Erstellt von Black Snake  |  Antworten: 705  |  Aufrufe: 29501
Seite 8 von 71 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Zurück zu den Wurzeln 2017

Diskutiere Zurück zu den Wurzeln 2017 im Forum Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. auf Flugzeugforum.de


  1. #71
    radist

    Avatar von radist
    Und auf dem Nest:
    Bild (c) @radist
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #72
    radist

    Avatar von radist
    Die Spatzen waren beim Baden noch verrückter als hier - kein Wunder bei der Hitze.
    Bild (c) @radist
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #73
    flower50

    Avatar von flower50
    c_20170111-038.jpg
    Grünspecht, der Schneeräumer im Garten

  5. #74
    flower50

    Avatar von flower50
    c_20170111-117.jpg
    er betrachtet sein Werk von oben

  6. #75
    F-117

    Avatar von F-117
    Zitat Zitat von Fulcrum_fan Beitrag anzeigen
    schön, dass bei euch so eifrig geflattert wird, hier in DD ist diesen Winter absolut Flaute am Futterhaus und auch generell sind wenig Gartenvögel unterwegs...selbst Elstern...
    Auch bei uns ist bedeutend weniger los als in den Vorjahren. Viele Arten waren bisher noch garnicht zu sehen, z.B. das Rudel Schwanzmeisen, Dompfaff, Kleiber, Eichelhäher und Spechte. Hört man aber von vielen, dass nicht mehr soviel los ist...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #76
    flogger23


    Zitat Zitat von radist Beitrag anzeigen
    Und auf dem Nest:
    Bild (c) @radist
    Da muss das Männchen sich aber beim Brüten beeilen, sonst pflückt da jemand ab Mai die Mango weg....

  8. #77
    K13

    Avatar von K13
    Heute habe ich das erste Mal in diesem Winter einen Kernbeißer an unserer Futterstelle entdeckt. Das andere Geflügel war "not amused"....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #78
    K13

    Avatar von K13
    Wenn mich nicht alles täuscht, ist dies ein Weibchen. Sieht doch etwas blasser aus als der erste Vogel.
    Leider war gerade die Sonne weg.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #79
    F-117

    Avatar von F-117
    Ein toller Vogel ! Auf #77 höre ich ihn sagen: "Lass mich in Ruhe, Alter".

    Von mir noch ein Nilgans-Portrait.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #80
    radist

    Avatar von radist
    Zitat Zitat von flogger23 Beitrag anzeigen
    Da muss das Männchen sich aber beim Brüten beeilen, sonst pflückt da jemand ab Mai die Mango weg....
    Habe auch nicht verstanden, wie man da ein Nest bauen kann

Seite 8 von 71 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Zurück zu den Wurzeln 2017

Ähnliche Themen

  1. Zurück zu den Wurzeln 2014
    Von Fulcrum_fan im Forum Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc..
    Antworten: 1135
    Letzter Beitrag: 31.12.14, 15:05

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Zurück zu den Wurzeln 2017