Zvezda 2022

Diskutiere Zvezda 2022 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Nun gibt es schon die ersten Neuheiten von Zvezda, am 17.12., also kommenden Freitag gibt es wohl den ganzen Katalog... 1/48 4807 -...
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.423
Zustimmungen
1.669
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Nun gibt es schon die ersten Neuheiten von Zvezda, am 17.12., also kommenden Freitag gibt es wohl den ganzen Katalog...

1/48
  • 4807 - Sukhoi Su-25 "Frogfoot"
  • 4813 - Mil Mi-35M "Hind-J"
  • 4815 - Yakovlev Yak-9D
  • 4826 - Ilyushin Il-2 Mod.1943
1/72
  • 7313 - Yakovlev Yak-9D Snap Kit
  • 7325 - Lockheed C-130J Hercules
1/144
  • 7041 - Boeing 757-300
  • 7043 - Airbus A321neo - Ultimate Kit







 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Zvezda 2022. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Das sind jetzt alles entweder komplett neue Formen oder auf neuen Formen aufbauende Versionen, oder? Sehr interessant.

Die Yak-9D freut mich. Das Bild für die 48er Version fand ich schon immer toll.

Das Frogfoot-Bild ist auch cool (in ein, zwei Jahren gerne in 1/72, Zvezda. Danke!)
 
Zuletzt bearbeitet:
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.423
Zustimmungen
1.669
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Ja genau, so ist es. Zvezda lässt sich da nicht lumpen und schafft es, im Vergleich zu anderen Herstellern, viele Neuheiten herauszubringen.
Das Bild der Frogfoot ist übrigens auch das Titelbild des Katalog :)
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.344
Zustimmungen
1.794
Ort
NUE
Kann jemand der Mods die beiden Themen zusammenlegen ? 🤔
 
me109a

me109a

Space Cadet
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
1.015
Zustimmungen
790
Ort
Ein Preusse in Bayern
Für die Russen ist das eine echte Mi-8. Aber ich weiß was du meinst (die Klassische ,andere Triebwerke ,Heckrotor auf der anderen Seite usw.)
 
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.365
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Kann ich auch nicht verstehen. Schon garnicht, wenn Firmen wie Hobbyboss oder Trumpeter gleichzeitig zum wiederholten Male die gleichen Typen fast zeitgleich auf den Markt werfen und sich gegenseitig das Wasser abgraben. Warum hat Zwezda es bis heute nicht geschafft eine Mi-24 Hind D herauszubringen? X Unterversionen, die nur in geringsten Stückzahlen unterwegs sind kommen auf den Markt. Und die "Butter und Brot" Varianten bleiben außen vor. Am Ende gibt es für mich nur einen großen Proviteur: Eduard.

Gruß David
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Endlich ein zeitgemäss aufgemachtes Modell einer Mi-17 in 1:48! Leider nicht von Anetra/AMK, die bereits seit 5 Jahren (oder mehr) nicht über das Prototypenstadium herausgekommen ist. Zvezda gebührt wirklich Lob, endlich Typen in 1:48 herauszubringen, die von anderen Herstellern übersehen bzw. mit groben Fehlern behaftet sind. Da diese Typen im kalten Krieg auf der anderen Seite des eisernen Vorhangs geflogen und später in das NATO Inventar übergegangen sind, hoffe ich natürlich, das die Reihe weiter fortgesetzt wird. Eine zweisitzige Su-25 soll im nächsten Jahr kommen, wie auch weitere Versionen der Mi-8/17. Eine korrekte MiG-21bis, sowie MiG-23BN in 1:48 wären auch super!
 
flyzzmeise

flyzzmeise

Testpilot
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
800
Zustimmungen
2.057
Ort
Dresden
Ja ich wünsche mir da eine Interflug Mi-8 oder ein zeitgemäßes Mi-2 Modell in 1/48. Aber erstmal muß ja endlich das Geballer und dann die Sanktionen aufhören. Sonst kommen wir nicht mal an die aktuellen Zvesda Modelle ran.:86:
 
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.365
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Na ja, eine gute Mi-2 in 1:48 gibt es doch schon etwas länger... Sicher nicht fehlerfrei, genauso wenig wie zvezda das schaffen wird.

Gruß David
 
Thema:

Zvezda 2022

Zvezda 2022 - Ähnliche Themen

  • Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen

    Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen: Neben der Yak-3 von Eduard, die schon im Rollout ist habe ich auch noch das Zvezda-Modell in Bau gehabt und es step by step fertig gestellt. Der...
  • WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72

    WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72: Hier ist mein diesjährige Versuch im Wettbewerb. Wollte damit schon letztes Jahr mitmachen, aber es war schon zu spät. Es sollte eine Maschine...
  • Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144

    Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144: Globus ist eine russische Fluggesellschaft, die 2008 von S7 Airlines als Tochtergesellschaft gegründet wurde und bis 2019 existierte. Mehr darüber...
  • WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144

    WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144: Da nun ein Projekt zu Ende gebracht ist kann das nächste Beginnen! Geplant ist eine Boeing 737 BBJ – Royal Dutch Government / Koninkrijk der...
  • Zvezda 2022+23

    Zvezda 2022+23: Auf der Moscow "МИР ДЕТСТВА 2021" expo wurde angekündigt: -1/72nd Yakovlev Yak-9 1/48nd Sukhoi Su-25 1/48nd Yakovlev Yak-9 1/48nd Mil...
  • Ähnliche Themen

    Oben