    E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic: Hallo Leute, hier mal auch wieder ein Flugzeug von mir und hier in der 2. Auflage, nachdem meine fast fertige 1. Hawkeye vor etwa 3 Monaten aus...
  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic

    Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic: Hallo zusammen, hier ist ein Harrier Gr.3 von Kinetic in dern Markierungen der No 20 Sqn der Royal Air Force Germany, die nur relativ kurz den...
  • WB2023BB - Alpha-Jet A "Top Aces", Kinetic 1/48

    WB2023BB - Alpha-Jet A "Top Aces", Kinetic 1/48: Moin, Moin Ich steige mit dem Alpha-Jet von Kinetic in den Wettbewerb ein. Es soll ein A-Jet der Discovery Air Defence Services werden. Laut...
  • Ähnliche Themen

    • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

      F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
    • E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic

      E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic: Hallo Leute, hier mal auch wieder ein Flugzeug von mir und hier in der 2. Auflage, nachdem meine fast fertige 1. Hawkeye vor etwa 3 Monaten aus...
    • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

      Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
    • Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic

      Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic: Hallo zusammen, hier ist ein Harrier Gr.3 von Kinetic in dern Markierungen der No 20 Sqn der Royal Air Force Germany, die nur relativ kurz den...
    • WB2023BB - Alpha-Jet A "Top Aces", Kinetic 1/48

      WB2023BB - Alpha-Jet A "Top Aces", Kinetic 1/48: Moin, Moin Ich steige mit dem Alpha-Jet von Kinetic in den Wettbewerb ein. Es soll ein A-Jet der Discovery Air Defence Services werden. Laut...

    Sucheingaben

    F-86F40 Nato Sabre

    Oben