WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35
Diskutiere WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35 im Roll out Forum im Bereich Wettbewerb 2021 - Flugzeuge aus Frankreich; Hallo zusammen,
an dieser Stelle kann ich endlich mein ersten fertigen Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb präsentieren:
Aus dem Bausatz von...
BAT21
Space Cadet
Das Modell stellt eine Maschine vom 352. Geschwader der französischen Marineflieger dar.
Eingesetzt wurde das Vorbild Ende der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts.
Auch wenn der Weg zum fertigen Modell etwas komplizierter war, hoffe ich, dass das Endergebnis dem ein oder anderen gefällt?
Danke fürs Reinschauen!
Jens
Anhang anzeigen
Anhang anzeigen
...Auch wenn der Weg zum fertigen Modell etwas komplizierter war, hoffe ich, dass das Endergebnis dem ein oder anderen gefällt?...
Definitiv!
Tolles Modell, wie nicht anders von Dir gewohnt.
syrphus
Space Cadet
Phantastische Farbgebung und Alterung.
Ich bin begeistert.

nexus
Space Cadet
Schön geworden, definitiv.
bolleken96
Astronaut

Wow. Richtig toll geworden und sehr ansprechend fotografiert. Farbe und Alterung gefällt mir sehr gut, bin begeistert, obwohl das Fluggerät an sich gar nicht mein Thema/Geschmack ist.
BAT21
Space Cadet
Vielen Dank!
... das Fluggerät an sich gar nicht mein Thema/Geschmack ist.
Gehörte bisher auch nicht in mein bevorzugtes Themengebiet.
Aber wann wenn nicht bei den Wettbewerben ist die Gelegenheit für den "Look over the Tellerrand"?

Airbutsch
Astronaut

Solches Modell sieht man auch nicht alle Tage. Sehr beeindruckend. Gefällt mir außerordentlich gut.

Knight o. t. Sky
Space Cadet
Spitzenlackierung, gefällt mir sehr gut!
Thema:
WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35
WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48: Zum ersten Mal habe ich beim Wettbewerb mit mehreren Modellen teilgenommen. Dieses hatte ich schon aufgegeben.
Der Grund dafür steht im...
WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48: La femme Rafale heißt eine Dokumentation über die erste Rafale Pilotin, den ich bei youtube gefunden habe. In dieser Dokumentation flog Claire...
WB2021RO - Nieuport Ni-17 - Eduard - 1:48: Mein erster Doppeldecker. Der Baubericht ist hier :
https://www.flugzeugforum.de/threads/wb2021bb-nieuport-ni-17-eduard-1-48.98337/
Der Bau...
WB2021RO, Nieuport-Delage Ni-D 622, Heller, 1:72: Nach einem wahren Drama aus Zeitnot und weiteren selbst verschuldeten Katastrophen habe ich es doch noch ins Rollout geschafft.
Nieuport-Delage...
WB2021RO - Dassault Falcon 10, Tyrolean Air Ambulance, Mikro Mir 1:144: Das letzte fertig gestellte Modell für dieses Jahr. Entstanden ist es aus dem hervorragenden Bausatz von Mikro Mir, der mit sehr filigranen Teilen...
-
WB2021RO - Dassault Mirage 2000N - Kinetic - 1:48: Zum ersten Mal habe ich beim Wettbewerb mit mehreren Modellen teilgenommen. Dieses hatte ich schon aufgegeben.
Der Grund dafür steht im...
-
WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48: La femme Rafale heißt eine Dokumentation über die erste Rafale Pilotin, den ich bei youtube gefunden habe. In dieser Dokumentation flog Claire...
-
WB2021RO - Nieuport Ni-17 - Eduard - 1:48: Mein erster Doppeldecker. Der Baubericht ist hier :
https://www.flugzeugforum.de/threads/wb2021bb-nieuport-ni-17-eduard-1-48.98337/
Der Bau...
-
WB2021RO, Nieuport-Delage Ni-D 622, Heller, 1:72: Nach einem wahren Drama aus Zeitnot und weiteren selbst verschuldeten Katastrophen habe ich es doch noch ins Rollout geschafft.
Nieuport-Delage...
-
WB2021RO - Dassault Falcon 10, Tyrolean Air Ambulance, Mikro Mir 1:144: Das letzte fertig gestellte Modell für dieses Jahr. Entstanden ist es aus dem hervorragenden Bausatz von Mikro Mir, der mit sehr filigranen Teilen...