Wetter-/ Wolkenbilder

Diskutiere Wetter-/ Wolkenbilder im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Zwischen Hallbergmoos und Schwaig :cool:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Wetter-/ Wolkenbilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Seit mittlerweile 4 Jahren sehe ich sie im Winter wenns recht kalt ist,die Lichtsäulen über den Lichtern bei uns am Firmenparkplatz .
Heute habe ich mal meine Kamera mitgenommen . Leider war es auch sehr Neblig ,bei ganz klarer kalter Luft sind sie noch viel schöner und gehen oben wieder auseinander .
Das glitzern in der Luft was nur einen kleinen bereich betrifft ,kommt vermutlich von einem Stickstofftank der den Überdruck ablässt,bzw. Kondenswasser was permanent abtropft bzw. rausgeblasen wird.
Vorraussetzungen für solche Light Pillars ist kalte Luft evtl. Schneegeriesel ( nur kleine Kristalle) oder Wasserdampf der als Schnee wieder runter kommt und die Lampen müssen nach oben offen sein,also kein Dächle drüber.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wetter-/ Wolkenbilder

Wetter-/ Wolkenbilder - Ähnliche Themen

  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • Wetter - / Wolkenbilder 2023

    Wetter - / Wolkenbilder 2023: Himmel über der Toskana
  • Wetter- / Wolkenbilder 2022

    Wetter- / Wolkenbilder 2022: Für dieses Jahr mach ich wieder mal den Anfang mit diesen Bildern.
  • Wetter- / Wolkenbilder 2021

    Wetter- / Wolkenbilder 2021: Für dieses Jahr mach ich wieder mal den Anfang mit disem Sonnenuntergang vom 03.01.2021
  • Wetter- / Wolkenbilder 2020

    Wetter- / Wolkenbilder 2020: Da für dieses Jahr noch nicht eröffnet, mach ich mal den Anfang mit diesem Sonnenuntergang vom 02.01.2020
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    Wolkenbilder

    ,

    wetter

    ,
    schreventeich
    , la palma, http/www.paperboy.de/maerchenanzeigen-271.html, mamawolken
    Oben