Santa Cruz Fiat G91/T3 1:72

Diskutiere Santa Cruz Fiat G91/T3 1:72 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Von dem portugiesischen Hersteller Santa Cruz scheint es ein neues Resin Modell der G91/T3 in 1/72 zu geben: Fotos des fertigen Modells In...

Moderatoren: AE
  1. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    728
    Ort:
    Im Norden
    Von dem portugiesischen Hersteller Santa Cruz scheint es ein neues Resin Modell der G91/T3 in 1/72 zu geben:

    Fotos des fertigen Modells

    In diesem Forumthread gibt es paar Bilder der Teile.

    Preis liegt wohl bei 35 Euro.

    Vielleicht interessiert es jemanden :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rainer 2, 21.05.2009
    Rainer 2

    Rainer 2 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Zurück in Thüringen ;-)
    Hallo Jürgen,

    soweit ich mich daran erinnern kann, sehen die Bauteile irgendwie aus wie das frühere Cunar - Modell :FFTeufel:

    Gruß Rainer
     
  4. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    728
    Ort:
    Im Norden
    Moin Rainer,

    da kann ich nicht mitreden, ich habs gerade zufällig beim suchen im Internet entdeckt.
     
  5. #4 Rainer 2, 21.05.2009
    Rainer 2

    Rainer 2 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Zurück in Thüringen ;-)
    Selbst wenn, das wäre nicht mal schlecht. Das Cunar - Modell war ganz ordentlich und ist seit längerem leider nicht mehr erhältlich.
    Und die T wurde ja hier im Forum auch schon mehrfach gesucht!

    Gruß Rainer
     
  6. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    728
    Ort:
    Im Norden
    Genau daran hab ich mich auch erinnert.
     
  7. #6 dg1000flyer, 22.05.2009
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Mh also ich hab die T.3 von Classic Plane, ist wohl die Resin Version des Vacu-Kits von (ich weis den Namen nicht mehr)... 35 Euro gebe ich dafür nicht aus, so toll sehen die Teile dann doch nicht aus. Dazu kommt noch das Steven gerade meinen Kit angefangen hat neu zu gravieren und ich die korrigierten Rümpfe dann abformen werde um mehrere davon bauen zu können ohne wieder alles neu gravieren zu müssen.
     
  8. Steven

    Steven Space Cadet

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    942
    Beruf:
    bester der Welt ;)
    Ort:
    Dortmund
    Oh, oh, oh. Jetzt hab ich aber einen riesen Schreck bekommen und dachte, dass ich mir die ganze Arbeit umsonst mache. Aber nachdem ich mir die Bilder des fertigen Modells angeguckt habe, denke ich, dass mein Modell BESSER wird:p Aber bei CUNAR bzw. Santa Cruz gibt es ein schönes Triebwerk dazu, damit kann ich leider nicht dienen.

    Trotzdem danke Viking:TOP:

    Hier mal ein Bild meines Umbaus, der noch nicht abgeschlossen ist. Es ist ja doch Einiges anders, als bei der R/3-R/4-Version.
    Sollte Jemand eine perfekte Risszeichnung haben, dann bitte unbedingt an mich:TD:
     

    Anhänge:

  9. Steven

    Steven Space Cadet

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    942
    Beruf:
    bester der Welt ;)
    Ort:
    Dortmund
    Maddin, nix mit neu gravieren, Du bekommst einen komplett neuen Rumpf zum Abformen, natürlich mit den entsprechenden Neugravuren:D;)
     
  10. #9 dg1000flyer, 23.05.2009
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Du Schlingel das hast du mir aber anders erzählt...aber umso besser!!! Freu mich drauf, neues Silikon trifft nächste Woche ein dann muss ich nur noch auf dich warten! :HOT:

    Hast du das F-40 Heft zur T.3? Ich hab nur die drei anderen...
     
  11. #10 MiG-Mech, 23.05.2009
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Zur Not hab ich die Ausgabe.
     
  12. #11 dg1000flyer, 23.05.2009
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    @ Mig-Mech

    Moin, naja ich hab hier auch noch einen Freund der die hat, könnte ich mir dann also leihen sobald der Bau losgeht...du bekommst ja dann eh einen oder mehrere Abgüsse...ich melde mich die Tage eh mal bei dir, danke für die PN...
     
  13. #12 MiG-Mech, 23.05.2009
    MiG-Mech

    MiG-Mech inaktiv

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    652
    Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Ort:
    Rostock, Prag, Israel
    Okay, ich beobachte Euch ! :D
    Ansonsten, wenn Ihr mal Detailbilder aus'm Luftwaffenmuseum braucht - ich kann jetzt jederzeit hin. Außer montags, da ist zu.
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Steven

    Steven Space Cadet

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    942
    Beruf:
    bester der Welt ;)
    Ort:
    Dortmund
    Das T.3-Heft habe ich. Die 1/72-Skizzen darin sind aber leider nicht perfekt.:( Ich würde mir später gern mal Dein Heft zur R.3 (Die Siebziger...) ausleihen wollen.

    Auf den Rumpf musst Du aber bitte noch bißchen geduldig warten, da ich demnächst Urlaub habe und dann nicht zum Basteln komme:rolleyes::p

    Grüße:)
     
  16. #14 dg1000flyer, 24.05.2009
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Ja kann ich dir gern geben...lass dir Zeit ich kann darauf warten...hab soviele andere Projekte die ich erstmal zuende bringen muss siehe MI-8S usw...Danke für die viele Arbeit sie du dir machst, ok du hast auch was davon aber :HOT::HOT::HOT:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Santa Cruz Fiat G91/T3 1:72

Die Seite wird geladen...

Santa Cruz Fiat G91/T3 1:72 - Ähnliche Themen

  1. Santa Cruz de la Palma (SPC)

    Santa Cruz de la Palma (SPC): Nachfolgend ein paar Bilder der letzten Tage aus La Palma. Nicht zu verwechseln mit Las Palmas auf Gran Canaria bzw. Santa Cruz de Tenerife. La...
  2. Santa Monica Municipal Airport (KSMO/SMO)

    Santa Monica Municipal Airport (KSMO/SMO): Großer GA-Platz, rund 6 Meilen nördlich von LAX!
  3. Santa DreamSleigh 100XWB bein Start verunglückt! Keine Verletzten!

    Santa DreamSleigh 100XWB bein Start verunglückt! Keine Verletzten!: Santa Dreamsleigh 100XWB beim Start am Nordpol verunglückt. Ein Rentier verlor Power. Nur geringe Schäden. Weihnachtsmann blieb unverletzt....
  4. Museum of Flying - Santa Monica, California

    Museum of Flying - Santa Monica, California: Hallo, Ich eröffne mal ein neues Thema, da ich nichts passendes gefunden habe :confused: Sollte doch schon ein Thema zu diesem Museum...
  5. War Eagles Air Museum, Santa Teresa New Mexico

    War Eagles Air Museum, Santa Teresa New Mexico: Etwa 20 Meilen von El Paso,TX in Santa Teresa, Neu Mexiko (fast ein Vorort von El Paso) befindet sich ein kleines privates Luftfahrt Museum,...