Patrouilles Swiss wider in Deutschland

Diskutiere Patrouilles Swiss wider in Deutschland im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Guten Morgen kleine Info zum 20.09/24.09. In dieser zeit wird die PS in Norwegen weilen. Da der Sprit nicht reicht, wird an beiden Tagen eine...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 A300-600, 20.08.2009
    A300-600

    A300-600 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    bei EDDH
    Guten Morgen
    kleine Info zum 20.09/24.09.
    In dieser zeit wird die PS in Norwegen weilen.
    Da der Sprit nicht reicht, wird an beiden Tagen eine Zwischenladung auf der AFB Hohn/Rendsburg LTG63 geplant.
    Zeiten weiß ich aber nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LimaIndia, 20.08.2009
    LimaIndia

    LimaIndia Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    4.046
    Ort:
    CH
    Eieiei - das heisst Patrouille Suisse!!!! :eek::FFTeufel:;)
     
  4. #3 born4fly, 20.08.2009
    born4fly

    born4fly Space Cadet

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Marburg
    Woher stammt diese Info? Am 20.09. ist das Team offiziell für die Sanicole Airshow in Belgien bestätigt, zwei der Maschinen sollen sogar noch länger in KleineBrogel bleiben.

    Sollte die PS tatsächlich in Norwegen fliegen, würden sie wohl direkt aus KleineBrogel abfliegen.
     
  5. #4 LimaIndia, 20.08.2009
    LimaIndia

    LimaIndia Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    4.046
    Ort:
    CH
    Er meint wohl den 20. August, also heute. Ich glaube, soeben sind sie gestartet und somit unterwegs. ;)
     
  6. #5 A300-600, 20.08.2009
    A300-600

    A300-600 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    bei EDDH
    Jepp, heute bzw. kommenden Montag (24.08.)
    Aber auch Hohn, die haben mich grade davon in Kenntniss gesetzt, war etwas überrascht und war eigentlich von September ausgegangen.
    Misshap in communication
     
  7. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    807
    Ort:
    Im Norden
    Habs gerade im Hohn Thread gepostet, dass sie am Platz sind. Mein Bruder hat mich eben über Handy angerufen.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Patrouilles Swiss wider in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Patrouilles Swiss wider in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Swiss Airlines - Sicher oder Unsicher?

    Swiss Airlines - Sicher oder Unsicher?: Hallo an das Forum, ich fliege demnächst mit der Swiss Airline nach Bangkok um meine Freunde zu treffen. Nun habe ich über viele Probleme der...
  2. Swiss Hornet Display 2017?

    Swiss Hornet Display 2017?: Hey Leute, wollte mal fragen, ob es 2017 überhaupt ein F-18-Display auf Airshow geben wird. Teddy ist mit der letzten Saison ja in "Rente"...
  3. F/A-18C Hornet Swiss Air Force

    F/A-18C Hornet Swiss Air Force: Hallo, habe unter anderem gerade die 72er Academy Hornisse auf meinem Basteltisch. Es soll die J-5011 der Swiss Air Force werden....
  4. Swiss Boeing 777-300, HB-JND, Sicherheitslandung in Iqaluit, Kanada - 01.02.2017

    Swiss Boeing 777-300, HB-JND, Sicherheitslandung in Iqaluit, Kanada - 01.02.2017: Auf dem Weg von Zürich nach Los Angeles hat die Crew sich für eine Sicherheitslandung in Iqaluit entscheiden, weil das linke Triebwerk...
  5. American Airlines oder Swiss nach New York?

    American Airlines oder Swiss nach New York?: Hallo zusammen. Ich hoffe meine Frage ist hier richtig. Wenn nicht, bitte um Verzeihung. Im Oktober 2017 fliegen meine Freundin und ich nach...