Wettbewerb 2019 Teilnehmer und Modelle

Diskutiere Wettbewerb 2019 Teilnehmer und Modelle im Wettbewerb 2019 - X-Planes aus Ost und West Forum im Bereich Wettbewerb; Das solltest du vor Michi nicht so laut sagen............🤫 sonst fängt er heute Abend schon wieder was Neues an.........Pssssst
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Aber wenn es glücklich macht, einen neune Bausatz anzufangen...auch gut!
Das solltest du vor Michi nicht so laut sagen............🤫 sonst fängt er heute Abend schon wieder was Neues an.........Pssssst
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Nachdem dieses Jahr Modelltechnisch nicht so erfüllt werden konnte (ausser Neues einkaufen und mal schnell die PC-12 zusammennageln), werde ich natürlich auch nicht zum Ende liefern können :-(
Aber das wahre Leben war doch wichtiger.
Ich baue dann 2020 in Ruhe die aufgelaufenen Baustellen und stelle die Ergebnisse ab z.B. Fürstenfeldbruck auf den Tisch :-)
Nur kein Stress mehr.
Schöne Weihnachten für alle :-)
Anbei noch eine Druckvariante der Turbinen-Anna.
 
Anhang anzeigen
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Was habe ich mich auf diesen Wettbewerb gefreut. Super Thema und dann waren rasch tolle Projekte in Arbeit und so manches Schmankerl ist auch fertig. Mein Modellbau Jahr hat sich wieder völlig anders entwickelt als geplant. Dauernd auf Dienstreise, private Verpflichtungen, dies ließ wenig Zeit und noch weniger Motivation übrig, dass ich mich angemessen um meine Projekte gekümmert hätte. Ich würde mir eine Verlängerung des Wettbewerbs wünschen, weiß aber nicht, ob dieser Wunsch allgemein besteht. Bei dem, was im Bau ist bei euch, Kollegen, würde ich es mir wirklich redlich erhoffen.
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.166
Ort
Rheine
So, meine beiden aktuellen Projekte sind fertig gestellt, den Mirage Senkrechtstarter schaffe ich sowieso nicht, es sind noch drei Tage übrig...und jetzt?

Ich fange ein neues Projekt an!

Bei der Short Belfast von Anigrand lag unter anderem dieser britische Prototyp dabei:

 
Anhang anzeigen
Thema:

Wettbewerb 2019 Teilnehmer und Modelle

Wettbewerb 2019 Teilnehmer und Modelle - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Dezember 2019

    Fotowettbewerb Dezember 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb November 2019

    Fotowettbewerb November 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Oktober 2019

    Fotowettbewerb Oktober 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb September 2019

    Fotowettbewerb September 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb August 2019

    Fotowettbewerb August 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Dezember 2019

      Fotowettbewerb Dezember 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb November 2019

      Fotowettbewerb November 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Oktober 2019

      Fotowettbewerb Oktober 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb September 2019

      Fotowettbewerb September 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb August 2019

      Fotowettbewerb August 2019: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben