Anti-Collision Lights in 1:32??

Diskutiere Anti-Collision Lights in 1:32?? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Nabend zusammen. Ich suche für meine F-104 derzeit Anti-Col-Lights, um genau zu sein die oben und unten. Kennt jemand da einen Hersteller, der...

Moderatoren: AE
  1. #1 marine104, 19.10.2015
    marine104

    marine104 Testpilot

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Nähe Flensburg
    Nabend zusammen. Ich suche für meine F-104 derzeit Anti-Col-Lights, um genau zu sein die oben und unten. Kennt jemand da einen Hersteller, der solche in seinem Sortiment führt? Ich konnte da bisher nichts finden. Ansonsten wäre ich im Notfall auch mit einer "Bauanleitung" zufrieden, muss ja nicht immer alles Geld kosten! :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Whisky Papa, 19.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2015
    Whisky Papa

    Whisky Papa Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Sprachwissenschaftler, Dozent, Besch. i. d. Tätigk
    Ort:
    Geesthacht
  4. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    806
    Ort:
    Im Norden
    Moin Stefan,
    eine "Bauanleitung" findet sich in diesem Bericht, wenn du bis zur Mitte scrollst. Ein erwärmter Klarsichtgießast wird durch ein Stück geätzte Gravierschablone gedrückt und dann abgeschnitten.
     
    Whisky Papa gefällt das.
  5. #4 Whisky Papa, 20.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2015
    Whisky Papa

    Whisky Papa Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    160
    Beruf:
    Sprachwissenschaftler, Dozent, Besch. i. d. Tätigk
    Ort:
    Geesthacht
  6. #5 marine104, 20.10.2015
    marine104

    marine104 Testpilot

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Nähe Flensburg
    Nabend! Danke erst einmal für eure Mühe. Ok, ich hätte evtl. erwähnen müssen, daß ich von einem reinen Standmodell aus Plastik rede. Dem entsprechend brauche ich natürlich nichts was wirklich Licht macht, sondern nur mein Modell vervollständigt. Eigentlich unbegreiflich, warum ein neuer Bausatz nicht gleich mit dabei hat...na ja.
     
  7. #6 odlanair, 20.10.2015
    odlanair

    odlanair Testpilot

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    D
    Mal ganz uneigennützig - mal die Suchfunktion hier im Forum genutzt
    würde schon ein paar Hinweise auf entsprechende Baugruppen geben.
    Den Rest können wir dann gerne per PN klären...
    :wink:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Anti-Collision Lights in 1:32??

Die Seite wird geladen...

Anti-Collision Lights in 1:32?? - Ähnliche Themen

  1. LED Exterior Lights

    LED Exterior Lights: Es hat in den letzten Jahren einiges an LED/HID Leuchtmitteln Einzug gehalten.Das sieht teilweise sehr interessant aus, und man kann mal darüber...
  2. Ich benötige die Hilfe aller Flightsimmer und A320 Piloten!

    Ich benötige die Hilfe aller Flightsimmer und A320 Piloten!: Hallo Leute! Ich bin Student an der TU Dresden und arbeite gerade an meiner Studienarbeit und benötige dazu eure Hilfe! Ich mache eine...
  3. Airshow Highlights 2013 AfterburnPower

    Airshow Highlights 2013 AfterburnPower: Many thanks to all pilots, friends, spotters and towercrew for a lovely aviation year 2013! Whish you all a brilliant and healthy 2014!...
  4. Taschenlampen - NASA Flashlights ACR

    Taschenlampen - NASA Flashlights ACR: Hallo Leute! Ich bin schon vor längerer Zeit mal im Netz über die Taschenlampen des amerikanischen Raumfahrtprogramms gestolpert. Sie...
  5. Proflightsimulator

    Proflightsimulator: Hier scheint auch ein neuer Simulator zu entstehen. Kann jemand näheres zum Proflightsimulator sagen ?