Modellbaustammtisch 2016

Diskutiere Modellbaustammtisch 2016 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin Moin , liebe Bastelkameraden - Happy New Year! :) Das neue Jahr ist eine gute halbe Stunde alt und wie immer liegt das Geld nun auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Moin Moin , liebe Bastelkameraden - Happy New Year! :)

Das neue Jahr ist eine gute halbe Stunde alt und wie immer liegt das Geld nun auf der Strasse... :rolleyes:

Die Welt hat wieder einmal gefeiert, daß sich das Datum geändert hat - vllt. feiern wir eines Tages das Datum, an dem sich die Welt geändert hat... ?! :angel:


Happy modeling!
 
Zuletzt bearbeitet:

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.588
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Danke, euch allen auch!! Klasse! Morgen ähm heute wird weiter gebastelt!!! - Danke für alles FF Crew!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Frohes Neues Jahr 2016 :)

Auf zu neuen Projekten.........oder endlich die alten fertig bekommen:TD:

Mfg Michael
 
Hangar-Hamster

Hangar-Hamster

Fluglehrer
Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
143
Zustimmungen
363
Ort
Leinfelden-Echterdingen
Ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr 2016! Vor allen Dingen Gesundheit für Euch und Eure Familienangehörigen sowie jede Menge Spaß beim Basteln und stets ausreichend Kleber und die entsprechenden Farben. Es ist für mich jedes Mal eine Freude, in diesem Forum Eure tollen Werke bestaunen zu dürfen.
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Ich wünsche Euch auch eine frohes Neues Jahr 2016 und weiterhin Happy Modelling!
 
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.389
.. danke allen , Vorrednern' .. Euch allen ein gutes neues Jahr - und weiterhin viel Spaß beim Basteln !
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Jap, wird Zeit dieses Jahr endlich mal wieder was (seeeeeeeeeehr altes) fertig zu bekommen :rolleyes: :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Ta-152H

Ta-152H

Testpilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
228
Ort
Wuppertal
Ich bin spät dran

von mir auch ein frohes gesundes Jahr 2016

mögen die Modelle mit euch sein

Gruß Frank
www.ta-152.de
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.215
Zustimmungen
14.040
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Die Welt hat wieder einmal gefeiert, daß sich das Datum geändert hat - vllt. feiern wir eines Tages das Datum, an dem sich die Welt geändert hat... ?! :angel:
Liebe Bastelkameraden!!

Auch ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr mit Zufriedenheit, Glück und Gesundheit. Uns FFlern weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby und massig Modellbauschmankerl in den Rollouts, im Stammtisch usw.

Beste Grüße aus dem Nordschwarzwald
Zimmo :rugby:

PS: Michi, Dein Kommentar hat sehr viel Bedeutung, gerade in unserer Zeit. Danke dafür!! :TOP: Hoffentlich hat die Menschheit doch so viel Weisheit, dass er sich erfüllt!:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.321
Zustimmungen
1.730
Ort
NUE
Frohes Neues !

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen und hier fragen, wenn es passt.
Hat jemand Erfahrung mit Model Maker Abziehbildern und Abdeckmasken ?
Vielleicht auch Erfahrung mit einer Bestellung direkt bei Model Maker in Polen?

Dank im voraus!
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.867
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Hallo Modellbauer,

auch von mir alles Gute für 2016,
Gesundheit und viel Erfolg in allen Bereichen.

Freue mich schon auf die nächsten Ausstellungen und Treffen mit hoffentlich vielen FF'lern.
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.588
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Ich bastel fleissig weiter an meiner Weihnachtsphantom - Gunze scheinen wirklich sehr gute Farben zu sein. Lassen sich genauso gut bzw noch besser verarbeiten alS MM.
 

LZ 127

Flugschüler
Dabei seit
11.10.2015
Beiträge
7
Zustimmungen
2
Ort
In der nähe von Pforzheim
Lippisch



Ich bin ja eher ein Anfänger, ich glaube dass ist das 5. oder 6. Modell deshalb wäre Kritik gut.

Auf dem Bild ist eine Lippisch p 13 von Revell zusehen. Das Flugzeug habe ich zu einem Nachtjäger mit Bordbewaffnung und einem Hirschgeweih umgebaut.

Soll ich auf der Schwarzen Fläche auch eine Mäander Tarnung anbringen?

Gruß LZ 127
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 2016

Modellbaustammtisch 2016 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    franz hoheitzzeichen

    ,

    A380 dresden 8.4.2016

    ,

    revell auslaufmodelle 2016

    ,
    lego auslaufmodelle 2016 forum
    , revell auslaufmodelle 2017, Lego Auslaufmodelle 2016, lego auslauf 2016, content, modellbaustammtisch 2016, lz 127 positionslichter, modellbaustammtisch, https://www.flugzeugforum.de/threads/modellbaustammtisch-2016.83111/page-122
    Oben