Pacific Coast Models Neuheiten

Diskutiere Pacific Coast Models Neuheiten im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo, Pacific Coast Models bringt eine Ta 152 H-1 in 1:32 herraus. Soll sogar noch dieses Jahr kommen!...

Moderatoren: AE
  1. #1 Pitbiker, 20.11.2008
    Pitbiker

Pitbiker Sportflieger

Beruf:
    bitte ausfüllen

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glenn

glenn inaktiv

Beruf:
    hab ich, sowohl gelernt als auch z.Z. ausgeübt
    Wann kommt eigentlich mal was richtig neues? Immer und immer das gleiche. Nur gut das es nicht die 50. Auflage einer Me-109 ist, irgendwie haben die keine Einfälle oder kein Geld.

4. #3 Scale72, 20.11.2008
    Scale72

Scale72 Guest

Auch wenn ich Dir grundsätzlich zustimme, aber eine TA-152H ist dann nun wirklich neu. Die gabs bis jetzt nur als Vaku von Schmidt-Vaku in Schifferstadt, und den gibts schon seit Jahren nicht mehr ;)

5. #4 Toxic Avenger, 21.11.2008
    Toxic Avenger

Toxic Avenger Testpilot

Beruf:
    Techn. Angestellter
    Oder den Resin Bausatz der Ta 152H von Jerry Rutman.

6. HJE32

HJE32 Guest

Hallo,

nach über einem Jahr Pause bringt PACModels wieder eine Neuheit in 1/32: die Hawker Tempest Mk.V. Schade nur, dass genau dieser Typ heuer auch von MPM kommt.
    Erscheinen soll der Bausatz im Juni und kann auf Pacific Coast Models vorbestellt werden.

Grüße, Heinz

Moderatoren: AE
Thema:

Pacific Coast Models Neuheiten

Die Seite wird geladen...

Pacific Coast Models Neuheiten - Ähnliche Themen

1. Pacific Coast Air Museum, CA USA

Pacific Coast Air Museum, CA USA: Pacific Coast Air Museum Santa Rosa CA Öffnungszeiten Dienstags -Sontags 10 - 16 Uhr Eintritt 10 $ Adresse One Air Museum Way Santa...
  2. 1/32 Fw 190A-1/2/3 Combination Kit – Pacific Coast Models

1/32 Fw 190A-1/2/3 Combination Kit – Pacific Coast Models: Hallo Leidensgenossen :engel: Ich möchte Euch nun den neuen FW-190 Bausatz in 1/32 vorstellen. Und zwar von Pacific Coast Models. PCM widmet...
  3. Pacific Coast Models Ta-152H-1 in 1:32

Pacific Coast Models Ta-152H-1 in 1:32: Pacific Coast Models Ta-152H-1 short-run-Multimedia-Kit in 1:32 Hallo Modellbaufreunde Herzlich willkommen zu meinem Baubreicht der PCM...
  4. Grüntöne Cathay-Pacific ?

Grüntöne Cathay-Pacific ?: Guten Morgen! Als relativer Neueinsteiger hier möchte ich mich mit einer Suchanfrage an euch wenden. Hat jemand zufällig schon mal eine...
  5. Pacific Aviation Museum Oahu

Pacific Aviation Museum Oahu: Das Museum liegt auf Ford Island im Hafen von Pearl Harbor. Der Zugang ist ein bißchen tricky, da das Museum auf miltärisch genutztem Gelände...