Der Beruf des Onboard-Kuriers

Diskutiere Der Beruf des Onboard-Kuriers im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema Onboard-Kurier. Fasziniert hat mich dieser Beruf schon immer. Aber wie stressig und...

Moderatoren: Learjet
  1. Trara

    Trara Sportflieger

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema Onboard-Kurier. Fasziniert hat mich dieser Beruf schon immer. Aber wie stressig und anspruchsvoll das auch ist und was für Herausforderungen dieser Job mit sich bringt, wird in diesem Clip eines Samedaylogistik-Kuriers im Frühstücksfernsehen sehr unterhaltsam aufgezeigt. Also wenn ihr den Bereich auch spannend findet, schaut euch unbedingt mal das Video an!

    Liebe Grüße
     
    RomanW. gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Der Beruf des Onboard-Kuriers

Die Seite wird geladen...

Der Beruf des Onboard-Kuriers - Ähnliche Themen

  1. Berufseinstieg Luftfahrtbranche als Informatiker

    Berufseinstieg Luftfahrtbranche als Informatiker: Hallo alle zusammen, aktuell studiere ich Informatik (Bachelor) im 5. Semester und damit wird die Suche nach einem Unternehmen zur Erstellung der...
  2. Frage zur Berufschance als neuer Flugdienstberater

    Frage zur Berufschance als neuer Flugdienstberater: Hallo, ich habe vor, demnächst eine Ausbildung zum Flugdienstberater in der Flugschule Reichelsheim zu machen. Da die Ausbildungskosten sehr...
  3. Beruf Bundeswehrpilot

    Beruf Bundeswehrpilot: Hallo! Ein ehem. Pilot des JaboG 31 "B" hat zur Feder gegriffen und sein Buch wird vorauss. im Okt. d.J. erscheinen: Beruf Bundeswehrpilot...
  4. Berufsgrunduntersuchung

    Berufsgrunduntersuchung: Wünsche guten Nachmittag! Ich habe mich diesen August als Pilot bei der Lufthansa beworben. Heute kam endlich ein Brief, indem steht, dass ich...
  5. Frage: Hobby zum Beruf machen?

    Frage: Hobby zum Beruf machen?: Hallo Leute, da ich gerne fotografiere (Flugzeuge und Fahrzeuge, also hauptsächlich Militär und zivile Hilfsorganisationen), habe ich mir...