MiniArt NEws 2023

Diskutiere MiniArt NEws 2023 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; MOin ihr Lieben, nach fast drei Jahren ist es 2023 endlich soweit: https://www.kitreviewsonline.de/miniart-neuheiten-2023/ MiniArt produziert...
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
MOin ihr Lieben,

nach fast drei Jahren ist es 2023 endlich soweit:


MiniArt produziert ihren ersten 1:48er Flugzeugbausatz - ne P-47 als "Basic"- und als "Advanced"-Kit! Ich bin mal gespannt!

MIchael
 
#
Schau mal hier: MiniArt NEws 2023. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

BRLM

Kunstflieger
Dabei seit
09.12.2022
Beiträge
40
Zustimmungen
35
Meine Güte Michael! Du traust Dich was! Ist Dir eigentlich klar daß in Deiner ganzen Neuheitenvorstellung NICHT! EIN! EINZIGER! 72er! Kit enthalten ist?

Und es klingt ja fast
ist es endlich soweit: MiniArt produziert ihren ersten 1:48er Flugzeugbausatz
als würdest Du Dich drüber freuen! Auch Dir persönlich sei der heilige Zorn der Stand-art-ler gewiß!

:3:

Ansonsten ein ganz feines Programm und schön, daß man auch einiges 35er Zubehör mit auf 48 runterskaliert hat. Klar, wenn man sowieso die Vorlagen hat. Stellt sich nur wieder die Frage warum Revell ähnliches nicht schafft, denen wurden ja schon genug Hinweise auf mögliche Synergien in ihrem Programm gegeben.

Beim Lesen des Textes zum BTR-4E stellt sich (mir) eine ganz andere Frage: Wird man in fünf, sechs oder zehn Jahren noch 1945ff meinen wenn von Post War die Rede ist?

Na, wie auch immer, erfreuen wir uns in der Zwischenzeit an neuen, schönen Modellen. Danke für die Vorstellung.
 
Thema:

MiniArt NEws 2023

MiniArt NEws 2023 - Ähnliche Themen

  • P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt

    P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt: Ob man wirklich noch eine P-47 im Quarterscale braucht, sei mal dahingestellt - die Testshots sind wirklich fein...
  • MiniArt 2022

    MiniArt 2022: Es war ja schon mal angekündigt, dass Miniart Kits in 1:48 herausbringt...nun ist die Katze aus dem Sack. Es wird als Einstieg die P-47D werden...
  • WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35

    WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35: Hallo zusammen, an dieser Stelle kann ich endlich mein ersten fertigen Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb präsentieren: Aus dem Bausatz von...
  • WB2021BB - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35

    WB2021BB - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35: Hallo zusammen, wie schon angekündigt steige ich mit einem Modell der LeO C.30A in den diesjährigen Wettbewerb ein. MiniArt brachte 2020 ein...
  • MiniArt geht unter die Flugzeughersteller?

    MiniArt geht unter die Flugzeughersteller?: Hallo zusammen, das habe ich auf TheModellingNews gesehen...MiniArt kündigt 1:48er Flugzeuge an :huh...
  • Ähnliche Themen

    • P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt

      P-47 D Thunderbolt in 1:48 von MiniArt: Ob man wirklich noch eine P-47 im Quarterscale braucht, sei mal dahingestellt - die Testshots sind wirklich fein...
    • MiniArt 2022

      MiniArt 2022: Es war ja schon mal angekündigt, dass Miniart Kits in 1:48 herausbringt...nun ist die Katze aus dem Sack. Es wird als Einstieg die P-47D werden...
    • WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35

      WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35: Hallo zusammen, an dieser Stelle kann ich endlich mein ersten fertigen Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb präsentieren: Aus dem Bausatz von...
    • WB2021BB - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35

      WB2021BB - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35: Hallo zusammen, wie schon angekündigt steige ich mit einem Modell der LeO C.30A in den diesjährigen Wettbewerb ein. MiniArt brachte 2020 ein...
    • MiniArt geht unter die Flugzeughersteller?

      MiniArt geht unter die Flugzeughersteller?: Hallo zusammen, das habe ich auf TheModellingNews gesehen...MiniArt kündigt 1:48er Flugzeuge an :huh...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/miniart-news-2023.101291/

    Oben