Tamiya 2014

Diskutiere Tamiya 2014 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Moin moin, Tamiya bringt in 72 die F-35 A in Coop mit Italeri ( nich unbedingt meine Marke ) auf den Markt. Quelle:...

Moderatoren: AE
  1. #1 viper16341, 02.09.2014
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    2.681
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Route Pack 6, 02.09.2014
    Route Pack 6

    Route Pack 6 Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Düren
    AW: Tamiya 2014

    Moin viper,

    meine auch nich unbedingt :wink:.... aber soll jeder Modellbauer selber entscheiden, Preis, Leistung, Anspruch, und gebaut sieht der Italeri gar nicht sooo übel aus.
    Es gibt ja auch schon genug 72er "Konkurrenz" F-35. Academy hat einen sehr feinen Bausatz, Fujimi auch und Hasegawa hat für die Erstflugfans den Prototypen mit nem super Decalbogen.
    Und ich meine Kitty Hawk will alle drei (A,B,C) in 1/72 bringen.
    Wer dieWahl hat ....


    Gruß aus Düren
    Franz
     
Moderatoren: AE
Thema:

Tamiya 2014

Die Seite wird geladen...

Tamiya 2014 - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Tamiya -47D Thunderbolt "509th FS/405th FG"

    1/72 Tamiya -47D Thunderbolt "509th FS/405th FG": Schönen guten Tag liebes Forum. Das hier ist Tamiya's 1/72 P-47D Thunderbolt in Markierungen der 509th FS/405th FG, Lt. James R. Hopkins, Belgien...
  2. 1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X

    1:32 Phantom II F-4J Jolly Rogers Tamiya + X: So, nun hab ich endlich mal kurz Zeit mein neuestes Werk auch hier zu präsentieren. In Ried war sie ja schon dabei und wer mich auf FB verfolgt,...
  3. Tamiya 2017

    Tamiya 2017: Wird Tamiya eine neue Bf-109 herausbringen? Und wenn ja, in welchem Maßstab? Dieses Bild scheint jedenfalls darauf hinzudeuten: [ATTACH] Quelle:...
  4. F-14A Tomcat - Tamiya 1:48

    F-14A Tomcat - Tamiya 1:48: Ein weiteres Modell ist fertig geworden. Es handelt sich hier um die F-14A Tomcat von Tamiya. Den Bausatz habe ich mir vor knapp 4 Monaten...
  5. Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya, Umbau)

    Nakajima J1N1-S Irving/ Gekko early Version mit FD-1/ H6 Radar (Tamiya, Umbau): Es ist geschafft, mein Modell ist tatsächlich fertig geworden. Der Untergrund muss zwas noch weitergemacht werden, aber mein Ziel habe ich...