3D Modell Eurofighter

Diskutiere 3D Modell Eurofighter im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo Flugbegeisterte! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber es passt zum Computer. Ich suche ein vernünftiges 3D Modell eines...

Moderatoren: Learjet
  1. Wayan

Wayan Flugschüler

Hallo Flugbegeisterte!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber es passt zum Computer. Ich suche ein vernünftiges 3D Modell eines Eurofighters, nur leider am besten gratis, da es nur für ein kleines Hobbyfilmprojekt ist, und sich deshalb der Kauf einfach nicht lohnen würde.

Kennt da jemand was?
    Danke für eure Hilfe und sorry wenn ich im falschen Forum bin.

LG
    Wayan

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LFeldTom, 14.06.2011
    LFeldTom

LFeldTom Space Cadet

Beruf:
    Ing. im Bereich techn. Software
    falls es nichts geben sollte kannst Du ja mal versuchen Xena zu erweichen ...

Xenas Luftzirkus

4. Xena

Xena inaktiv

Ich habe auch keinen übrig. Bis ich einen baue dauert noch. :?!

5. Wayan

Wayan Flugschüler

Ich hatte auch schon angefangen einen zu modeln... aber es ist doch recht schwer :)

6. #5 LFeldTom, 14.06.2011
    LFeldTom

LFeldTom Space Cadet

Beruf:
    Ing. im Bereich techn. Software
    Hast Du denn schon ein HowTo für uns Unwissende verfasst ?

Moderatoren: Learjet
Thema:

3D Modell Eurofighter

Die Seite wird geladen...

3D Modell Eurofighter - Ähnliche Themen

1. Suche kleines Eurofighter Steckmodell

Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  2. Revell Eurofighter 1:48 in-flight Modell

Revell Eurofighter 1:48 in-flight Modell: Hallo, an dieser Stelle möchte ich meinen kürzlich fertiggestellten Eurofighter von Revell präsentieren. Das Modell wurde out of the box gebaut...
  3. Welches ist das beste Modell vom Eurofighter (Einsitzer) in 1:72?

Welches ist das beste Modell vom Eurofighter (Einsitzer) in 1:72?: Welches der am Markt befindlichen 72er-Modelle des Typhoon-Einsitzers ist das beste und aktuellste? Airfix, Revell, Italeri???
  4. Modellbauausstellung „Projekt 144“, Tokyo, Stadteil Akihabara, 18./19.11.2017

Modellbauausstellung „Projekt 144“, Tokyo, Stadteil Akihabara, 18./19.11.2017: Ich bin diese Woche geschäftlich in Tokyo, schon letzten Sonntag morgen angekommen und dann gleich nach Akihabara gefahren. Neben all den...
  5. Modellbaugruppe Sikinger Höhe/Queidersbach

Modellbaugruppe Sikinger Höhe/Queidersbach: Am 19.11.17 führte die Modellbaugruppe Sikinger Höhe ihre Jahresausstellung durch. Dort finden sich vor allem Modelleisenbahner, Autosammler,...