Der Beruf des Onboard-Kuriers

Diskutiere Der Beruf des Onboard-Kuriers im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema Onboard-Kurier. Fasziniert hat mich dieser Beruf schon immer. Aber wie stressig und...

Trara

Flugschüler
Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
9
Zustimmungen
5
Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema Onboard-Kurier. Fasziniert hat mich dieser Beruf schon immer. Aber wie stressig und anspruchsvoll das auch ist und was für Herausforderungen dieser Job mit sich bringt, wird in diesem Clip eines Samedaylogistik-Kuriers im Frühstücksfernsehen sehr unterhaltsam aufgezeigt. Also wenn ihr den Bereich auch spannend findet, schaut euch unbedingt mal das Video an!

Liebe Grüße
 
Thema:

Der Beruf des Onboard-Kuriers

Der Beruf des Onboard-Kuriers - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Nebenberuflich CPL/IR oder gleich ATPL?

    Nebenberuflich CPL/IR oder gleich ATPL?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu meiner fliegerischen Ausbildung. Und zwar bin ich Besitzer eines PPL(A), habe momentan knapp 80...
  • Berufshubschrauberpilot – Fakten und Anforderungen

    Berufshubschrauberpilot – Fakten und Anforderungen: Wer aufmerksam dieses (und auch andere Foren) verfolgt wird fast täglich über Anfragen stolpern, wie: „ich bin 19 Jahre alt und mein Traumberuf...
  • Ähnliche Themen

    Oben