Anti-Collision Lights in 1:32??

Diskutiere Anti-Collision Lights in 1:32?? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Nabend zusammen. Ich suche für meine F-104 derzeit Anti-Col-Lights, um genau zu sein die oben und unten. Kennt jemand da einen Hersteller, der...

Moderatoren: AE
  1. #1 marine104, 19.10.2015
    marine104

marine104 Testpilot

Nabend zusammen. Ich suche für meine F-104 derzeit Anti-Col-Lights, um genau zu sein die oben und unten. Kennt jemand da einen Hersteller, der solche in seinem Sortiment führt? Ich konnte da bisher nichts finden. Ansonsten wäre ich im Notfall auch mit einer "Bauanleitung" zufrieden, muss ja nicht immer alles Geld kosten! :wink:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Whisky Papa, 19.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2015
    Whisky Papa

Whisky Papa Flieger-Ass

Beruf:
    Sprachwissenschaftler, Dozent, Besch. i. d. Tätigk
  4. Viking

Viking Astronaut

Moin Stefan,
    eine "Bauanleitung" findet sich in diesem Bericht, wenn du bis zur Mitte scrollst. Ein erwärmter Klarsichtgießast wird durch ein Stück geätzte Gravierschablone gedrückt und dann abgeschnitten.

Whisky Papa gefällt das.
  5. #4 Whisky Papa, 20.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2015
    Whisky Papa

Whisky Papa Flieger-Ass

Beruf:
    Sprachwissenschaftler, Dozent, Besch. i. d. Tätigk
  6. #5 marine104, 20.10.2015
    marine104

marine104 Testpilot

Nabend! Danke erst einmal für eure Mühe. Ok, ich hätte evtl. erwähnen müssen, daß ich von einem reinen Standmodell aus Plastik rede. Dem entsprechend brauche ich natürlich nichts was wirklich Licht macht, sondern nur mein Modell vervollständigt. Eigentlich unbegreiflich, warum ein neuer Bausatz nicht gleich mit dabei hat...na ja.

7. #6 odlanair, 20.10.2015
    odlanair

odlanair Testpilot

Mal ganz uneigennützig - mal die Suchfunktion hier im Forum genutzt
    würde schon ein paar Hinweise auf entsprechende Baugruppen geben.
    Den Rest können wir dann gerne per PN klären...
    :wink:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Anti-Collision Lights in 1:32??

Die Seite wird geladen...

Anti-Collision Lights in 1:32?? - Ähnliche Themen

1. LED Exterior Lights

LED Exterior Lights: Es hat in den letzten Jahren einiges an LED/HID Leuchtmitteln Einzug gehalten.Das sieht teilweise sehr interessant aus, und man kann mal darüber...
  2. Ich benötige die Hilfe aller Flightsimmer und A320 Piloten!

Ich benötige die Hilfe aller Flightsimmer und A320 Piloten!: Hallo Leute! Ich bin Student an der TU Dresden und arbeite gerade an meiner Studienarbeit und benötige dazu eure Hilfe! Ich mache eine...
  3. Airshow Highlights 2013 AfterburnPower

Airshow Highlights 2013 AfterburnPower: Many thanks to all pilots, friends, spotters and towercrew for a lovely aviation year 2013! Whish you all a brilliant and healthy 2014!...
  4. Taschenlampen - NASA Flashlights ACR

Taschenlampen - NASA Flashlights ACR: Hallo Leute! Ich bin schon vor längerer Zeit mal im Netz über die Taschenlampen des amerikanischen Raumfahrtprogramms gestolpert. Sie...
  5. Proflightsimulator

Proflightsimulator: Hier scheint auch ein neuer Simulator zu entstehen. Kann jemand näheres zum Proflightsimulator sagen ?