Lockheed P-3C Orion Bilder

Diskutiere Lockheed P-3C Orion Bilder im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Geilenkirchen 2017

Wischmop

Fluglehrer
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
131
Zustimmungen
135
Ort
Freiburg im Breisgau
Ich habe im Juli 2021 eine im Landeanflug auf Keflavik / Island erwischt. Anscheinend sind diese immer noch im Einsatz?
Das dürfte eine EP-3 sein und meines Wissens gibt es dafür noch nicht wirklich einen Ersatz. Auch wenn die P-8A natürlich einiges an SIGINT-Fähigkeiten mitbringt.
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.567
Zustimmungen
9.558
Ich habe im Juli 2021 eine im Landeanflug auf Keflavik / Island erwischt. Anscheinend sind diese immer noch im Einsatz?
...
Das dürfte eine EP-3 sein und meines Wissens gibt es dafür noch nicht wirklich einen Ersatz. Auch wenn die P-8A natürlich einiges an SIGINT-Fähigkeiten mitbringt.
DIe EP-3E ARIES II ist immer noch im Einsatz, z.B. von der NSA Souda Bay aus, u.a. vs Libyen oder vor eine paar Tagen im mittleren Osten;
EDIT: heute und aktuell (11 Uhr MEZ) dort die EP-3E 161410 mit c/s MN806.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lockheed P-3C Orion Bilder

Lockheed P-3C Orion Bilder - Ähnliche Themen

  • Neues Buch: Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution

    Neues Buch: Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution: Hallo, Mein Buch "Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution" über einer der schönsten Flugzeuge je gebaut ist herausgekommen. Als das...
  • Lockheed 9 „Orion“ der Swissair

    Lockheed 9 „Orion“ der Swissair: Das Verkehrsflugzeug Lockheed Model 9 „Orion“ läutete eine neue Ära des Luftverkehrs ein. Aerodynamisch gut durchgeformt, mit glatter Oberfläche...
  • Lockheed 9B „Orion“ der Swissair - Classic Planes bzw. Special Hobby

    Lockheed 9B „Orion“ der Swissair - Classic Planes bzw. Special Hobby: Eine Orion der Swissair steht schon lange auf meiner Wunschliste weit oben. Sicherheitshalber habe ich die CH-167 im Juli 2012 im Verkehrshaus...
  • 1/72 Lockheed 9B Orion der Swissair – Classic Planes/Special Hobby

    1/72 Lockheed 9B Orion der Swissair – Classic Planes/Special Hobby: Um es gleich vorwegzunehmen und um den Titel dieses Threads zu erklären: Man kauft bei Classic Planes den Bausatz von Special Hobby in einer...
  • Lockheed P-3C Orion Bundesmarine

    Lockheed P-3C Orion Bundesmarine: Nach längerer Bauzeit stelle ich Euch heute meine P-3C Orion vor. Der Bausatz ist von Revell, die Formen stammen von Hasegawa, also schon was...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Orion

    ,

    P-3C Orion

    Oben