"Raptors skinpack V1.4C" für Falcon4/SP3

Diskutiere "Raptors skinpack V1.4C" für Falcon4/SP3 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Moin, mal wieder was schönes für Falcon - das 140MB große Raptors Skinpack in der Version 1.4C. Neben zahlreichen Skins, bietet es 3D Modelle...

Moderatoren: Learjet
  1. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Moin,

    mal wieder was schönes für Falcon - das 140MB große Raptors Skinpack in der Version 1.4C.
    Neben zahlreichen Skins, bietet es 3D Modelle (s.a. Free Falcon) und einige 2D Cockpits (u.a. für A-10, MiG-29, Tornado IDS :)), verbesserte Flugmodelle und Beladungsdateien (u.a. für F-16E/XL, das Ding geht ab wie Schmitz' Katze, definitiv übertriebene Triebwerksleistung und G-Toleranzen (10g))

    Die Installation ist, wenn man sich an die Readme hält relativ problemlos.

    Downloadlink http://www.falconuk.co.uk/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=8


    so, nun noch ein Bild vom Tornado Cockpit. Mehr gibts morgen/auf Wunsch! ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erdferkel, 02.09.2003
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
    Naja.. an die readme muss man sich definitiv halten. Sonst geht es schief, garantiert. Die Erfahrung hab ich gerade ebend gemacht, als ich mein F4 neu installiet hab. Naja, ist ja egal aber ein A-10 Covkpit ist dabei? Ich hab das teil seit nem Monat drauf oder so, hab aber bisher nie eins gesehen, oder ist es dsselbe Pit wie das von Ayes?
     
  4. #3 Erdferkel, 02.09.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2003
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
    WICHTIG:

    Das Ding funzt offiziell nicht mit FreeFalcon!!!!!!!! Das ist ganz besonders wichtig.

    Es funzt zwar auch mit FreeFalcon dann aber eher schlecth als recht und jeder neue Skin jedes neue Modell kann ne Neuintallation fällig machen...
     
  5. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    dabei ist übrigens auch ein Mirage2000 Cockpit - HALLO KODAK! :D ;)
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

"Raptors skinpack V1.4C" für Falcon4/SP3