ABM Models

Diskutiere ABM Models im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Scheinbar eine neue Firma. Als Erstlingswerk wird die Zivilversion der MBR-2 angeboten (obwohl auf der Bauanleitung 7202 vermerkt ist):...

Moderatoren: AE
  1. #1 Monitor, 18.02.2017
    Monitor

Monitor Alien

MiGhty29 und Airboss gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    The price of the Model *is € 100 (including postage from Ireland). Payment can be by bank transfer, PayPal or Western Union. Order by email abmrarity@gmail.com .
    Sincerely.
    Yevgeniy Berbenitskiy.

Moderatoren: AE
Thema:

ABM Models

Die Seite wird geladen...

ABM Models - Ähnliche Themen

1. Bugatti 100 P von Fisher Models 1/24

Bugatti 100 P von Fisher Models 1/24: Servus, ich habe mich nun entschieden meine zweite Bugatti zu bauen. Dabei handelt es sich um die zweite und etwas überarbeitete Auflage des...
  2. A&A Models, Ukraine

A&A Models, Ukraine: Von der Optik und Haptik dieses Bausatzes, ist der Hersteller mit Sicherheit ein Blutsverwandter von Modelsvit. Qualitativ guter Bausatz mit 146...
  3. 1/72 Fly Models Ilyushin Il-10

1/72 Fly Models Ilyushin Il-10: Guten Tag liebes Forum, das hier ist meine 1/72 Ilyushin Il-10 von Fly, gebaut aus der Schachtel, mit allen ihren Fehlern, die gravierendsten...
  4. 1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force)

1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force): Hallo liebes Forum, das hier ist RS Models' 1/72 Airacobra I, Exportbezeichnung P-400. Die Baureihe ist ident mit der P-39D Serie. Ich habe diesen...
  5. Saab J-29B Tunnan, Tigger Models, 1/32

Saab J-29B Tunnan, Tigger Models, 1/32: Es war ein wunderschöner Tag im schwedischen Karlsborg. Die Saab J-29B der F6 Flygflottilj war für den Start mit Starthilfsraketen ausgestattet...