Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept

Diskutiere Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Hier ein video, das ich während eines Airbus A330 Phenix fluges von Istres, Frankreich, nach Siauliai, Litauen, mitgemacht habe!! Führung der...
Redskin301

Redskin301

Fluglehrer
Dabei seit
21.07.2020
Beiträge
212
Zustimmungen
990
Ort
Tilburg
Hier ein video, das ich während eines Airbus A330 Phenix fluges von Istres, Frankreich, nach Siauliai, Litauen, mitgemacht habe!! Führung der Mirages auf einer flight ins Baltikum und versorgung des NATO-partners Finnland mit fuel. nabei Litauen sind wit bei die Italien intercepted. Ich habe mich wirklich darauf gefreut, einen Platz an Bord dieses Fluges zu bekommen, da ich ein großer fan der französischen luftfahrt bin! Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch

 
Ecke96

Ecke96

Berufspilot
Dabei seit
19.01.2021
Beiträge
71
Zustimmungen
1.479
Ort
near ETNW
Wow, super Aufnahmen!
 
Thema:

Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept

Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept - Ähnliche Themen

  • Der Beruf des Onboard-Kuriers

    Der Beruf des Onboard-Kuriers: Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema Onboard-Kurier. Fasziniert hat mich dieser Beruf schon immer. Aber wie stressig und...
  • Ähnliche Themen

    • Der Beruf des Onboard-Kuriers

      Der Beruf des Onboard-Kuriers: Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema Onboard-Kurier. Fasziniert hat mich dieser Beruf schon immer. Aber wie stressig und...
    Oben