1/32 Skyraider von Zoukei-Mura - erste Bilder der Sprue Shots!

Diskutiere 1/32 Skyraider von Zoukei-Mura - erste Bilder der Sprue Shots! im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Guten Morgen! Mein Freund Jim Hatch hat nach Freigabe durch Zoukei-Mura gestern die ersten Bilder der Spritzlinge veröffentlichen dürfen! Hier...

Moderatoren: AE
  1. #1 Jetzetle, 21.07.2011
    Jetzetle

    Jetzetle Kunstflieger

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wurzach, Germany
    Guten Morgen!

    Mein Freund Jim Hatch hat nach Freigabe durch Zoukei-Mura gestern die ersten Bilder der Spritzlinge veröffentlichen dürfen! Hier lang!

    Das Warten hat sich definitiv gelohnt, das Teil ist der Hammer! :TOP:

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick66, 21.07.2011
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Wow, alle Achtung, geiler Bausatz.

    Gruß Sven
     
  4. #3 PukingDog, 21.07.2011
    PukingDog

    PukingDog Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Im Sauerland
    Hui,

    sieht wirklich gut aus, allerdings besteht der Rumpf aus arg vielen Teilen. Aber wenn`s denn passt:TOP:

    Nur der Preis wird wohl jenseits von gut und böse sein.........:FFCry:

    Gruß

    Christian
     
  5. #4 Tomcatfreak, 04.09.2011
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.159
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Neue Bilder der Skyraider!!! Klick
     
  6. #5 Jetzetle, 04.09.2011
    Jetzetle

    Jetzetle Kunstflieger

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wurzach, Germany
    Gut, "neu" ist relativ. Diese Bilder waren / sind auf der Produktseite von Zoukei-Mura schon geraume Zeit zu sehen. Neu ist nur dass sich jemand die Mühe gemacht hat die Pop-Up´s von ZM´s Website zu entnehmen und im ARC Forum in groß einzustellen...

    Dennoch, leckere Appetithäppchen sind es ja schon! :D

    Thomas
     
Moderatoren: AE
Thema:

1/32 Skyraider von Zoukei-Mura - erste Bilder der Sprue Shots!

Die Seite wird geladen...

1/32 Skyraider von Zoukei-Mura - erste Bilder der Sprue Shots! - Ähnliche Themen

  1. 1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider

    1/32 Zoukei Mura , A-1H Skyraider: Mindestens ein Prop. in jedem Jet - Haushalt, oder besser gesagt..diese A-1, hat mich schon lange gejuckt!
  2. W2013BB - Douglas A-1J Skyraider, VA-145 - Zoukei-Mura 1/32

    W2013BB - Douglas A-1J Skyraider, VA-145 - Zoukei-Mura 1/32: So, neuer Versuch im Wttbewerb. Aufgrund der zur Verfügung stehenden Zeit und weil ich diesmal im wesentlichen ooB baue, sollte es diesmal zu...
  3. Revell 1/32 A-1H Skyraider ?

    Revell 1/32 A-1H Skyraider ?: Gabs die mal ? Weis da jemand was ?
  4. DayGlo Models Fiat G.91 R/3 1/32 Multimedia Kit

    DayGlo Models Fiat G.91 R/3 1/32 Multimedia Kit: Bei der Suche auf Facebook zufällig entdeckt... Leider funktionieren die Bilder nicht, wenn man keinen Account bei Facebook besitzt, aber bei...
  5. 1/32 Cyxoй Cy-22M4 'Fitter-K' NVA/LSK - LEM

    1/32 Cyxoй Cy-22M4 'Fitter-K' NVA/LSK - LEM: Das Erzeugnis S-54 M4, wie es in der ehemaligen DDR genannt wurde, war ein in der damaligen Sowjetunion auf Basis der Su-17 entwickelter...