Pokale 2021

Diskutiere Pokale 2021 im Wettbewerb 2021 - Flugzeuge aus Frankreich Forum im Bereich Wettbewerb; Wie gehabt, die Frage der Pokale. Letztes Jahr 2020 hatte unser bolleken96 sich die Arbeit mit den Pokalen gemacht. Wer erklärt sich dieses Jahr...
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.783
Zustimmungen
5.981
Wie gehabt, die Frage der Pokale.
Letztes Jahr 2020 hatte unser bolleken96 sich die Arbeit mit den Pokalen gemacht.
Wer erklärt sich dieses Jahr dazu bereit?
Die ganz, ganz alten dürfen als Vorlage nicht genutzt werden, da sind Copyrights drauf.
Die von 2020 umfrisieren? Auch da die Frage an den Entwurfsverfasser ob man das darf?
 
#
Schau mal hier: Pokale 2021. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.583
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Hi AE, wie schon PNt, ich bin gerne bereit, wieder welche zu machen. Wenn das so gewünscht ist von den Teilnehmern.
Grüße
Marius
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.581
Zustimmungen
894
Okidoki, den nehme ich! :thumbsup:
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.713
Zustimmungen
35.835
Ort
Rheine
Könntest Du auch eine halb so große Version anbieten?
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.583
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Muss schauen, ob das sinnvoll geht.
Das folgende ist etwas kleiner, keine Ahnung ob das hilft. Frage ist auch, ob alle nun so ein kleines Format bevorzugen?
 
Anhang anzeigen
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.581
Zustimmungen
894
Der erste Vorschlag war aus meiner Sicht nicht zu groß :thumbup:
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.583
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
250 x 150 Pixel war seinerzeit mal der Richtwert, den ich von @AE bekommen habe. Ich würde dabei auch bleiben, kann aber Norbert verstehen, dass er lieber was kleines hätte (das liest sich jetzt eigenartig).
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.783
Zustimmungen
5.981
Solange du es nicht Groß schreibst völlig ok. Wer will kann sich das doch mit Irfan View verkleinern und was Kleines wollen :)
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.209
Zustimmungen
6.526
Ort
Near PTK
250 x 150 Pixel war seinerzeit mal der Richtwert, den ich von @AE bekommen habe. Ich würde dabei auch bleiben, kann aber Norbert verstehen, dass er lieber was kleines hätte (das liest sich jetzt eigenartig).
Überhaupt nicht, er baut ja auch viel in 1:72 1/144 :-)
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.209
Zustimmungen
6.526
Ort
Near PTK
Ich habe am Montag meinen Pokal in SILBER! (ist aber in Wirklichkeit versilberte Bronze) für $30 bei Shapeways bestellt. Werde ihn zeigen, wenn er gekommen ist und seinen Holzsockel bekommen hat. Vielen Dank für das Modell. Ich musste die Tragflächen und das Leitwerk und das Höhenruder etwas auf dicken, nur für den Fall, dass noch jemand so verrückt ist und den Pokal in Echtmetall bei Shapeways bestellen will.
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.209
Zustimmungen
6.526
Ort
Near PTK
Wenn ich versuche den Pokal in meine Signatur einzufuegen :



und speichere, dann wandelt sich das und das /[IMG] in [URL] und /[URL] um und auch nach 24 Stunden erscheint nicht das Bild, sondern nur der Link zum Bild.

[ATTACH]1503754[/ATTACH]
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pokale 2021

Pokale 2021 - Ähnliche Themen

  • Pokale

    Pokale: Hallo zusammen, hier mal mein erster Entwurf fürs diesjährige Pokal Design: Rückmeldungen oder andere Entwürfe sind willkommen. Danke...
  • Pokale

    Pokale: Hallo zusammen, anbei der erste Entwurf für die Pokale. Wer Lust hat, möge bitte einen Kommentar, gerne mit Kritik, hinterlassen. Danke vorweg.
  • Pokale 2020 und Ergebnislisten

    Pokale 2020 und Ergebnislisten: Hier schon mal zwei Entwürfe. Das wird sich bestimmt noch entwickeln.. Entwurf 1: Entwurf 2 (im Flugzeugforum blau):
  • Pokale

    Pokale: wie gehabt, ich kann keine Pokale in die Signatur stellen - insofern hat sich nichts gegenüber 2018 geändert
  • Pokale

    Pokale: Hallo AE. Ich habe die Pokale neu gerendert. Bildgröße ist nun 251 x 117 wie in deinem Post. Platz 1 Platz 2 Platz 3 Teilnehmer Nachwuchs
  • Ähnliche Themen

    • Pokale

      Pokale: Hallo zusammen, hier mal mein erster Entwurf fürs diesjährige Pokal Design: Rückmeldungen oder andere Entwürfe sind willkommen. Danke...
    • Pokale

      Pokale: Hallo zusammen, anbei der erste Entwurf für die Pokale. Wer Lust hat, möge bitte einen Kommentar, gerne mit Kritik, hinterlassen. Danke vorweg.
    • Pokale 2020 und Ergebnislisten

      Pokale 2020 und Ergebnislisten: Hier schon mal zwei Entwürfe. Das wird sich bestimmt noch entwickeln.. Entwurf 1: Entwurf 2 (im Flugzeugforum blau):
    • Pokale

      Pokale: wie gehabt, ich kann keine Pokale in die Signatur stellen - insofern hat sich nichts gegenüber 2018 geändert
    • Pokale

      Pokale: Hallo AE. Ich habe die Pokale neu gerendert. Bildgröße ist nun 251 x 117 wie in deinem Post. Platz 1 Platz 2 Platz 3 Teilnehmer Nachwuchs
    Oben